Hibbel-Thread
09.07.2008 11:11
Zitat von Chelsea:
Danke Biggimausi.
Bin auch wirklich überhaupt nich traurig gewesen... wusste es eh schon vorher das er negativ anzeigen wird.
Naja solange ich diesen blöden weißen ZS hab kütt die Olle ja noch nich.also weiter warten....
Wg. Rezept. Schonmal über Krustenbraten nachgedacht? Ansonsten fällt mir noch Chili con Carne ein
oder die tolle Käse-Lauch-Hackfleisch-Suppe....... oder Grillen (obwohl...*in den Himmel schau*)
Ach Heidi..ich drück dir einfach mal ganz ganz feste die Däumchen, ok?!?! Aber bleibst du dann im Hibbelfred, wenn du SS bist?? Wäre ohne dich gar nimmer wie vorher....

09.07.2008 11:14
hallo ihr süßen!!! viren gefällig???
und guckt mal in den grüße fred, von einer der schwangeren, die ja nie hier ist @biggi!!! das war gemein
und guckt mal in den grüße fred, von einer der schwangeren, die ja nie hier ist @biggi!!! das war gemein

Ach und zum Krustenbraten: Das ist immer so eine Sache. Mal gelingt so ein Braten, mal eher nicht. Hab schon mehrmals Braten gemacht. Einmal gings voll in die Hose, n anderes mal wars spitzenklasse...und das is mir dann, wenn Gäste kommen, zu riskant.
Chili con Carne hatt ich auch kurz im Kopf. Aber die meisten Frauen mögen keine Bohnen. Manche mögens nicht so gern scharf....also fällt das auch weg.
Die Suppe...wäre superlecker...aber ich kenne genug Leute, die Suppe HASSEN.....
Und da Schatzis Paps eh einen Kartoffelsalat machen will (er macht den besten polnischen Kartoffelsalat, den es gibt!!!) passt da ja so ein Hackbraten auch ganz gut........
Aber danke für die Tipps, Süße!
mmmm.....Jetz hab ich Hunger....
Chili con Carne hatt ich auch kurz im Kopf. Aber die meisten Frauen mögen keine Bohnen. Manche mögens nicht so gern scharf....also fällt das auch weg.
Die Suppe...wäre superlecker...aber ich kenne genug Leute, die Suppe HASSEN.....
Und da Schatzis Paps eh einen Kartoffelsalat machen will (er macht den besten polnischen Kartoffelsalat, den es gibt!!!) passt da ja so ein Hackbraten auch ganz gut........
Aber danke für die Tipps, Süße!
mmmm.....Jetz hab ich Hunger....

09.07.2008 11:16
Zitat von Bussibär:
*Heul*... schon wieder jemand den ich kenne sofort schwanger geworden...*heul*
Ach Süße...nicht weinen........ändern kannst du´s nicht...
Aber ich kenn das Gefühl...ist ein SCHEISS Gefühl....gell!!??!
*drück dich*
wir werden auch noch schwanger!

wie süß bist du denn?
wenn es wirklich eingeschlagen haben sollte, dann
1. hat Schatzi Killerspermien
2. bleib ich selbstverständlich hier!!! Ohne euch brauch ich keine MC
3. kommst du unmittelbar nach, weil ich dich anstecke
aber glaub nich dran, son negativer Test ist ganz schön ernüchternd finde ich.
Warscheinlich kommt sie heute und dann ists eh wieder vorbei...Oder am Freitag.
Evtl. mach ich Freitag mal n Frühtest, wenn sich bis dahin nicht schon was getan hat.
Oder ich steh einfach nächste Woche beim FA auf der Matte
wenn es wirklich eingeschlagen haben sollte, dann
1. hat Schatzi Killerspermien
2. bleib ich selbstverständlich hier!!! Ohne euch brauch ich keine MC
3. kommst du unmittelbar nach, weil ich dich anstecke
aber glaub nich dran, son negativer Test ist ganz schön ernüchternd finde ich.
Warscheinlich kommt sie heute und dann ists eh wieder vorbei...Oder am Freitag.
Evtl. mach ich Freitag mal n Frühtest, wenn sich bis dahin nicht schon was getan hat.
Oder ich steh einfach nächste Woche beim FA auf der Matte

Zitat von CaSwa:
und guckt mal in den grüße fred, von einer der schwangeren, die ja nie hier ist @biggi!!! das war gemein![]()
Casimausi! DAS war es, was ich schon seit Tagen schreiben wollte!!!!
Ich wollte mich bei dir entschuldigen!!! WEIL: ich NICHT dich gemeint habe!!!!!!!!!! NEIN NEIN NEIN!!!!!!
09.07.2008 11:19
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:
Ach Süße...nicht weinen........ändern kannst du´s nicht...
Aber ich kenn das Gefühl...ist ein SCHEISS Gefühl....gell!!??!
*drück dich*
wir werden auch noch schwanger!![]()
Klar werden wir auch noch schwanger-aber in der letzten zeit wird einfach JEDER um mich herum völlig problemlos sofort schwanger und bei mir tut sich gar nichts weil mein Zyklus einfach zu unregelmäßig ist...bin heute sowieso frustriert-dann tut sowas noch mehr weh...
09.07.2008 11:20
Zitat von Biggimaus:
Zitat von CaSwa:
und guckt mal in den grüße fred, von einer der schwangeren, die ja nie hier ist @biggi!!! das war gemein![]()
Casimausi! DAS war es, was ich schon seit Tagen schreiben wollte!!!!
Ich wollte mich bei dir entschuldigen!!! WEIL: ich NICHT dich gemeint habe!!!!!!!!!! NEIN NEIN NEIN!!!!!!
jaja, halb so schlimm

so und jetzt kommen wie verspochen mal wieder ein paar viren für die hibbelhasis:

so, ich weiß, es könnten mehr sein, aber soviele von euch sind grad nicht on, also brav teilen und der poca und der jassi und der nicl welche überlassen, ja?!?!
09.07.2008 11:21
Zitat von Bussibär:
wer?

09.07.2008 11:24
Nee, niemand hier aus dem Forum...aber ist immer wieder total schlimm-ich freu mich für sie und könnte gleichzeitig selber heulen
@Casi: Danke für die Viren...kann ich gerade gut gebrauchen...

@Casi: Danke für die Viren...kann ich gerade gut gebrauchen...
09.07.2008 11:26
Huhu Mädels!
Biggi, hat dein Schatz genau am 19.07. Geburtstag? Meiner nämlich auch, sogar einen runden. Da werden´s ein paar Leute mehr. Wir feiern auf dem Campingplatz und da haben wir so nen tollen gemauerten Grill. Da war die Essensfrage ganz schnell erledigt.
Chelsea, abwarten! Noch kannst du die Mens zu mir schicken! Und wehe, die taucht trotzdem bei dir auf!
An alle: Wie geht´s euch?
Biggi, hat dein Schatz genau am 19.07. Geburtstag? Meiner nämlich auch, sogar einen runden. Da werden´s ein paar Leute mehr. Wir feiern auf dem Campingplatz und da haben wir so nen tollen gemauerten Grill. Da war die Essensfrage ganz schnell erledigt.

Chelsea, abwarten! Noch kannst du die Mens zu mir schicken! Und wehe, die taucht trotzdem bei dir auf!
An alle: Wie geht´s euch?
09.07.2008 11:35
Zitat von Chelsea:
Morgen du Süße!! Wie gehts dir?
Hihi süß! Naja, Mens ist halt immer noch nicht da. Aber mir geht´s super weil ich mich mit meinem Liebsten wieder vertragen hab und weil wir uns wieder ganz,ganz sehr lieb haben.

09.07.2008 11:37
willst nich lieber nochmal zum FA deswegen?
Schön das ihr euch wieder vertragen habt - bei uns is auch wieder alles feini.

Schön das ihr euch wieder vertragen habt - bei uns is auch wieder alles feini.

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt