Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
05.07.2008 21:26
so bin wieder da...

ich schmeiss mal ne runde...
begebe mich in ne kalorienschlacht vom feinsten...
vanilleeis mit schokisoße und sahne-obendrauf minismarties...
noch wer???
05.07.2008 21:28

Ja.. ich gerne... Aber ohne Mini- Smarties bitte.. Ich futter ja nicht meine Namensvetter auf...
Möchtest Du einen Eiskaffee dazu?
05.07.2008 21:30
ohhhhh-ich liiiiiieeeeeebe eiskaffee... immer her damit...!!!

ich hab auch noch m&m´s statt der smarties...
05.07.2008 21:33
Zitat von 2women1baby:
ohhhhh-ich liiiiiieeeeeebe eiskaffee... immer her damit...!!!

ich hab auch noch m&m´s statt der smarties...

Gut.. dann renn ich mal kurz in die Küche... ....
So... hier *legge Eiskaffee rüberschieb*

Hmmmm... über m&m´s lässt sich reden...

Wie geht´s denn so?
05.07.2008 21:38
gut eigentlich...
war nach der gestrigen erfahrung erstmal shoppen... da ging´s einem doch glatt wieder besser...
arbeitskollegin hat mich ein wenig aufgebaut-sie ist ss und alle test´s waren zu beginn negativ soll also die hoffnung nicht aufgeben...
na ja noch ist die mens nicht da-wir werden sehen...

und bei dir???

so bitte...
hier deinen vanille-schokisoßen-m&m´s-sahne-eisbecher...
lass ihn dir schmecken...
05.07.2008 21:39
danke für den eiskaffee-supi lecker...
mmmmmmmmhhhhhhhhhhhhh.......
05.07.2008 21:42
Hihi... wir Frauen und shoppen.. gell?
Das geht immer.

Mensch.. da hoffe ich doch, dass die Mens weg bleibt.
Würde mich für Dich freuen.
Ist denn Deine Frau/ Freundin auch so hibbelig wie Du? Oder eher nicht so?

05.07.2008 21:49
die ist völlig verrückt...

eigentlich ein mensch der alles sehr nüchtern betrachtet,aber jetzt??? die macht mich nahezu wahnsinnig...
sie hat 1 tag nach der befruchtung eine spieluhr gekauft die sie mir immer wieder auf den bauch legt und abspielt...
besonders toll wegen ihrer arbeitszeiten ist sie nachts erst gegen 1h oder 2h daheim und dann hat man das gedudel am bauch hängen...

aber im grunde ist das schon seeeeehr rührend-ausser nachts...
05.07.2008 21:58
Zitat von 2women1baby:
die ist völlig verrückt...

eigentlich ein mensch der alles sehr nüchtern betrachtet,aber jetzt??? die macht mich nahezu wahnsinnig...
sie hat 1 tag nach der befruchtung eine spieluhr gekauft die sie mir immer wieder auf den bauch legt und abspielt...
besonders toll wegen ihrer arbeitszeiten ist sie nachts erst gegen 1h oder 2h daheim und dann hat man das gedudel am bauch hängen...

aber im grunde ist das schon seeeeehr rührend-ausser nachts...

Hihi... das is ja ma geil.
Aber um 2 Uhr nachts möchte ich auch nicht mit ner Spieluhr geweckt werden... *grins*
Man entdeckt immer wieder neue Seiten an seinen Partnern, gell? Ich find´s faszinierend.
Mein Schatz hat neulich auf was niedliches gemacht.
Er hat mir zum Geburtstag einen "Wasserfall" gebaut aus Steinen. Neulich hat rennt er auf einmal in den Keller und kommt mit einem Edding wieder. Er schnappt sich einen schönen glatten Stein und malt ein Herz drauf und schreibt Erbse darunter. Dann sagt er: So... nu is Erbse immer bei uns. Das wollte ich die ganze Zeit schon machen"
Ich muss dazu sagen, dass ich im Februar diesen Jahres eine Fehlgeburt hatte und wir bis dahin immer "Erbse" zu dem Bauchzwerg gesagt haben.
05.07.2008 22:02
das ist süß...
hab schon in deinem profil gelesen das du eine fehlgeburt hattest-tut mir leid für dich...

hast du dich eigentlich bewusst dafür entschieden das du eher später kinder haben möchtest...?
05.07.2008 22:08
Zitat von 2women1baby:
das ist süß...
hab schon in deinem profil gelesen das du eine fehlgeburt hattest-tut mir leid für dich...

hast du dich eigentlich bewusst dafür entschieden das du eher später kinder haben möchtest...?

Danke...

Tja... wie man es nimmt.
Eigentlich wollte ich mit spätestens 28 oder 29 mein erstes Kind haben. Aber da war ich mit meinem Schatz noch nicht so lange zusammen. Da fiel das Thema Kinder natürlich erstmal aus. Dann gab es eine Zeit, wo es uns beruflich und finanziell - wir sind beide selbständig - nicht so gut ging. Und da kam für uns das Thema Kinder einfach nicht in Frage. Und letztes Jahr im Herbst haben wir noch mal drüber gesprochen und waren uns auf einmal einig, dass wir es JETZT ausprobieren sollten, bevor es nun endgültig zu spät ist. Ich weiss ich bin schon "sehr" alt. Vor allem ist Alf (mein Mann) noch 8 Jahre älter als ich....Aber mal schauen. Entweder es klappt, oder es klappt nicht. Wir lassen es einfach auf uns zu kommen.
05.07.2008 22:14
"sehr alt" du spinnst ja...

also mein papa ist 73 ich 24-kann aus meiner kindheit nix nachteiliges sagen auch bis heute nicht...
ganz im gegenteil meine mama ist 48 und papa hatte immer viiiiiieeeeel mehr ruhe und verständnis und vor allen geduld ohne ende...
05.07.2008 22:17
ich fühl mich auch noch nicht wie 38. und alf ist auch noch keine 46. wir sind halt jung geblieben.
ich glaub auch, dass man alles etwas gelassener angehehen lässt, wenn man älter ist. wir werden sehen.
jetzt hoffen wir nur, dass die 3-monate zwangspause ganz schnell umgehen und es dann auch ganz schnell mit schwanger werden klappt.

wie sieht´s denn bei dir aus? was sagt dein gefühl?
05.07.2008 22:23
Hallöchen Mädels...ich bin voll am glühen...37 Tempi...mal schaun ab morgen ist alles offen..
05.07.2008 22:26
Juhu Tina....
Uiiii... was is denn bei Dir los? Ich kenn mich mit Tempi-messen leider gar nicht aus. Klärst Du mich auf?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt