Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Poca
43593 Beiträge
02.07.2008 21:52
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Pocahonterl:
Ich hab meine Mens noch nicht richtig nur SB???? Fühle mich also ob heute der letzte Tag der Mens wäre. Ich checks nicht mehr. Tempi ist aber deutlich gesunken.

Hallo meine Süße

Man, du machst es echt spannend hab dir doch gesagt, dass es auch schwangere gibt, die um den NMT ne niedrige Tempi haben

ECHT Woher weißt du das??? Ich versuchs gerade zu googlen find aber irgendwie nichts
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von schwarzemagd:
Meinst du, du bist schwanger?
Meinst du mich? Wenn ja: NEIN dass kann nicht sein. Habe gelesen, dass es ausgeschlossen ist, wenn die Tempi gefallen ist. Vielleicht kommt die Olle ja morgen richtig. Ich finds einfach nur komisch.

Ja, dich hab ich gemeint. Ich kenn mich ja mit der Temperatur nicht aus. Will aber auch damit anfangen sobald bei mir die Flut kommt. Aber Poca, ich hab heut schon mit Nora beschlossen, dass wir gleichzeitig schwanger werden. Und dich nehmen wir auch mit!

Jippi und Jassi und Biggi auch!

tzzze...und Amelie???? ...mit will...und wenn ihr mich nicht wollt dann häng ich mich einfach hinten ran an euch...so...bäääh

Na du bist doch eh schon schwanger! ...behaupt ich jetzt einfach mal!
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von schwarzemagd:
Meinst du mich? Wenn ja: NEIN dass kann nicht sein. Habe gelesen, dass es ausgeschlossen ist, wenn die Tempi gefallen ist. Vielleicht kommt die Olle ja morgen richtig. Ich finds einfach nur komisch.

Ja, dich hab ich gemeint. Ich kenn mich ja mit der Temperatur nicht aus. Will aber auch damit anfangen sobald bei mir die Flut kommt. Aber Poca, ich hab heut schon mit Nora beschlossen, dass wir gleichzeitig schwanger werden. Und dich nehmen wir auch mit!

Ach, was bissu süüüüüüüüüüüüß komm hier gar nimmer aus dem Schmachten raus
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Amelie1982:
*fertig Bin* könnt gucken gehen ;o)

Hab auch gleich nochmal geguckt... Ich liiiieeeebe deine Augenfarbe! *schwärm*

Hi,hi,hi...Biggi ist auch schon drauf reingefallen...das sind doch meine Guckerlies...sonst kann ich nichts sehen...die sind mit Farbe
Poca
43593 Beiträge
02.07.2008 21:53
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von schwarzemagd:

tzzze...und Amelie???? ...mit will...und wenn ihr mich nicht wollt dann häng ich mich einfach hinten ran an euch...so...bäääh

uppps (hatte es schon bei abschicken bemerkt *schäm*) Dafür AMELIE ALS ERSTE!!!!! (wenn irgendwie möglich)
02.07.2008 21:54
Ihr seid ja alle so süss aber nun ist schluss hier mit der Schmachterei...ich rutsch ja schon aus,hi,hi,hi

Wie gehts euch allen?

Poca...och nein ...nicht Tempi runter *schnief*
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.07.2008 21:54
Zitat von Amelie1982:
*fertig Bin* könnt gucken gehen ;o)

WOW!!! Bissu hüüüüüüüüüüübsch und diese wunderschönen Augen Wahnsinn!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.07.2008 21:56
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von schwarzemagd:

Gott, bist du süß, ich grins mir hier immer einen ab, wenn du so niedlich schreibst...ich find deine Art absolut toll!!! Du bist immer so gut drauf!!!
Poca
43593 Beiträge
02.07.2008 21:57
Zitat von Chiquita:
Zitat von Pocahonterl:
Tja, alles richtig soweit Also ich bin jetzt auch nicht sooo der Tempimesserprofi, aber ich messe seit ca 7 Monaten.
Also vielleicht warst du krank und ein wenig fiebrig? 0,7 Grad unterschied ist echt viel!! Es klingt so als ob das dein erster Zyklus ist in dem du misst, ist das richtig?
Warum weißt du, dass dein ES in ca neun Tagen kommen müsste? Dann ist dein Zyklus ja ziemlich lang?
Vielleicht solltest du einfach mal zwei, drei Zyklen messen, dann bekommst du auch ein Gefühl für deine Kurve Vielleicht klappts ja auch gleich

ja ist mein erster in dem ich messe! mein ZÜ ist 28 tage dadurch das ich die pille bis vor kurzen nahm auch immer gegelmäßig aber ich denke das mein zü durch das absetzen der pille eh durcheinander kommt

Also wenn wir mal von einem 28-Tage Zyklus ausgehen und du Tag neun bist, dann könnte es sein, dass dein ES doch relativ bald ansteht. Obwohl ich mir wie gesagt den "extremen" Abfall nicht erklären kann. Schau mal auf diesen beiden Seiten http://kiwu.winnirixi.de/ (hier findest du generell gute Informationen) und http://www.wunschkinder.net/forum/positiv (das sind positive SS-Kurven, da kannst du mal ein wenig stöbern und "vergleichen") VIEL GLÜCK!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.07.2008 21:57
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Pocahonterl:
Ich hab meine Mens noch nicht richtig nur SB???? Fühle mich also ob heute der letzte Tag der Mens wäre. Ich checks nicht mehr. Tempi ist aber deutlich gesunken.

Hallo meine Süße

Man, du machst es echt spannend hab dir doch gesagt, dass es auch schwangere gibt, die um den NMT ne niedrige Tempi haben

ECHT Woher weißt du das??? Ich versuchs gerade zu googlen find aber irgendwie nichts

Hatte ich auf der Tempiseite mal gefunden als ich danach gesucht hab (kannst dich sicher noch dran erinnern, dass ich mal davon überzeugt war ss zu sein, aber Tempi fiel plötzlich)...musst aber weng rumsuchen, die sind net extra aufgelistet, is weng doof
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.07.2008 21:58
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von schwarzemagd:

Na du bist doch eh schon schwanger! ...behaupt ich jetzt einfach mal!

02.07.2008 21:58
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
@ Schwarze...kannst ja mal kurz gucken gehen...bei mit im Profil unter Fotos...aber schnell...ich lösch gleich wieder

Das kannst Du doch nicht machen, wenn ich nicht da bin....
Ich will Dich doch auch mal sehen Amelieeeeeeeeeeeeeeee

hi,hi,hi *WieSüss*

Das nächste Mal wenn wir gemeinsam online sind

ICH AUCH! Smartieeeeeeee wo bist du!!!
huhu Amelie

Also ich bin HIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEERRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!
Poca
43593 Beiträge
02.07.2008 21:59
Jassi, nene mach dir mal nicht die Arbeit.
02.07.2008 21:59
Ach Mensch Mädels...schluss jetzt...ich krieg ja gleich Höhenflüge ...hä,hä...nee Spass bei Seite...was geht aber hier???..."ääähm Amelie,Spass bei Seite!!!"...also ääähhm ich meinte natürlich...wie gehts euch ihr Süssen
Poca
43593 Beiträge
02.07.2008 22:00
Zitat von Smartie:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
@ Schwarze...kannst ja mal kurz gucken gehen...bei mit im Profil unter Fotos...aber schnell...ich lösch gleich wieder

Das kannst Du doch nicht machen, wenn ich nicht da bin....
Ich will Dich doch auch mal sehen Amelieeeeeeeeeeeeeeee

hi,hi,hi *WieSüss*

Das nächste Mal wenn wir gemeinsam online sind

ICH AUCH! Smartieeeeeeee wo bist du!!!
huhu Amelie

Also ich bin HIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEERRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!

hihi wieder zu spät
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt