Hibbel-Thread
03.07.2008 21:18
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Jassi, bringst du mir bitte n kühles Bier mit und ne Tüte Chips? Ach und dann bräucht ich noch ein Kaninchen-Beruhigungs-Spray (muss glei raus zu meinen Monstern...) und dann hätt ich noch gern nen freien Tag morgen.
Reichen 5 €???![]()
(wer hatte mich vorhin nochmal gefragt, was ich mit den Ninis im Winter mache?? Na, die bleiben draußen! Haben ja genug Platz um sich warmzuhoppeln und nen gemütlichen Kuschel-Stall....![]()
)
Bier hätte ich da... Hefeweizen oder ein Pils?![]()
Pöööööööööööööööls!![]()
*eiskaltes Bierchen rüberschiebt*...... Prost hübsche Biggimaus...

Auf unser aller Wohl...
03.07.2008 21:19
So, bin wieder da und hab dabei:
für Tigerin Ritter Sport Marzipan
für Smartie Ritter Sport Alpenmilch
für Biggi ein kühles Beck´s Energy und ne Tüte Crunchips (Kaninchen-Beruhigunsspray gab´s leider keins in der Tanke
)
für mich nen Nescafé
und für uns alle nen Ü-Ei
für Tigerin Ritter Sport Marzipan
für Smartie Ritter Sport Alpenmilch
für Biggi ein kühles Beck´s Energy und ne Tüte Crunchips (Kaninchen-Beruhigunsspray gab´s leider keins in der Tanke

für mich nen Nescafé
und für uns alle nen Ü-Ei

03.07.2008 21:20
Zitat von Biggimaus:
Is ja gut, Tigermaus! Wie oft willst den Beitrag noch abschicken??![]()
![]()

Vielleicht wollt sie ja, dass ich alles zwei Mal mitbring

03.07.2008 21:20
Zitat von Smartie:
Zitat von Jasmin82:
Smartie , des Bild von dem Schaf haste ja auch drinund dann der Titel "ein Schaf"...ich lach mich schebbs
![]()
![]()
![]()
![]()
wär ich net drauf gekommen
![]()
Siehst Du.. genau deswegen habe ich das ja reingeschrieben..![]()

03.07.2008 21:21
Zitat von Biggimaus:
Ick bin och ma kurz weg...
(Jassi: schebs....des Wort kenn ich auch!)

03.07.2008 21:22
Zitat von tina26:
Arbeit war stressig und jetzt guck ich auf pro7 die blondine mit ihrem schmierigen kerl ...aber sonst alles fit...hab auch keine blähungen gehabt und grummeln was ich eigentlich immer hab bevor ich meine mens bekomm![]()
![]()

03.07.2008 21:23
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Jasmin82:
*mal schnell losflitz und Kippen hol und in ca. ner viertel Stunde wieder da bin*
Braucht noch jemand was vonner Tanke?![]()
Hier ich! 1x Ritter Sport Marzipan bitte und für Smartie die Alpenmilch, für die anderen ein Überraschungsei, weiß ja nicht auf was sie so stehen! Soll ich mitkommen und tragen helfen?![]()
Ähhmmm... ich will ja nich unhöflich sein, aber kann ich statt der Tafel Schokolade auch lieber ein Ü-Ei haben? *ganzliebguck*![]()
Ü-Eier sind genug für alle da

03.07.2008 21:23
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Hey Mädels!
Wie gehts euch so? Was gibts News?
Ich hab neugikeiten.....wers wissen will: einfach in den Februar 2009 Mamas-thread schauen....*freeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuu*
glg littlebutterfly
Wird gemacht

03.07.2008 21:24
Zitat von Smartie:
Zitat von StaceyMausiundJenny3:
Zitat von Smartie:
Zitat von StaceyMausiundJenny3:
Kann Mir jemand sagen wie Ich einen neuen Ticker wie füge Ich den hier ein?![]()
![]()
![]()
Du gehst einfach auf Meine Ticker und da kannst Du so viele Ticker einstellen wie Du willst. Unter dem jeweiligen Ticker kannst Du dann ankreuzen, ob Du den in Deine Signatur haben willst oder nicht...
War das verständlich?
uner Tickers.de da steht ein BBC Code den weis Ich nicht wie man den einfügt?
den musst du markieren und dann kopieren (Strg+C) und den fügst Du dann unter "Meine Ticker" in das lange leere Feld ein.. Dann müsste es klappen...
Danke!!!

03.07.2008 21:24
Hey, keiner mehr da??? Dann ess ich eben alles allein auf

03.07.2008 21:25
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Jasmin82:
*mal schnell losflitz und Kippen hol und in ca. ner viertel Stunde wieder da bin*
Hier ich! 1x Ritter Sport Marzipan bitte und für Smartie die Alpenmilch, für die anderen ein Überraschungsei, weiß ja nicht auf was sie so stehen! Soll ich mitkommen und tragen helfen?![]()
Ähhmmm... ich will ja nich unhöflich sein, aber kann ich statt der Tafel Schokolade auch lieber ein Ü-Ei haben? *ganzliebguck*![]()
Ü-Eier sind genug für alle dahab zur Sicherheit mal ne ganze Palette geholt
![]()
Jaaaaa... los Mädels.. lasst uns Ü-Eier zusammenbasteln.... *schokolade in den Mund stopft*

03.07.2008 21:33
Zitat von Smartie:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Jasmin82:
![]()
Jaaaaa... los Mädels.. lasst uns Ü-Eier zusammenbasteln.... *schokolade in den Mund stopft*
![]()

03.07.2008 21:35
Zitat von Smartie:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Jasmin82:
![]()
![]()

03.07.2008 21:35
Ich muss mich mal kurz ausklinken...
Es kommt grad ein Kunde... und will seine Unterlagen abholen...
Es kommt grad ein Kunde... und will seine Unterlagen abholen...

03.07.2008 21:38
Hüüüüülföööööööööööööö, mein Inet spinnt
aber ich kann net ab- und neu anstecken, weil Jens zockt

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt