Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
09.07.2008 11:39
Zitat von schwarzemagd:
Huhu Mädels!
Biggi, hat dein Schatz genau am 19.07. Geburtstag ? Meiner nämlich auch, sogar einen runden. Da werden´s ein paar Leute mehr. Wir feiern auf dem Campingplatz und da haben wir so nen tollen gemauerten Grill. Da war die Essensfrage ganz schnell erledigt.

Chelsea, abwarten! Noch kannst du die Mens zu mir schicken! Und wehe, die taucht trotzdem bei dir auf!

An alle: Wie geht´s euch?

Huhu Kleene!

Nee du, mein Schatz hat am 20.7. Geburtstag. Aber das is ja n Sonntag und da ist dann der Samstag besser zum Feiern..... ....Comprende???
09.07.2008 11:41
Zitat von Chelsea:
willst nich lieber nochmal zum FA deswegen?

Schön das ihr euch wieder vertragen habt - bei uns is auch wieder alles feini.

Das ist aber auch ein Witz von einem Gartenteich! Naja, schön dass bei euch auch wieder alles in Butter ist.
Zum Arzt will ich schon irgendwann. Aber erstmal wollt ich noch ein Paar Tage warten, vielleicht passiert ja noch was... Und nächste Woche kommt ja mein Huhn, da will ich dann auch nicht gerade zum FA müssen. Ich weiß noch nicht, wie ich´s mach, mal sehn...
09.07.2008 11:45
Zitat von Biggimaus:
Zitat von schwarzemagd:
Huhu Mädels!
Biggi, hat dein Schatz genau am 19.07. Geburtstag ? Meiner nämlich auch, sogar einen runden. Da werden´s ein paar Leute mehr. Wir feiern auf dem Campingplatz und da haben wir so nen tollen gemauerten Grill. Da war die Essensfrage ganz schnell erledigt.

Chelsea, abwarten! Noch kannst du die Mens zu mir schicken! Und wehe, die taucht trotzdem bei dir auf!

An alle: Wie geht´s euch?

Huhu Kleene!

Nee du, mein Schatz hat am 20.7. Geburtstag. Aber das is ja n Sonntag und da ist dann der Samstag besser zum Feiern..... ....Comprende???

Ja, schon klar. Na das kann ja was werden!
09.07.2008 12:02
Mädels, ich mach Mittag!

Bis später!

ZAUBI : ich seh dich !!! Vermiss dich!!!!!!!!!!!!!!
Nessie26
2563 Beiträge
09.07.2008 12:05
hallo mädels. bin seit etwa zwei stunden wieder zurück von der ausschabung. ist alles glatt gegangen. in drei monaten etwa werd ich mich bei euch wieder einreihen.
09.07.2008 12:13
Ach Nessie, es tut mir so leid! Ich hoffe, dass du dich gut erholst und schnell wieder durchstarten kannst! Ich wünsch dir viel Glück für den nächsten Anlauf!
Bussibär
1987 Beiträge
09.07.2008 12:22
Hallo Nessie-gut zu hören, dass es Dir den Umständen entsprechend gut geht! Beim nächsten mal klappt es dann sicher-wir drücken alle unsere Daumen für Dich!
Liebe_Mama
10 Beiträge
09.07.2008 12:27
hallo bin neu hier.
Vanillakiss
1858 Beiträge
09.07.2008 12:36
Zitat von Coyotin88:
So meine allerliebsten Hibbelmäuse, habe mich ja jetzt schon gannnnnnnnnz lange nicht bei euch gemeldet dafür erst einmal ein dickes SORRY:'(
Ich gelobe besserung

Und wo ich sie grad mal wieder seh Wie gehts meiner Vaniliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii? Und der Vanili-Junior???
Ist alles in ordnung bei euch zwei???

BOah bist du aber süß, dass du an mich/uns denkst!!!
Prinzessin und mir (wir hatten mittlerweile ein erstes vorsichtiges Outing) geht es suuuper!
Manchmal hab ich zwar noch so kleine Panik-Sorgen-Anfälle wie gestern Abend *dickes Dankeschöööön nochmal an Biggi* ..aber sonst kann ich mich wirklich nciht beschweren, im Gegenteil, Prinzessin strampelt fröhlich und ich bin so gut wie beschwerdefrei!

und dir gehts gut? Gönn dir mal Pausen! Hab momentan auch beruflich soviel stress. Aber genau wie du möchte ich eben auch Rücklagen bilden für die kleine Maus....

Nicl mein schatz wie gehts dir heut, wo bist?

Jassi wie schauts bei dir? wann wäre NMT?? *hibbel*

Chelsea: drück dir trotzdem weiter die daumen süße!

Wildangel und Bussi: na wie gehts uns heut so?

Falls ich wen vergessen hab: SORRY
Nicl
2456 Beiträge
09.07.2008 12:37
Biggimausi, Danke dir!!!! Bis jetzt noch keine Mens da!!!!! Also ich könnte dir für die feier noch Tacos empfehlen, die kommen bei uns immer super an!!!!!!!!
Chelsea!!! Noch ist nichts verloren!!!! Wir schaffen das!!!!
Janinemeinesupermami!!! Na wie gehts euch????? Hab dich lieb!!!!!! Knuddel!!
Liebe_Mama
10 Beiträge
09.07.2008 12:38
wie lange hibbelt ihr schon?
09.07.2008 12:38
ich habe auch am 20.7
Nicl
2456 Beiträge
09.07.2008 12:40
Hi meine Süße!! Bin eh da!!!!!!! Mir gehts soweit ganz gut!!!!!!!!Keine Mens noch da!!!! Und bei euch???
Was hattest denn gestern Abens Süße??!!! *Mirsorgenmach*
Heidi-Mami
11471 Beiträge
09.07.2008 12:40
Zitat von Nicl:
Chelsea!!! Noch ist nichts verloren!!!! Wir schaffen das!!!!

das will ich doch hoffen
Chiquita
10152 Beiträge
09.07.2008 12:41
Zitat von Liebe_Mama:
wie lange hibbelt ihr schon?

also ich hibbel seit diesen monat hatte gestern wahrscheinlich meinen ersten eisprung nach absetzen der pille,
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt