Hibbel-Thread
08.07.2008 11:07
Zitat von Chelsea:
cool![]()
da hätte ich auch was abzugeben... meine wachsen einfach immer weiter... voll nervend und vorallem voll schwer. ich bring dir was in der mipa mit dann kannste die gleich anprobieren
08.07.2008 11:09
Zitat von tina26:
Mir gehts supi...mens noch nicht da und nachts kann ich nicht pennen weil ich immer aufs muß...und ist mir auch aber sonst
Na sowas.
Wie lange bist du denn schon drüber?
08.07.2008 11:14
Hab doch nen unrelmäßigen zyklus...heut ist 30 Zt...wart wenn die Mens nicht kommt bis Zt52 und dann würd ich erst testen,war nämlich mein längster...also heißts jetzt abwarten und tee trinken und
08.07.2008 11:17
@Tina: Na Hut ab... So ne Geduld hätt ich auch gern....
@Mausi: Und??? Wie fühlst du dich???
@Mausi: Und??? Wie fühlst du dich???
08.07.2008 11:17
Zitat von tina26:
Hab doch nen unrelmäßigen zyklus...heut ist 30 Zt...wart wenn die Mens nicht kommt bis Zt52 und dann würd ich erst testen,war nämlich mein längster...also heißts jetzt abwarten und tee trinken und
Boah, is ja ätzend. Ich hab was für alle, die nicht gut drauf sind. Ich hab mich grad fast bepisst vor lachen: http://www.myvideo.de/watch/655518/Radio_Psr_Sinnl os_Telefon_200Puls
Die lustigste Telefon-verarsche aller Zeiten!
08.07.2008 11:20
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von tina26:
Boah, is ja ätzend. Ich hab was für alle, die nicht gut drauf sind. Ich hab mich grad fast bepisst vor lachen: http://www.myvideo.de/watch/655518/Radio_Psr_Sinnl os_Telefon_200Puls![]()
![]()
![]()
![]()
Die lustigste Telefon-verarsche aller Zeiten!
Hihi... Kenn ich... Das läuft hier bei meinen schwachsinnigen Kollegen immer mal.
Und das in einer Lautstärke... Kommt immer gut, wenn grad Besuch da is oder so...
08.07.2008 11:22
Zitat von WildAngel:
Huhu Vanilla!!!![]()
Na du Engelchen,
wie gehts dir?
Mädels ich hab heut so garkeine lust wat zu arbeiten... is das schlimm? Solte ich mich schämen??
08.07.2008 11:23
guten morgen ich war gar nicht drüber hab einfach mal getestet lol
soooooooooooooooooo hier viren für euch!
soooooooooooooooooo hier viren für euch!
08.07.2008 11:28
@Julia: Wann hättest Du denn NMT gehabt???
Juhuuuuuu...danke für die Viren!!!!
Juhuuuuuu...danke für die Viren!!!!
08.07.2008 11:29
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von WildAngel:
Huhu Vanilla!!!![]()
Na du Engelchen,
wie gehts dir?
Mädels ich hab heut so garkeine lust wat zu arbeiten... is das schlimm? Solte ich mich schämen??![]()
Hihi... Dann müsste ich mich den ganzen Tag und die ganze Woche schämen...
Brauch dringend Urlaub, glaub ich.... Noch 3 Wochen und 3 Tage und den Rest von
heut, dann hab ich erstmal 2 Wochen...
Sonst gehts mir gut. Hab mir diesmal keinen Ticker gemacht, weil ich mich da drauf eh
nich verlassen kann, da mein Zyklus irgendwie immer länger wird. Mal sehn, vielleicht
klappts so ja besser...
Und? Warst du eigentlich schon in der Versuchung, Baby-Klamotten zu shoppen oder konntest
du Dich bis jetzt zusammennehmen???
08.07.2008 11:31
normal sollten die mens erst in 3 tagen kommen...
aber ich hatte die eh so unregelmäßig
aber ich hatte die eh so unregelmäßig
08.07.2008 11:32
08.07.2008 11:33
Das ist ja witzig, Julia...ich hab sie ja auch so unregelmäßig und weiß daher gar nicht ab wann ich testen kann...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt