Hibbel-Thread
28.12.2007 13:30
uuuuuppppsssss du kleine Naschkatze
klar schieb gleich noch nen paar nach
,was macht deine Übelkeit
...?
hoffe das reicht, einfach melden wenn ich noch nen paar machen soll.
klar schieb gleich noch nen paar nach
,was macht deine Übelkeit
...?
hoffe das reicht, einfach melden wenn ich noch nen paar machen soll.
28.12.2007 13:33
Wenn die Jassi mir etz nich alle weggetrunken hat, dann hab ich auch nochn paar erwischt!
Jassi, genau, ist das Mittagessen noch "drin"??
Mennnnnooooo, ich hab voll keine Lust zum arbeiten. Bin heut allein im Büro, alle anderen haben Urlaub. Kann mich gar nicht aufraffen, was zu tun.....looos Mädels....helft mir mal, mich zu motivieren...
Jassi, genau, ist das Mittagessen noch "drin"??
Mennnnnooooo, ich hab voll keine Lust zum arbeiten. Bin heut allein im Büro, alle anderen haben Urlaub. Kann mich gar nicht aufraffen, was zu tun.....looos Mädels....helft mir mal, mich zu motivieren...
28.12.2007 13:34
*hihi* du bist lieb, Prinzessin!
Naja, beim essen war mir weng schlecht...aber danach nix mehr. Komm mir aber so aufgebläht vor
vielleicht is ja alles nur Einbildung
Es gab übrigens Gänsebraten, Rotkohl, Klöße (schnell gemacht
)
Naja, beim essen war mir weng schlecht...aber danach nix mehr. Komm mir aber so aufgebläht vor
vielleicht is ja alles nur Einbildung
Es gab übrigens Gänsebraten, Rotkohl, Klöße (schnell gemacht
)
28.12.2007 13:36
Kannste haben, Biggi
Go Biggi, go Biggi, go Biggi
Ganz allein im Büro? Is doch geil, oder? Kann scho keiner meckern, wennde hier bei uns bist
Go Biggi, go Biggi, go Biggi
Ganz allein im Büro? Is doch geil, oder? Kann scho keiner meckern, wennde hier bei uns bist
28.12.2007 13:37
Zitat von Biggimaus:
Wenn die Jassi mir etz nich alle weggetrunken hat, dann hab ich auch nochn paar erwischt!![]()
Jassi, genau, ist das Mittagessen noch "drin"??![]()
Hier was zum aufmuntern....
28.12.2007 13:38
Die sind ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!
Sag mal, wo hast du immer so schnell so tolle Bilder her? Haste die alle gespeichert?
Sag mal, wo hast du immer so schnell so tolle Bilder her? Haste die alle gespeichert?
28.12.2007 13:39
Ohhhhh, ihr seid soooo süß!!!!!!!!
Ja, allein im Büro is schon geil....aber ich muss echt mal was tun...hab heut echt noch niiiix geschafft....
Bin viel zu faul....
Ja, allein im Büro is schon geil....aber ich muss echt mal was tun...hab heut echt noch niiiix geschafft....
Bin viel zu faul....
28.12.2007 13:40
Zitat von Jasmin82:
*hihi* du bist lieb, Prinzessin!
Naja, beim essen war mir weng schlecht...aber danach nix mehr. Komm mir aber so aufgebläht vorvielleicht is ja alles nur Einbildung
![]()
Es gab übrigens Gänsebraten, Rotkohl, Klöße (schnell gemacht)
mmmhhhh lecker gab es bei uns auch , war nur nicht lange drin im Bäuchlein
da nämlich
28.12.2007 13:42
Zitat von Jasmin82:
Neee gespeichert nicht gebe einfach was in Google ein , wie zb. Witzige Bilder dann speicher ich einfach die Grafik und lade sie runter...
Knutsch Süße
28.12.2007 13:45
Zitat von Jasmin82:
Prinzessin, doch ss?![]()
Ach ich glaube nicht wir hatten ja alle die Magendarmgrippe und meiner ganz Kleinen geht es immer schlechter,sie bricht seit Heiligabend und hat so flüssigen Stuhlgang ich glaube sie muss in die Klinik da sie stark abgenommen hat und apathischer wird
Hey ihr zwei Schnecken!
Ich werd dann mal was tun jetzt.....muss......
Bis später dann mal....werd an euch glücklichen Hibbel-Hasis denken...
Ich werd dann mal was tun jetzt.....muss......
Bis später dann mal....werd an euch glücklichen Hibbel-Hasis denken...
Zitat von rosaprinzessin:
Zitat von Jasmin82:
Neee gespeichert nicht gebe einfach was in Google ein , wie zb. Witzige Bilder dann speicher ich einfach die Grafik und lade sie runter...
Knutsch Süße![]()
![]()
![]()
![]()
Hab ich mir scho gedacht. Kann ich leider net mithalten, mein Lapi is so lahm..der braucht manchmal ewig um ne Seite zu laden
Aber in der neuen Wohnung bekomm ich den alten PC von meinem Schatz, da is dann genug Platz
28.12.2007 13:46
Zitat von Biggimaus:
Prinzessin, gibs zu: der Alk war schuld!![]()
![]()
![]()
Biggi Süße ich trinke **nix Allohol**
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt