Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Poca
43593 Beiträge
02.07.2008 21:42
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von schwarzemagd:
Meinst du, du bist schwanger?
Meinst du mich? Wenn ja: NEIN dass kann nicht sein. Habe gelesen, dass es ausgeschlossen ist, wenn die Tempi gefallen ist. Vielleicht kommt die Olle ja morgen richtig. Ich finds einfach nur komisch.

Ja, dich hab ich gemeint. Ich kenn mich ja mit der Temperatur nicht aus. Will aber auch damit anfangen sobald bei mir die Flut kommt. Aber Poca, ich hab heut schon mit Nora beschlossen, dass wir gleichzeitig schwanger werden. Und dich nehmen wir auch mit!

Jippi und Jassi und Biggi auch!
02.07.2008 21:42
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von schwarzemagd:
Meinst du mich? Wenn ja: NEIN dass kann nicht sein. Habe gelesen, dass es ausgeschlossen ist, wenn die Tempi gefallen ist. Vielleicht kommt die Olle ja morgen richtig. Ich finds einfach nur komisch.

Ja, dich hab ich gemeint. Ich kenn mich ja mit der Temperatur nicht aus. Will aber auch damit anfangen sobald bei mir die Flut kommt. Aber Poca, ich hab heut schon mit Nora beschlossen, dass wir gleichzeitig schwanger werden. Und dich nehmen wir auch mit!

Hach.... am besten ALLE!
Poca
43593 Beiträge
02.07.2008 21:43
Zitat von StaceyMausiundJenny3:
Warum antwortet Mir denn keiner?

ich hab dir doch geantwortet
Chiquita
10152 Beiträge
02.07.2008 21:44
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Chiquita:
Zitat von Pocahonterl:
Chiquita... also bei mir eigentlich nicht nennenswert, also eigentlich nicht. Vielleicht 0,1 Grad. Also ich sehe es an der Kurve erst wenn der ES da war (weil die Tempi dann oben bleibt).
beine temp war jetz immer um 37crad und seit gestern sinkt es gestern waren es noch 36.6 und heute 36.3. aber mein eisprung dürfte erst in 9 tagen kommen

komisch? Welchen Zyklustag bist du denn heute? Und wann misst du deine Tempi?

bin moment im 9 tag und messe nach dem aufstehen
StaceyMausiundJenny3
1576 Beiträge
02.07.2008 21:45
Habe gehörz wenn man nicht Schwanger wird bekommt man Medikamente!?
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.07.2008 21:47
Zitat von Engelchen7:
Ach menno, ich finde das voll schade, dass ich tagsüber nie hier reinschauen kann. Habe auf der Arbeit kein Internet, und kann immer nur abends mal kurz gucken.

Mein letzter Zyklus war ja nur 24 Tage, und das habe ich in meinem Ticker auch so angegeben. Aber gehe ich jetzt wirklich davon aus, das mein nächster Zyklus wieder nur 24 Tage "kurz" ist? Oder gehe ich jedes Mal von 28 Tagen aus?
Wegen Eisprung-Berechnung...
Oh man, ich finde das alles ganz schön kompliziert. Hätte als kleines Mädchen nie gedacht, dass das alles so schwierig ist wenn man groß ist.

Also mein Zkyklus is immer weng unterschiedlich, aber im Großen und Ganzen eigentlich regelmäßig (24-29 Tage)...so genau kann man des also net sagen...kannst leider nur abwarten...
02.07.2008 21:47
*fertig Bin* könnt gucken gehen ;o)
Poca
43593 Beiträge
02.07.2008 21:48
Tja, alles richtig soweit Also ich bin jetzt auch nicht sooo der Tempimesserprofi, aber ich messe seit ca 7 Monaten.
Also vielleicht warst du krank und ein wenig fiebrig? 0,7 Grad unterschied ist echt viel!! Es klingt so als ob das dein erster Zyklus ist in dem du misst, ist das richtig?
Warum weißt du, dass dein ES in ca neun Tagen kommen müsste? Dann ist dein Zyklus ja ziemlich lang?
Vielleicht solltest du einfach mal zwei, drei Zyklen messen, dann bekommst du auch ein Gefühl für deine Kurve Vielleicht klappts ja auch gleich
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.07.2008 21:48
Zitat von tina26:
So mädels auch wieder da...mein Tag beschissen...ich glaub die Mens kommt...Blähungen und Brust ist weich ...naja was solls...

Mist aber noch is se net da, also drück ich dir die Daumen
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.07.2008 21:49
Zitat von Pocahonterl:
Ich hab meine Mens noch nicht richtig nur SB???? Fühle mich also ob heute der letzte Tag der Mens wäre. Ich checks nicht mehr. Tempi ist aber deutlich gesunken.

Hallo meine Süße

Man, du machst es echt spannend hab dir doch gesagt, dass es auch schwangere gibt, die um den NMT ne niedrige Tempi haben
02.07.2008 21:49
Zitat von Amelie1982:

Hab auch gleich nochmal geguckt... Ich liiiieeeebe deine Augenfarbe! *schwärm*
Poca
43593 Beiträge
02.07.2008 21:50
Zitat von Amelie1982:

Das ist toll. Amelie, ich kann dich aber verstehen. Das ist auch der Grund warum es vom mir noch keine Fotos gibt. Bei mir weiß keiner dass ich hibbel und man weiß ja nie WER so im Netz ist Also meine Bilder gibts erst wenn ich schwanger bin (da könnt ich euch bei meiner doofen Mens beschweren )
02.07.2008 21:51
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von schwarzemagd:

tzzze...und Amelie???? ...mit will...und wenn ihr mich nicht wollt dann häng ich mich einfach hinten ran an euch...so...bäääh
Chiquita
10152 Beiträge
Zitat von Pocahonterl:
Tja, alles richtig soweit Also ich bin jetzt auch nicht sooo der Tempimesserprofi, aber ich messe seit ca 7 Monaten.
Also vielleicht warst du krank und ein wenig fiebrig? 0,7 Grad unterschied ist echt viel!! Es klingt so als ob das dein erster Zyklus ist in dem du misst, ist das richtig?
Warum weißt du, dass dein ES in ca neun Tagen kommen müsste? Dann ist dein Zyklus ja ziemlich lang?
Vielleicht solltest du einfach mal zwei, drei Zyklen messen, dann bekommst du auch ein Gefühl für deine Kurve Vielleicht klappts ja auch gleich

ja ist mein erster in dem ich messe! mein ZÜ ist 28 tage dadurch das ich die pille bis vor kurzen nahm auch immer gegelmäßig aber ich denke das mein zü durch das absetzen der pille eh durcheinander kommt
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Pocahonterl:
Jassi

Bissu süüüüüüüß
Hallo nomal Pocaschatz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt