Hibbel-Thread
28.12.2007 20:44
@ Diamanti:
Ja, das war Anfang November. Hab erst im Oktober abgesetzt und Anfang November hatte ich dann den, nennen wir es "VersuchsES". Mein FA meinte auch, dass ein richtiger ES nur halb so schmerzhaft sein kann wie ein VersuchsES, kann auch sein, dass man ihn gar net spürt
Ja, das war Anfang November. Hab erst im Oktober abgesetzt und Anfang November hatte ich dann den, nennen wir es "VersuchsES". Mein FA meinte auch, dass ein richtiger ES nur halb so schmerzhaft sein kann wie ein VersuchsES, kann auch sein, dass man ihn gar net spürt
28.12.2007 20:47
stimmt, ich hab erst ein einziges mal den es gespürt und das auch nur, weil ich wahnsinnig darauf geachtet habe
28.12.2007 20:50
Hey CaSwa
Die Ticker von Markus rechnen nomal nen Tag drauf, gell? Was ja eigentlich richtig is...soll ich auch so einen machen?
hab aber schon den von Lilypie und noch einen in meinem Profil...

Die Ticker von Markus rechnen nomal nen Tag drauf, gell? Was ja eigentlich richtig is...soll ich auch so einen machen?

28.12.2007 20:52
ich merk ihn auch nur wenn ich darauf achte...
ja mein armer mann...aber er nimmt es nicht so ernst, er sagte mir heute: "wenn du dich so sehr darauf konzentrierst wird es eh nichts..."
für ihn ist es eigentlich nicht so wichtig, ob ich jetzt oder erst in ein paar monaten schwanger werde...
aber ich möchte jetzt schwanger werden...
ja mein armer mann...aber er nimmt es nicht so ernst, er sagte mir heute: "wenn du dich so sehr darauf konzentrierst wird es eh nichts..."
für ihn ist es eigentlich nicht so wichtig, ob ich jetzt oder erst in ein paar monaten schwanger werde...
28.12.2007 20:54
Ja glaube das hab ich hier schon mal gelesen, vielleicht von Dir
Aber das tut ganz schön weh ge? Man könnt echt denken das es der Blinddarm ist.

hatte grad rechts so ein ziepen...
vielleicht sind es ja zwei...doppelt gemoppelt hält besser...

Zitat von Diamanti:
Ja glaube das hab ich hier schon mal gelesen, vielleicht von DirAber das tut ganz schön ge? Man könnt echt denken das es der Blinddarm ist.
Ja, war bestimmt von mir

28.12.2007 20:55
@vitosmama: kenn ich, sieht meiner ähnlich, obwohl mittlerweile hofft er auch, dass endlich der test positiv is.
@jasmin: ja, so is es ja richtig, der markus hat das kapiert, was lilypie verrafft hat. ich finds besser so, obwohl die motivauswahl noch nicht sooooo groß unt toll ist, vorallem wenn man, wie ich, pink nicht leiden kann
naja, aber wenigstens rechnet der ticker richtig!!!!!!
@jasmin: ja, so is es ja richtig, der markus hat das kapiert, was lilypie verrafft hat. ich finds besser so, obwohl die motivauswahl noch nicht sooooo groß unt toll ist, vorallem wenn man, wie ich, pink nicht leiden kann

28.12.2007 20:56
Zitat von VitosMama:
ich merk ihn auch nur wenn ich darauf achte...
Is bei uns net anders

28.12.2007 20:58
ja beim ersten kind ist es normal, da war er auch immer so... aber wir haben ja jetzt schon eins, daher ist der erste druck bei ihm schon weg...
28.12.2007 21:00
ja, aber mein mann is schon 32, da sollte doch auch er langsam sich sehr anstrengen, dass es endlich klappt, denn auch wir wollen kein einzelkind!!!!
28.12.2007 21:08
hab heute was gelesen dass es besser für die jungs ist, wenn man nur alle zwei bis drei tage herzelt....
wir müssen aber heute, sonst geht da gar nichts...
wir müssen aber heute, sonst geht da gar nichts...
28.12.2007 21:10
also ich hab mal gelesen, das 4-2 tage vorm es es eher mädchen werden und am tag selber oder ein tag später eher jungs. dann wärs ja jetzt ein brüderchen
28.12.2007 21:15
also wir haben gestern und vorgestern und vor-vorgestern fleissig geherzelt mit zwegispezial, dann kriegt mein mann vielleicht doch heute urlaub...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt