Hibbel-Thread
03.07.2008 20:47
Zitat von Biggimaus:
Ich weiß dass ich süß bin, Jassikeks!![]()
Seh den Avatar jetz. Is aber leider viiiiiiel zu klein....
Soll ich euch mal meinen Lieblingssmiley zeigen??
Moment....
*gespannt bin und mir die Haare kämm*
03.07.2008 20:47
Zitat von Smartie:
Tja.. ich bin nicht so gut im kaschieren. Aber ich hab auch definitiv 10 Kilo zuviel... Aber ich hatte bis letzten Freitag einfach nicht die Zeit Sport zu machen. Aber nu kann das wieder losgehen...![]()
Vielleicht hilft es aber auch einfach, wenn ich mal die Schnökereien weglasse??![]()
Ich ess lieber und mach Sport, ich habe keine Lust auf alles zu verzichten. Ich liebe Schokolade! *der Smartie ein Stück rüberschieb* lecker!
03.07.2008 20:48
Zitat von Smartie:
Ich glaub ich nehm meine Bilder wieder raus... da krieg ich ja echt Minderwertigkeitskomplexe hier....
Vor allem weil ich schon so alt bin....![]()
Muss ich eigentlich in den Ü-28 Fred?![]()

Zitat von Tigerin:
Zitat von Jasmin82:
Ich find dich voll sweeeeeeeeet![]()
Das kann ich nur zurückgeben, hab gerade mal die Bildchen angeschaut, ich mag besonders das an der Laterne, da sieht man Dein Lachen so schön![]()

Zitat von schwarzemagd:
Hach, soll ich euch was sagen? WIR WERDEN ALLE ULTRAHÜBSCHE SUPERMAMIS! Egal, ob ein Pfund zu viel auf der Hüfte sitzt, oder die Nase nicht so aussieht wie man sie gern hätte, oder was auch immer! Wir sind alle innerlich so schön, das MUSS quasi nach außen vordringen! schleimig, aber wahr![]()
![]()
*dahinschmelz*
Zitat von Smartie:
Ich glaub ich nehm meine Bilder wieder raus... da krieg ich ja echt Minderwertigkeitskomplexe hier....
Nix gibt´s! Hiergeblieben! Unsere Smartie ist auch ne ganz süße, die jeder gerne sieht!

03.07.2008 20:49
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
AUAAAAAAAA!!!!!!!!

03.07.2008 20:50
Zitat von Smartie:
Quatsch, lass bloß die Bilders drin

03.07.2008 20:50
Zitat von Biggimaus:
und
und
(<-- das is Jassi...) und
![]()
*hihi*

03.07.2008 20:51
Zitat von Tigerin:
Ich ess lieber und mach Sport, ich habe keine Lust auf alles zu verzichten. Ich liebe Schokolade! *der Smartie ein Stück rüberschieb* lecker!
Jammi... legga...

Danke schön...

Igitt...

Smartie, ich muss immer schmunzeln wenn ich mir die drei Damen vom Grill anschau. Irgendwie find ich das Bild geil!

Zitat von tina26:
Mädels bin wieder da und total kaputt...
HUHU! Von was denn kaputt????

Zitat von Smartie:
Na nu ist aber gut! Du hast ja sogar schon ne Medaillie gewonnen! Hut ab! Du siehst doch toll aus!

03.07.2008 20:52
*mal schnell losflitz und Kippen hol und in ca. ner viertel Stunde wieder da bin*
Braucht noch jemand was vonner Tanke?
Braucht noch jemand was vonner Tanke?

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt