Hibbel-Thread
07.07.2008 11:44
Ich hab gestern das gefuehl gehabt ich hab ne blasenentzuendung.
Ich bin morgens aufgestanden und musste total.
Und im laufe des tages auch wahnsinnig oft.
Und mir tat die mumu den halben tag weh.... aber je spaeter es wurde desto geringer wurd der schmerz.
Ich hatte auch kein brennen beim pinkeln.
Voll komisch.
Jetzt is es weg.
Ich muss normal pinkeln und halt nur n bisschen aua inner mumu >,<
Ich bin morgens aufgestanden und musste total.
Und im laufe des tages auch wahnsinnig oft.
Und mir tat die mumu den halben tag weh.... aber je spaeter es wurde desto geringer wurd der schmerz.
Ich hatte auch kein brennen beim pinkeln.
Voll komisch.
Jetzt is es weg.
Ich muss normal pinkeln und halt nur n bisschen aua inner mumu >,<
07.07.2008 11:45
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Vanillakiss:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Süße Vanillamami!
Mir gehts ganz gut. Kann nicht klagen.
Ich hoffe, deine Schwangerschaft bleibt weiterhin so komplikationslos wie möglich!!Hab dich lieb Süße! Schön dass du uns nicht vergisst!
( im Gegensatz zu anderen...
)
Kann mir scho denken, wen du meinst

07.07.2008 11:49
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Oh mein Jassikeksimuffindonut! Nich weinen....ich wär ja echt gerne öfter hier...aber ich bin echt grade voll im Stress....werd jetzt auch nicht so lange hier sein können...erst später wieder...aber dann bist du ja leider nimmer da.....Und sorry dass ich dir gestern nicht zurückgeschrieben hab....hatte mein Handy im Nachttisch liegen und hab die SMS erst gelesen, als wir ins Bett sind....tut mia leiiiiid!
![]()
Andauernd latschen hier heut Leute in meinem Büro rum und wollen was von mir. Komm mir heut vor wie Frau Allesweiß.
Wie gehts dir denn mein Schokomuffin??
Klar bin ich dann noch hier, hab doch Nachtschichtaber wohl nimmer allzu lang, muss dann noch weng schlafen, sonst sterb ich bis morgen früh um sechs vor lauter Müdigkeit
![]()
Wegen gestern: is halb so schlimm, ich kenn dich doch langsam![]()
Lass dich net stressen, meine Süßegenieß den sonnigen Tag und denk an was schönes (z. B. an einen riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesigen Donut oder so
)
Mir geht´s ganz gut bis auf die blöden Brüstedes geht etz noch 4 volle Tage so und am Freitag, wenn ich die Mens bekomm, is wieder alles wie weggeblasen
![]()
Sonnenschein?? Wo??

Das mit den Brüsten ist bei mir auch net besser Süße! Wird irgendwie auch immer extremer hab ich das Gefühl...das nervt ohne Ende, gell!?!? Sogar der BH tut dann weh.....tsss...mit was wir uns immer rumplagen müssen.....tssss......

Drück dich mal ganz fest mein SchokomuffinmitStreuselndrauf

07.07.2008 11:50
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Vanillakiss:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Süße Vanillamami!
Mir gehts ganz gut. Kann nicht klagen.
Ich hoffe, deine Schwangerschaft bleibt weiterhin so komplikationslos wie möglich!!Hab dich lieb Süße! Schön dass du uns nicht vergisst!
( im Gegensatz zu anderen...
)
Kann mir scho denken, wen du meinstaber ich sag nix
![]()
Schlimm, gell!?!?

07.07.2008 11:51
Zitat von schwarzemagd:
So, ich geh dann mal auf Arbeit. Bis später ihr süßen!
Hi Mägdelein!

Und tschüss dann auch wieder....

07.07.2008 11:54
*grrr* jetz komm ich und alle haun ab!!??! (außer mein Schokokeks).....tsss...
Bin jetzt aber auch gleich weg meine Süße. Hab MiPa und geh mit den Kollegen was mampfen.
Meine schwangere Kollegin (die künstlich befruchtet wurde...sie is jetzt im 6ten Monat) hat am Freitag Blutungen bekommen....jetz muss sie um das Baby zittern und darf nur noch liegen...
Menno...ich mach mir solche Sorgen und die Arme hätte ein Baby endlich verdient....nach 2 Fehlgeburten....

Bin jetzt aber auch gleich weg meine Süße. Hab MiPa und geh mit den Kollegen was mampfen.
Meine schwangere Kollegin (die künstlich befruchtet wurde...sie is jetzt im 6ten Monat) hat am Freitag Blutungen bekommen....jetz muss sie um das Baby zittern und darf nur noch liegen...
Menno...ich mach mir solche Sorgen und die Arme hätte ein Baby endlich verdient....nach 2 Fehlgeburten....

07.07.2008 11:54
Biggi, was bissu süüüüüüüüüüüüß
Also bei mir kam grad in dem Moment als du dich angemeldet hast, die Sonne raus
ehrlich, ich schwör
Ja, wir Weiber müssen uns immer mit so nem Mist rumärgern und die Männer jammern immer nur rum, dass se net anfassen oder net ran dürfen, wenn wir die Mens ham
Also bei mir kam grad in dem Moment als du dich angemeldet hast, die Sonne raus

Ja, wir Weiber müssen uns immer mit so nem Mist rumärgern und die Männer jammern immer nur rum, dass se net anfassen oder net ran dürfen, wenn wir die Mens ham

07.07.2008 11:55
07.07.2008 11:56
Zitat von Biggimaus:
*grrr* jetz komm ich und alle haun ab!!??! (außer mein Schokokeks).....tsss...![]()
Menno...ich mach mir solche Sorgen und die Arme hätte ein Baby endlich verdient....nach 2 Fehlgeburten....![]()
Oje, hört sich gar net gut an

07.07.2008 11:57
Zitat von Jasmin82:
Biggi, was bissu süüüüüüüüüüüüß
Also bei mir kam grad in dem Moment als du dich angemeldet hast, die Sonne rausehrlich, ich schwör
![]()
Ja, wir Weiber müssen uns immer mit so nem Mist rumärgern und die Männer jammern immer nur rum, dass se net anfassen oder net ran dürfen, wenn wir die Mens ham![]()
Ach was bissu süüüüüüß!!!!!!!

Aber naja...sitz eh im Büro...und so lang es net regnet.....mir wurscht.
Also Süße, ich muss mal abzischen. Die warten schon auf mich (wie immer halt...

Du auch???

07.07.2008 11:58
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
*grrr* jetz komm ich und alle haun ab!!??! (außer mein Schokokeks).....tsss...![]()
Menno...ich mach mir solche Sorgen und die Arme hätte ein Baby endlich verdient....nach 2 Fehlgeburten....![]()
Oje, hört sich gar net gut andie Arme...weiß gar net wirklich, was ich sagen soll
ich drück die Daumen, dass es ihr bald wieder besser geht und schick mal nen großes Paket voll mit Kraft rüber
![]()
Du bist halt einfach ein Herzl!

Ich tu auch noch ein bisschen Kraft dazu...und schicks ihr nach Hause........

07.07.2008 11:58
Nee Biggi ich hab kein bösen Mann aber die Chelsea und die Schwarze und deshalb die Smileys
07.07.2008 12:00
Klar doch
Ich mach mich etz au mal vom Acker für ne Weile
bis später dann
HDGDL

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt