Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
07.07.2008 11:24
Wo bleibt denn nun die Biggimaus???
07.07.2008 11:24
*Biggi per Suchtrupp-Zug erfolgreich gefunden und in den Hibbelfred gefahren *

Huhu Mädels! Ist ja süß, wie ihr mich vermisst!!!

War ja schon ganz schön was los hier heut, ne!?!? Was gibts neues?? Hab mitbekommen, dass mein Jassimuffin PMS hat...
und Chelsea und Nicl blütenweiß sind und bei Moni die Mens gekommen ist UND dass hier im Forum schon wieder gestritten wird wegen Fake oder Nicht-Fake...(habe die schreckliche Nachricht grade gelesen..und wenn es echt stimmt, dass Josi hirntod ist....dann kann ich da nix zu sagen...weil es mich sooooooooo traurig macht *Kloß im Hals hab* )

Und wie gehts euch denn sonst so?? Alles klaro??
07.07.2008 11:26
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Smartie:
Och Jassi und Schwarze....... was is denn bei Euch und Euren Männern los. Haben die ihre Tage oder watt???
Geht ja gar nicht... fühlt euch mal geknuddelt.

So.. ich bleib jetzt hier, sonst rege ich mich im anderen Fred zu sehr auf...

Hast dich wohl vertan...mit meinem Männe is alles ok
Chelsea hatte was geschrieben...

Der Smiley is ja auch geil der gefällt mir

Ups... wie peinlich...
Schokomuffin
16630 Beiträge
07.07.2008 11:29
Zitat von Biggimaus:
*Biggi per Suchtrupp-Zug erfolgreich gefunden und in den Hibbelfred gefahren *

Huhu Mädels! Ist ja süß, wie ihr mich vermisst!!!

War ja schon ganz schön was los hier heut, ne!?!? Was gibts neues?? Hab mitbekommen, dass mein Jassimuffin PMS hat...
und Chelsea und Nicl blütenweiß sind und bei Moni die Mens gekommen ist UND dass hier im Forum schon wieder gestritten wird wegen Fake oder Nicht-Fake...(habe die schreckliche Nachricht grade gelesen..und wenn es echt stimmt, dass Josi hirntod ist....dann kann ich da nix zu sagen...weil es mich sooooooooo traurig macht *Kloß im Hals hab* )

Und wie gehts euch denn sonst so?? Alles klaro??

Aaaaaaaaah, da is sie ja endlich
Japp, hab leider mal wieder PMS aber halb so schlimm, dann eben nächsten Zyklus etz hab ich scho so lang gewartet, da kommt´s auf noch einen auch net an
Mausi, wie geht´s dir denn so? Alles klar bei dir? Hab dich hier volles Rohr vermisst
Schokomuffin
16630 Beiträge
07.07.2008 11:29
Zitat von Smartie:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Smartie:
Och Jassi und Schwarze....... was is denn bei Euch und Euren Männern los. Haben die ihre Tage oder watt???
Geht ja gar nicht... fühlt euch mal geknuddelt.

So.. ich bleib jetzt hier, sonst rege ich mich im anderen Fred zu sehr auf...

Hast dich wohl vertan...mit meinem Männe is alles ok
Chelsea hatte was geschrieben...

Der Smiley is ja auch geil der gefällt mir

Ups... wie peinlich...

*hihi*
Vanillakiss
1858 Beiträge
07.07.2008 11:30
Huhu Guten MOrgen meine süßen Mäuse!

wie geht es euch heut allen????

Nicl mein Primelchen?
Biggi?
Jassi?
Chelsea?
Wildangel? ,

ach einfach alle

Ich drück euch weiterhin täglich allen ganz feste die Däumchen (und Prinzessin Lia-Joline auch *gg*)
Ich möchte doch, dass ihr Süßen mir folgt!

Knutscha!

und das wichtigste:

Schokomuffin
16630 Beiträge
07.07.2008 11:30
Janinemami , du auch mal wieder hier

Wie geht´s euch dreien denn so?
Und danke für die Viren (und auch für die liebe PN neulich, hab mich soooooooooo gefreut )
07.07.2008 11:31
Ana alle blöden Männer[URL=http://www.snukk.de][/URL

Biggi [/url]
Nicl
2456 Beiträge
07.07.2008 11:32
Hi Janinemeinsupermami!!!!! Knuddelknutsch dich zu Boden!!!!!!!!!!!!! Alles klar bei euch 2 Süßen?
Biggimmausi Hallihallo!!!! Knuddel!!!!!!!!
Na dann halt ich dir mal die Daumen Schwarze!!!!!!!!
Smartie nicht ärgen!!!!! Über was wird eigentlich schon wieder gestritten???
Knutscha NIcl
Sarah0201
1616 Beiträge
07.07.2008 11:36
Hey maedls wie aeussert sich ne Blasenentzuendung????
Schokomuffin
16630 Beiträge
07.07.2008 11:37
Zitat von Sarah0201:
Hey maedls wie aeussert sich ne Blasenentzuendung????

Brennt beim Wasser lassen und du hast des Gefühl, dass du ständig auf´s Klo gehen könntest, obwohl nix kommt...
So is es zumindest bei mir, wenn ich eine hab
07.07.2008 11:38
Oh mein Jassikeksimuffindonut! Nich weinen....ich wär ja echt gerne öfter hier...aber ich bin echt grade voll im Stress....werd jetzt auch nicht so lange hier sein können...erst später wieder...aber dann bist du ja leider nimmer da..... Und sorry dass ich dir gestern nicht zurückgeschrieben hab....hatte mein Handy im Nachttisch liegen und hab die SMS erst gelesen, als wir ins Bett sind....tut mia leiiiiid!
Andauernd latschen hier heut Leute in meinem Büro rum und wollen was von mir. Komm mir heut vor wie Frau Allesweiß.
Wie gehts dir denn mein Schokomuffin??

07.07.2008 11:39
Tina: ich auch:

Aber was is denn mit die blöden Männers?? Hast Stress mit deinem Macker?? Will er nimmer poppen???
07.07.2008 11:41
Zitat von Vanillakiss:

Danke Süße Vanillamami!

Mir gehts ganz gut. Kann nicht klagen.

Ich hoffe, deine Schwangerschaft bleibt weiterhin so komplikationslos wie möglich!! Hab dich lieb Süße! Schön dass du uns nicht vergisst! (im Gegensatz zu anderen... )
Schokomuffin
16630 Beiträge
07.07.2008 11:43
Zitat von Biggimaus:
Oh mein Jassikeksimuffindonut! Nich weinen....ich wär ja echt gerne öfter hier...aber ich bin echt grade voll im Stress....werd jetzt auch nicht so lange hier sein können...erst später wieder...aber dann bist du ja leider nimmer da..... Und sorry dass ich dir gestern nicht zurückgeschrieben hab....hatte mein Handy im Nachttisch liegen und hab die SMS erst gelesen, als wir ins Bett sind....tut mia leiiiiid!
Andauernd latschen hier heut Leute in meinem Büro rum und wollen was von mir. Komm mir heut vor wie Frau Allesweiß.
Wie gehts dir denn mein Schokomuffin??

Klar bin ich dann noch hier, hab doch Nachtschicht aber wohl nimmer allzu lang, muss dann noch weng schlafen, sonst sterb ich bis morgen früh um sechs vor lauter Müdigkeit

Wegen gestern: is halb so schlimm, ich kenn dich doch langsam

Lass dich net stressen, meine Süße genieß den sonnigen Tag und denk an was schönes (z. B. an einen riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesigen Donut oder so )

Mir geht´s ganz gut bis auf die blöden Brüste des geht etz noch 4 volle Tage so und am Freitag, wenn ich die Mens bekomm, is wieder alles wie weggeblasen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt