Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
BieneBaby
732 Beiträge
08.07.2008 12:01
Zitat von Chelsea:
Biene hilfe!!!! *hibbelhibbelhibbel
brauch dringend motivationskonfetti!!!!!!!!!
Will WENIGSTENS bis morgen durchhalten

@Julia.... Frühtest genommen?

oooch mensch heidimausi.... das hatten wir doch gestern schon.....#

so ganz viel MoKo für dich...... und jetzt sammeln das bitte alles ein *erst mal ganz plump ablenken mit saowas* und dann trinken wir schön den riesen milchshake den ich grad mitgebracht habe.... und so ina stunde gehen wir in die stadt und machen mipa.....

und immer dran denken:

du bist nicht hibbelig!!!! du bist die ruhe in person!!!! du liebst das kleine kribbeln das durch die ungewissheit kommt!!!!!
Vanillakiss
1858 Beiträge
08.07.2008 12:03
Zitat von WildAngel:
Hihi... Dann müsste ich mich den ganzen Tag und die ganze Woche schämen...
Brauch dringend Urlaub, glaub ich.... Noch 3 Wochen und 3 Tage und den Rest von
heut, dann hab ich erstmal 2 Wochen...

Sonst gehts mir gut. Hab mir diesmal keinen Ticker gemacht, weil ich mich da drauf eh
nich verlassen kann, da mein Zyklus irgendwie immer länger wird. Mal sehn, vielleicht
klappts so ja besser...

Und? Warst du eigentlich schon in der Versuchung, Baby-Klamotten zu shoppen oder konntest
du Dich bis jetzt zusammennehmen???

grins!!!
oki dann schäm ich mich nun auch net
Das Gute ist ja, dass es eh nur noch bis Anfang Oktober hab, denn dann beginnt ja meint mutterschutz, also nicht mal mehr 12 wochen und davon habe ich noch verteilt 4 wochen urlaub!!!! *die zeit rennt*

ja das mit dem shoppen ist so ne sache... so langsam geht nestbautrieb los... aber schatzi und ich wollen diesen und nächsten monat erstmal rücklagen bilden (fürs kind und für die firma) sodass wir im September dann entspannt shoppen können ohne so sehr aufs geld schaun zu müssen und bis dahin vergleiche wir erstmal.. waren am WE z.b. im babymarkt und haben nachkinderzimmern....autositzen usw geschaut..
und so 1-2 teile hab ich ja auch schon zu haus (3 Bilder fürs Kizi, einen strampler.. geschenkt bekommene baby-söckchen und ne süße mütze mit öhrchen...)

Bussibär
1987 Beiträge
08.07.2008 12:06
So, Mädels...ich mach jetzt mal MIPA!!!!!! Bis später...und wehe hier testet jemand in meiner Abwesenheit
Heidi-Mami
11471 Beiträge
08.07.2008 12:06
Zitat von BieneBaby:
oooch mensch heidimausi.... das hatten wir doch gestern schon.....

so ganz viel MoKo für dich...... und jetzt sammeln das bitte alles ein *erst mal ganz plump ablenken mit saowas* und dann trinken wir schön den riesen milchshake den ich grad mitgebracht habe.... und so ina stunde gehen wir in die stadt und machen mipa.....

und immer dran denken:

du bist nicht hibbelig!!!! du bist die ruhe in person!!!! du liebst das kleine kribbeln das durch die ungewissheit kommt!!!!!

ich versuchs, mausi.. ich versuchs
WildAngel
13959 Beiträge
08.07.2008 12:09
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von WildAngel:
Hihi... Dann müsste ich mich den ganzen Tag und die ganze Woche schämen...
Brauch dringend Urlaub, glaub ich.... Noch 3 Wochen und 3 Tage und den Rest von
heut, dann hab ich erstmal 2 Wochen...

Sonst gehts mir gut. Hab mir diesmal keinen Ticker gemacht, weil ich mich da drauf eh
nich verlassen kann, da mein Zyklus irgendwie immer länger wird. Mal sehn, vielleicht
klappts so ja besser...

Und? Warst du eigentlich schon in der Versuchung, Baby-Klamotten zu shoppen oder konntest
du Dich bis jetzt zusammennehmen???

grins!!!
oki dann schäm ich mich nun auch net
Das Gute ist ja, dass es eh nur noch bis Anfang Oktober hab, denn dann beginnt ja meint mutterschutz, also nicht mal mehr 12 wochen und davon habe ich noch verteilt 4 wochen urlaub!!!! *die zeit rennt*

ja das mit dem shoppen ist so ne sache... so langsam geht nestbautrieb los... aber schatzi und ich wollen diesen und nächsten monat erstmal rücklagen bilden (fürs kind und für die firma) sodass wir im September dann entspannt shoppen können ohne so sehr aufs geld schaun zu müssen und bis dahin vergleiche wir erstmal.. waren am WE z.b. im babymarkt und haben nachkinderzimmern....autositzen usw geschaut..
und so 1-2 teile hab ich ja auch schon zu haus (3 Bilder fürs Kizi, einen strampler.. geschenkt bekommene baby-söckchen und ne süße mütze mit öhrchen...)

Ach... Das hört sich alles sooooooooo schön an.... Und dein Schatzi? Wie is der so drauf?
Also ich weiß ja, dass das erste, was angeschafft wird (und ich meine damit sobald 2 Striche
auf dem Test sind) ne Carrera-Rennbahn sein wird. Die will mein Schatz nämlich schon immer
haben und dann hat er ja ne Ausrede "is doch fürs Kind...". Naja, ich bin dann wahrscheinlich
eher am Klamotten kaufen... Ich guck ja jetzt immer schon mal, was es so gibt und ärger mich,
dass ich all die süßen Sachen noch net mitnehmen kann...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
08.07.2008 12:09
bin im Büro... hier kann ich sowieso schlecht testen

08.07.2008 12:28
Shaedzshn
59 Beiträge
08.07.2008 12:36
Hi Mädels wie gehts euch?
Nicl
2456 Beiträge
08.07.2008 13:03
Hi Ihr Süßen, bin auch wieder da!!!!!!!!!!
Knutsch euch!!!!!
08.07.2008 13:03
Zitat von WildAngel:

@Mausi: Und??? Wie fühlst du dich???

Schlecht, ich mag endlich meine Tage haben *heul*, damit wir jetzt dann endlich richtig loslegen könnnen.
Bussibär
1987 Beiträge
08.07.2008 13:05
So, MIPA vorbei Aber ich muss heute bloß bis 16 Uhr!!!!
Nicl
2456 Beiträge
08.07.2008 13:20
Na das klingt doch mal gut Bussi!! ich muss auch nur 15 min länger!!!
Och Maia nicht den Kopf hängen lassen!!!
WildAngel
13959 Beiträge
08.07.2008 13:24
Zitat von Mausi88:
Zitat von WildAngel:

@Mausi: Und??? Wie fühlst du dich???

Schlecht, ich mag endlich meine Tage haben *heul*, damit wir jetzt dann endlich richtig loslegen könnnen.

Nicl
2456 Beiträge
08.07.2008 13:26
Hi Angel!!! Na wie geht es dir???? Alle sok??
Heidi-Mami
11471 Beiträge
08.07.2008 13:26
<< auch wieder aus der MiPa da.... *russisch brot mampf*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt