Hibbel-Thread
07.07.2008 10:54
07.07.2008 10:56
Vielleicht sollen wir nochmal nen Thread mit den witzigsten Smileys aufmachen

07.07.2008 10:58
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Chelsea:
Zitat von schwarzemagd:
Guten Morgen Mädels. Wie geht´s euch?
hey süße wie gehts dir?
Mir gehts eigentlich ganz gut...![]()
![]()
Ach, frag lieber nicht.... hab ein höllisches WE hinter mir. Hab so schlimmen Zoff mit meinem Mann!![]()
oh nein

Ich hatte auch ganz bösen Stress mit meinem, aber zum Glück gestern abend wieder versöhnt... ähem.
Der hat im Garten rumgemacht und den Mutterboden verteilt..ich hab oben gesessen und gelesen. Da kam er hoch und meinte wenn ich nich bald meinen fetten Hintern von der Couch bewege und die Bude putze (musste nur saugen, hallo?) dann könnt ich direkt meine Sachen packen.
Keine Ahnung was dem in letzter Zeit über die Leber gelaufen ist

07.07.2008 11:05
Zitat von Chelsea:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Chelsea:
Zitat von schwarzemagd:
Guten Morgen Mädels. Wie geht´s euch?
hey süße wie gehts dir?
Mir gehts eigentlich ganz gut...![]()
![]()
Ach, frag lieber nicht.... hab ein höllisches WE hinter mir. Hab so schlimmen Zoff mit meinem Mann!![]()
oh neinDrück dir die Daumen das er bald wieder lieb ist... worum gings denN? (musst net antworten..)
Ich hatte auch ganz bösen Stress mit meinem, aber zum Glück gestern abend wieder versöhnt... ähem.
Der hat im Garten rumgemacht und den Mutterboden verteilt..ich hab oben gesessen und gelesen. Da kam er hoch und meinte wenn ich nich bald meinen fetten Hintern von der Couch bewege und die Bude putze (musste nur saugen, hallo?) dann könnt ich direkt meine Sachen packen.
Keine Ahnung was dem in letzter Zeit über die Leber gelaufen ist![]()
Naja, es ging eigentlich um ein Sex-Problem

07.07.2008 11:14
Jassimausi, knuddel dicg mal ganz lieb!! Ich hab negativ getestet aber die Mens is auch noch net da!!
Das ist zum verrückt werden!!!!! Wie gehts dir???
Schwarzemagd, oje lass dich mal ganz doll drücken. das ist ja echt blöd! Und gibts keine Sicht auf Besserung???
Knutsch euch Nicl
Schwarzemagd, oje lass dich mal ganz doll drücken. das ist ja echt blöd! Und gibts keine Sicht auf Besserung???
Knutsch euch Nicl

07.07.2008 11:16
*Niclmaus mal gaaaaaaaaaaaaaaanz doll knuddel und weiterhin die Daumen drück, dass die Mens net kommt und ein nächster Test positiv is*
07.07.2008 11:19
Zitat von Nicl:
Jassimausi, knuddel dicg mal ganz lieb!! Ich hab negativ getestet aber die Mens is auch noch net da!!
Knutsch euch Nicl![]()
Naja, ich hab ihm heute Nacht einen Brief geschrieben, dass ich das Schweigen nicht länger ertrage und dass er mal zeigen muss was ich ihm wert bin. Bevor er zur heute aus dem Haus ging, hat er ihn gelesen, das hab ich mitbekommen. Nun hoff ich auf eine Reaktion heut abend.
07.07.2008 11:19
Och Jassi und Schwarze....... was is denn bei Euch und Euren Männern los. Haben die ihre Tage oder watt???
Geht ja gar nicht... fühlt euch mal geknuddelt.
So.. ich bleib jetzt hier, sonst rege ich mich im anderen Fred zu sehr auf...
07.07.2008 11:23
Zitat von Smartie:
Och Jassi und Schwarze....... was is denn bei Euch und Euren Männern los. Haben die ihre Tage oder watt???
Hast dich wohl vertan...mit meinem Männe is alles ok

Chelsea hatte was geschrieben...
Der Smiley is ja auch geil

07.07.2008 11:23
Zitat von Nicl:
Danke Jassimausi, hab dich volle Kanne lieb!!!!!!!![]()
![]()
Hab dich noch lieber

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt