Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Bussibär
1987 Beiträge
08.07.2008 13:27
Gut, Mausi...ich schick Dir meine auch noch-dann sind wir sie alle los und Du kannst sie gebrauchen
Heidi-Mami
11471 Beiträge
08.07.2008 13:27
Zitat von Biggimaus:
Ach Mädlis, ihr seid so süß!

Will jetzt endlich mit euch tratschen...hab aber nen eiligen Auftrag grad reinbekommen...der MUSS jetz gemacht werden..

Ich ess nebenbei Rotweinkuchen...also wundert euch bitte nachher nicht, wenn ich etwas bedrösselt bin...

Bis gleich dann!

schon 4 stunden her.... wo isse nur...
Nicl
2456 Beiträge
08.07.2008 13:30
Hi Chelsea!!!!!!!
Ja genau wo is unser Biggimausi und unser Jassimausi?????????
WildAngel
13959 Beiträge
08.07.2008 13:42
Zitat von Nicl:
Hi Angel!!! Na wie geht es dir???? Alle sok??

Hi Süße... Hab seit der MiPa tierische Magenschmerzen....
Aber ansonsten kann ich nicht klagen... Gibt schließlich Schlimmeres.
Und wie gehts dir so??? Wann wird der 2. Test gemacht???
Engelchen7
320 Beiträge
08.07.2008 13:49
Hallo!
Ist bei Euch auch so schlechtes Wetter? Hier regnet es ganz dolle.

Ich müsste heute eigentlich meinen ES haben, aber irgendwie merke ich davon noch gar nichts.
Letzten Monat habe ich ihn dolle gemerkt. Jetzt gar nichts.
Naja kommt schon noch.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
08.07.2008 14:03
ja wetter war schonmal besser... fing natürlich genau an, wo ich eben draußen war...
08.07.2008 14:12
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Ach Mädlis, ihr seid so süß!

Will jetzt endlich mit euch tratschen...hab aber nen eiligen Auftrag grad reinbekommen...der MUSS jetz gemacht werden..

Ich ess nebenbei Rotweinkuchen...also wundert euch bitte nachher nicht, wenn ich etwas bedrösselt bin...

Bis gleich dann!

schon 4 stunden her.... wo isse nur...

Aaaaaaaah! Wenigstens jemand, der mich vermisst ......Wollte ja schon schmollen...

Lag unterm Tisch...zu viel Rotweinkuchen....

Neee Scherz. Hatte so viel zu tun.
Und heut Mittag siehts net besser aus.
Aber ich hab keine Lust mehr. Und ich glaub, ich werde mich heut Mittag meiner Lust hingeben....

So Mädels, und jetz mal Butter bei die Fische:

Verratet ihr mir, was für ein Shampoo (bzw. Spülung, Kur, Maske) ihr so benutzt? Mit was habt ihr gute Erfahrungen??

(angesprochen sind vor allem die Mädels, die auch so trockenes und strohiges, sprödes Haar haben wie ich......)

08.07.2008 14:12
Hey Chelsea...willste nen Teller Auflauf?*rüberschieb*
BieneBaby
732 Beiträge
08.07.2008 14:13
Zitat von Chelsea:
<< auch wieder aus der MiPa da.... *russisch brot mampf*

OH WIE LECKER.... *zu heidi-mausi geh ganz frech auf den schreibtisch setz und mir ein paar russisch brot teile klau und wegmampf*
08.07.2008 14:15
Huhu Biggi...alles fit im Schritt
Nicl
2456 Beiträge
08.07.2008 14:16
Oje Angel das ist aber nicht fein. Lass dichmal drücken, ich werd versuchen deine Magenschmerzen wegzuknuddeln!!!!! Naja ich weiss nicht irgendwie fühle ich mich als ob die Mens Morgen kommt, mal sehen falls nicht wird am We nochmal getestet!!!!
Engelchen, ja in Österreich regnets leider auch!!
Vanillakiss
1858 Beiträge
08.07.2008 14:17
Zitat von WildAngel:
Ach... Das hört sich alles sooooooooo schön an.... Und dein Schatzi? Wie is der so drauf?
Also ich weiß ja, dass das erste, was angeschafft wird (und ich meine damit sobald 2 Striche
auf dem Test sind) ne Carrera-Rennbahn sein wird. Die will mein Schatz nämlich schon immer
haben und dann hat er ja ne Ausrede "is doch fürs Kind...". Naja, ich bin dann wahrscheinlich
eher am Klamotten kaufen... Ich guck ja jetzt immer schon mal, was es so gibt und ärger mich,
dass ich all die süßen Sachen noch net mitnehmen kann...

*grins* mein mann? pass auf:

wir im babymarkt:
schatzi sofort auf die ..... (hab den tollen firmennamen vergessen) na irgend ne suuuper eisenbahn zugestürmt und saß dann da wie n 3 jähriger und ist mit dem zug die schienen entlang gefahren.... hat überall drauf gedrückt und ich musste nur den geräuschen nach um ihn zu finden

ich dachte auch damals ich werd bestimmt shoppen ohne ende sobald ich ss bin, aber ehrlich gesagt ist da so diese innere virsicht gewesen.. nicht aberglaube oder so aber ich konnte es noch nicht schon alles stehen zu haben und einzukaufen als es noch so am anfang war.. alles so unsicher etc... weiß auch net wie ichs beschreiben soll... nun bin ich im 6. monat.. wie wissen was es wird... im november werde ich entbinden (herrje) und so laaangsam geht der "Nestbautrieb" los
(grade eben hier eine Baby-Auto-Schale ersteigert hab*)

uns mädels wo seid ihr alle? wer is noch so hier?

NIcl mein hasi? jetzt wieder ruhiger bei euch?

Chelsea: ich hab grad noch glück gehabt und war wieder drinnnen als der regen anfing *duck*

Jassi, Biggi, wo seid ihr süßen?

kusssssssi an euch alle
Engelchen7
320 Beiträge
08.07.2008 14:18
@ Tina: Oh, ich hätte gerne Auflauf... Lecker...

@ Biggimaus. Also als Shampoo nehme ich Gliss Kur. Spülung benutze ich gar nicht. Nur nach dem Haarewaschen eine Sprühkur von Wella. Die macht die Haare nicht so weich.
Bin damit auch sehr zufrieden.
An Shampoo habe ich glaube ich schon sämtliche Marken durch, die es gibt...
08.07.2008 14:18
Zitat von tina26:
Huhu Biggi...alles fit im Schritt

Kann nich klagen...

Und bei dir alles roger??
Nicl
2456 Beiträge
08.07.2008 14:19
Biene Baby!! *schnell nemegaknuddelaktion bei dir mach*,
Biggimausi da bist du ja!! Also ich nehme El Vital das Rosafarbene, bin voll zufrieden damit!!! Knutscha
Jassimausi wo bist du????? Knuddel dich!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt