Hibbel-Thread
28.12.2007 17:52
Ui Hibbelticker, schejn sind se
mach mir dann gleich einen
@ Maike, tut mir leid, aber das heißt ja noch garnichts denke ich mal.
@ alle Mädels, finds hier voll schön bei euch...wollte ich mal sagen so
auch das man bei Euch so gut aufgenommen wird als "Neue"
mach mir dann gleich einen
@ Maike, tut mir leid, aber das heißt ja noch garnichts denke ich mal.
@ alle Mädels, finds hier voll schön bei euch...wollte ich mal sagen so
auch das man bei Euch so gut aufgenommen wird als "Neue"
28.12.2007 19:59
So auch mal wieder was von mir. Hab soo wenig Zeit in den letzten Tagen gehabt. Aber immer schön artig mitgelesen
.
Also aktueller stand bei mir ist : Ich habe meine Mens noch immer nicht und irgendwie machen se sich auch noch nicht bemerkbar.
Ich hab mir noch keinen SS-Test geholt. Könnt ihr mir einen empfelen? Hab nen Schlecker umme ecke aber die haben da mehrere.
. Also aktueller stand bei mir ist : Ich habe meine Mens noch immer nicht und irgendwie machen se sich auch noch nicht bemerkbar.
Ich hab mir noch keinen SS-Test geholt. Könnt ihr mir einen empfelen? Hab nen Schlecker umme ecke aber die haben da mehrere.
28.12.2007 20:01
hab meinen test damals bei vito aus der apo geholt, weiss nicht mehr wie der hieß, aber der hat positiv angezeigt, also war der super
28.12.2007 20:03
hatte glaub ich vorhin meinen es... hatte so ein leichtes ziepen auf der linken seite, war aber nur ein paar minuten, kann mir jemand sagen ob es vielleicht wirklich einer war?
dann muss mein mann doch herhalten heut abend.
dann muss mein mann doch herhalten heut abend.
28.12.2007 20:08
unsrer Apo hat schon zu
und ich glaube bis morgen kann ich nicht warten.
und ich glaube bis morgen kann ich nicht warten.
28.12.2007 20:11
huch meine Uhr is stehengeblieben
Stimmt der hat auch schon zu. Aber unsere Apo schon um 18:00uhr. Meno ich glaub dann Tieger ich gleich noch schnell zum Kaufland der hat bis 22:00uhr auf.
Stimmt der hat auch schon zu. Aber unsere Apo schon um 18:00uhr. Meno ich glaub dann Tieger ich gleich noch schnell zum Kaufland der hat bis 22:00uhr auf.
28.12.2007 20:15
na dann.....
viel glück, meld dich dann mal zurück, was jetzt ist, ja?!
drück dir die daumen...
viel glück, meld dich dann mal zurück, was jetzt ist, ja?!
drück dir die daumen...
28.12.2007 20:18
@ Vitosmama, also könnte der ES gewesen sein, dann herzelt ma schön heute, man weiß ja nie.
Bei mir hat sich das manchmal in einem heftigen Ziehen, ma links - ma rechts, geäußert. Aber meist über mehrere Tage, manchmal konnt ich nicht mal laufen weils so weh tat.
Bei mir hat sich das manchmal in einem heftigen Ziehen, ma links - ma rechts, geäußert. Aber meist über mehrere Tage, manchmal konnt ich nicht mal laufen weils so weh tat.
28.12.2007 20:22
Zitat von VitosMama:
hab meinen test damals bei vito aus der apo geholt, weiss nicht mehr wie der hieß, aber der hat positiv angezeigt, also war der super![]()
So einen Test will ich dann aber auch
Also wenn ich meinen ES hab, hab ich auch immer so nen Ziepfen in der Eierstockgegend, dauert bei mir au immer nur paar Minuten, aber mehrmals am Tag...
28.12.2007 20:24
Zitat von Diamanti:
@ Vitosmama, also könnte der ES gewesen sein, dann herzelt ma schön heute, man weiß ja nie.
Hatte ich bisher auch scho einmal, aber laut FA war des nur ein "Versuch eines ES", weil meine blöden Eierstöcke nonet wussten, dass sie wieder produzieren sollen...
28.12.2007 20:32
mir ist das letzten monat schon aufgefallen, ist aber nur ein einziges mal...letzten monat war es rechts, heute links...
kann ja sein letztens hatt ich nen 22 tageszyklus, jetzt 24, vielleicht jetzt wieder nen 22tz...
heute hkann es nur länger dauern, bis mein mann nach hause kommt, wollte noch mit freunden was trinken gehen, aber dann wird er an den ohren ins bett geschliffen...
kann ja sein letztens hatt ich nen 22 tageszyklus, jetzt 24, vielleicht jetzt wieder nen 22tz...
heute hkann es nur länger dauern, bis mein mann nach hause kommt, wollte noch mit freunden was trinken gehen, aber dann wird er an den ohren ins bett geschliffen...
28.12.2007 20:38
@ Jasmin, achso ? Hmm...kann auch sein...is auch nicht immer so gewesen. Mal einen Monat nicht und dann wieder. Also nee die faulen Eier wollen nicht springen
28.12.2007 20:42
na dann wünsch ich dir viel spaß und erfolg nachher vitosmama
dein armer mann, aber da muss er jetzt durch
meiner hat die herzelrunde für heute schon hinter sich, auch wenn das jetzt das testergebnis anfang nächster woche nichtmehr beeinflussen kann
naja, wie gehts euch sonst so????
dein armer mann, aber da muss er jetzt durch
meiner hat die herzelrunde für heute schon hinter sich, auch wenn das jetzt das testergebnis anfang nächster woche nichtmehr beeinflussen kann
naja, wie gehts euch sonst so????
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt