Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Lilly82
353 Beiträge
03.07.2008 20:04
Das ist doch suppppiiiiiiiiiiiiiiiii! *Daumendrück,ganzfest*
Zitat von Tigerin:
Zitat von Lilly82:
Ein "Hallo" an Schwarze und Tigerin. Wie geht es Euch???

Mir gehts gut und Sabrina auch, weil wir nämlich nächsten Zyklus ZUSAMMEN schwanger werden!
03.07.2008 20:05
Zitat von Lilly82:
Hallo Biggi , wie gehts Deinen Hasi´s?

Hi Lilly! Hab ich dir schon gratuliert??? Wenn nicht, dann nochmal herzlichen Glückwunsch zum bald-Bauch

Meinen Hasis gehts super. Naja, ok, sie sitzen grad auf nem halb nassen Balkon....es hat geregnet...weiß net, ob die das so toll finden Aber tja......so ist das Leben......
Aber soweit verstehn sie sich ganz gut. Horst hat noch sehr Respekt vor der neuen Fressmonsterine....aber sonst: hätt nicht besser laufen können

Wie gehts dir denn?
03.07.2008 20:07
Jassi meine Schnullerbacke! Und, alles roger??

Hab dich vorhin net verteilt, weil des war kein SchokomuffinmitStreuselndrauf sondern ein stinknormaler Langweil-Muffin.....comprende???

Hab dich lieb süße Maus!
03.07.2008 20:07
Hey Lilly, nun aber mal Ticker ändern!
Schokomuffin
16630 Beiträge
03.07.2008 20:08
Biggi hat nen Bild von sich im Avatar
Schokomuffin
16630 Beiträge
03.07.2008 20:10
Zitat von Biggimaus:
Jassi meine Schnullerbacke! Und, alles roger??

Hab dich vorhin net verteilt, weil des war kein SchokomuffinmitStreuselndrauf sondern ein stinknormaler Langweil-Muffin.....comprende???

Hab dich lieb süße Maus!

...und noch mehr Bilders im Profil bist du ne hübsche Maus

Ähm, ja. Comprende
Hab dich lieber
Lilly82
353 Beiträge
Zitat von schwarzemagd:
Hey Lilly, nun aber mal Ticker ändern!

Ja, mach ich sobald ich Dienstag mit meiner FÄ telefoniert habe
Boah Biggi, du bist ja hübsch!!!!! Das seh ich ja jetzt erst! Ich finde, wir haben hier voll viele Schönheiten im Hibbelfred!
03.07.2008 20:12
Aaaaaaaach...hört doch auf, ihr macht mich ganz verlegen.... Bin doch ein normalo Mädel....

Aber danke für die Komplimente....
Schokomuffin
16630 Beiträge
03.07.2008 20:12
Schwarze, des find ich auch
Leider zähl ich da net dazu... aber egal, ich mag mich so wie ich bin
03.07.2008 20:14
Von meiner Lieblings-Raubkatze Nora würd ich ja auch gern mal ein richtiges Bild sehn.... Das Avatar-Foto ist ja viel zu klein
Lilly82
353 Beiträge
Oh, Du hast ein neues Bild im Profil, hübsch. Danke, ich weiß gar nicht genau, ob Du schon gratuliert hast, hab doch ein Sieb im Kopf
Mir geht soweit auch ganz gut, bin sehr kaputt von der Reha zur Zeit. Sind nur leichte Fortschritte zu Erkennen. Mal schaun, bin aber noch guter Hoffnung .
Fressmonsterine so ein süßes Wort, hi hi
Horst wird sich schon noch mehr an sie gewöhnen.
Das mit dem halb nassen Balkon, dass sind sie ja gewohnt, hier im Norden . Holst Du sie im Winter nach drinnen? Oder wie machst Du das?
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Lilly82:
Hallo Biggi , wie gehts Deinen Hasi´s?

Hi Lilly! Hab ich dir schon gratuliert??? Wenn nicht, dann nochmal herzlichen Glückwunsch zum bald-Bauch

Meinen Hasis gehts super. Naja, ok, sie sitzen grad auf nem halb nassen Balkon....es hat geregnet...weiß net, ob die das so toll finden Aber tja......so ist das Leben......
Aber soweit verstehn sie sich ganz gut. Horst hat noch sehr Respekt vor der neuen Fressmonsterine....aber sonst: hätt nicht besser laufen können

Wie gehts dir denn?
Zitat von Jasmin82:
Schwarze, des find ich auch
Leider zähl ich da net dazu... aber egal, ich mag mich so wie ich bin
Bist du plöd?!?!?!?!?!?!?!??!?!?! Du bist der schönste SchokomuffinmitStreuselndrauf, der jemals nicht aufgegessen wird!!!

KLARO!?!??!??!?!?!?!?!
Schokomuffin
16630 Beiträge
03.07.2008 20:15
Mädels, ich geh mal eben duschen...bin scho wieder total babbert, weil´s hier so schwül is

Seid ihr dann alle noch da???
Tigerin
8835 Beiträge
03.07.2008 20:15
Zitat von schwarzemagd:
Von meiner Lieblings-Raubkatze Nora würd ich ja auch gern mal ein richtiges Bild sehn.... Das Avatar-Foto ist ja viel zu klein

Dann mus ich wohl mal eins suchen...
Moment
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt