Hibbel-Thread
09.07.2008 13:16
Zitat von Stasia:
Zitat von WildAngel:
Hallo Stasia!!!! Hab mich noch gar nicht vorgestellt...
Ich bin die Inga. Und ja, hier wird (fast) immer so
viel Gas gegeben...![]()
hi wildangel,
du meinst also ich kann mir die all abendliche bettlektüre von nun an sparen und einfach noch vor dem schlafen gehen hier lesen![]()
Naja, hier hast du auf jeden Fall öfter mal Abwechslung.... Mal Komödie, mal Drama,
Krimi, Liebesgeschichte und ab und zu vielleicht auch mal ein bisschen Erotik... Da wirds
nich so schnell langweilig...
09.07.2008 13:19
Zitat von WildAngel:
Zitat von Stasia:
Zitat von WildAngel:
viel Gas gegeben...![]()
hi wildangel,
du meinst also ich kann mir die all abendliche bettlektüre von nun an sparen und einfach noch vor dem schlafen gehen hier lesen![]()
Naja, hier hast du auf jeden Fall öfter mal Abwechslung.... Mal Komödie, mal Drama,
Krimi, Liebesgeschichte und ab und zu vielleicht auch mal ein bisschen Erotik... Da wirds
na dann bin ich hier ja richtig!!
09.07.2008 13:27
Zitat von Stasia:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Stasia:
Zitat von WildAngel:
viel Gas gegeben...![]()
hi wildangel,
na dann bin ich hier ja richtig!!
Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spass mit den Mädels hier....
So, muss leider schon wieder weiterarbeiten, Mittagspause is schon lange vorbei...!!!
CU
09.07.2008 13:29
@Vanilla: Hallo Du Baldmami!!! Mach Dir wirklich nicht so viele Sorgen-die kleine Prinzessin kommt doch bestimmt nach ihrer Mami und ist ein starkes Kind!!!
Also ich bin heute irgendwie schlecht drauf-könnte immerzu heulen...und bestimmt kommt am WE meine Mens..weiß ja nicht wann sie kommen sollte wegen der unregelmäßigen Zyklen-überlege aber schon heute noch nen Frühtest zu machen...wenn man vorher 4 Stunden oder so nicht so viel trinkt und nicht zur Toilette geht müsste das doch auch gehen, oder?
@Stasia: Hallo
Na, wie war das Wetter heute so in Australien???

@Stasia: Hallo

09.07.2008 13:37
Zitat von Stasia:
hallo die damen,
meld mich auch noch kurz.
@vanillakiss
ich wollte dir ganz sicher keine angst machen. tut mir sehr leid.
bitte sorge dich nicht zu sehr, es wird schon alles gut gehn bei dir. ohmann tut mir das nun leid...![]()
ihr habt ja ganz schön gas gegeben, ist das immer so?? uhi, da komm ich ja sonst gar nicht mehr nach mit lesen.....
ich hoff es geht euch allen gut und das ihr alle schönes wetter habt. wir haben es hier einfach nur bäääähhh.
Hallo Stasia, willkommen hier. Hatte deine traurige Geschichte im Januar2009-Thread mitbekommen

09.07.2008 13:48
Hallo, zusammen!!!
Naaa? Alle hübsch am Hibbeln?
Euer Daumendrücken hat bisher auch sehr gut gewirkt - alle Klausuren bisher gut gelaufen ...
Dankeschön
Jetzt sind schon 4 Stück vorbei - noch weitere 4 Stück und dann is vorerst mal wieder gut mit der Lernerei *stöhn*
@Stasia:
Herzlich Willkommen bei den Hibbelhühnern!!! Australien? WOW!
@Julia:
Glückwunsch zum Treffer!!!
@ alle die noch im Niemandsland sind (also keine Mens und auch noch kein 2.Strich):
DAUMENDRÜCK!!!
War heute auch mal kurz bissl frustriert ...
2 Studienkolleginnen von mir haben heute erzählt, dass sie nächstes Jahr Tanten werden (noch ganz frisch).
Ich freu mich bei sowas ja auch immer brav, aber ich mag mich auch bald mal endlich für MICH freuen dürfen
KLar ist albern und egoistisch, aber ich finde so langsam, dass ich in letzter Zeit genug Leuten zur Schwangerschaft, tollen US-Bildern, Geburt usw gratuliert hab...
Hoffe wirklich, dass wenn wir wieder loshibbeln es dann auch bald klappt *och menno*
SOOO - Stimmungstief wieder aus und weiter gehts

Naaa? Alle hübsch am Hibbeln?

Euer Daumendrücken hat bisher auch sehr gut gewirkt - alle Klausuren bisher gut gelaufen ...
Dankeschön

Jetzt sind schon 4 Stück vorbei - noch weitere 4 Stück und dann is vorerst mal wieder gut mit der Lernerei *stöhn*
@Stasia:
Herzlich Willkommen bei den Hibbelhühnern!!! Australien? WOW!
@Julia:
Glückwunsch zum Treffer!!!
@ alle die noch im Niemandsland sind (also keine Mens und auch noch kein 2.Strich):
DAUMENDRÜCK!!!
War heute auch mal kurz bissl frustriert ...

2 Studienkolleginnen von mir haben heute erzählt, dass sie nächstes Jahr Tanten werden (noch ganz frisch).
Ich freu mich bei sowas ja auch immer brav, aber ich mag mich auch bald mal endlich für MICH freuen dürfen

KLar ist albern und egoistisch, aber ich finde so langsam, dass ich in letzter Zeit genug Leuten zur Schwangerschaft, tollen US-Bildern, Geburt usw gratuliert hab...
Hoffe wirklich, dass wenn wir wieder loshibbeln es dann auch bald klappt *och menno*
SOOO - Stimmungstief wieder aus und weiter gehts

09.07.2008 13:53
naja, das wetter ist eher bescheiden
immer wieder regen und kalt. es hat glaub so ca. 14 grad. aber gefühlte 5 grad. aber mir ist eh immer recht schnell kalt. und nach den ferien erst recht, da hatten wir immer schöne 28 grad und sonne...
aber es wird hier ja auch bald wieder besser.
ich bin grad allein daheim, mein mann ist mit kollegen einen trinken, männerabend.
in der klotze kommt auch nichts gescheites also surf ich hier noch ein bissl bevor ich wieder ins bett verschwinde

aber es wird hier ja auch bald wieder besser.
ich bin grad allein daheim, mein mann ist mit kollegen einen trinken, männerabend.
in der klotze kommt auch nichts gescheites also surf ich hier noch ein bissl bevor ich wieder ins bett verschwinde
09.07.2008 14:10
Ach Christine-mir geht es heute genauso wie Dir...bin da auch frustriet über die vielen anderen Schwangeren...
09.07.2008 14:15
ohja, ich kenn das nur zu gut wenn um einen herum alles schwanger wird. man hat plötzlich das gefühl mit bäuchen, babykleidern und kinderwagen-schiebenden mamis überrannt zu werden.
aber mädels, auch wir werden ganz bestimmt auch bald dazu gehören und mit einem fetten grinsen im gesicht unsere bäuche spazieren führen
@christine
wow, ihr fliegt nach thailand, sooo schön. will auch, wir waren jetzt grad auf bali und ich wäre noch gerne länger geblieben...
aber mädels, auch wir werden ganz bestimmt auch bald dazu gehören und mit einem fetten grinsen im gesicht unsere bäuche spazieren führen

@christine
wow, ihr fliegt nach thailand, sooo schön. will auch, wir waren jetzt grad auf bali und ich wäre noch gerne länger geblieben...
09.07.2008 14:16
boah, hier ging bis gerade eben das Forum nicht . dachte schon ich könnte heute gar nich mehr zu euch... *aufatme*
Aktueller stand: (mom ich geh mal schnell gucken): Blütenweißer ZS
Aktueller stand: (mom ich geh mal schnell gucken): Blütenweißer ZS

09.07.2008 14:18
@Stasia: Bali? Da waren wir Mitte Mai gerade in den Flitterwochen!!! War sooooo schön-ich will am liebsten sofort wieder hin!
@Chelsea: Ich wollte gerade schon Suchtrupps losschicken!!!
@Chelsea: Ich wollte gerade schon Suchtrupps losschicken!!!

09.07.2008 14:19
@bussibär
wo wart ihr den? ich liebe diese insel, wir waren schon das 3.mal dort.
wir waren in nusa dua
wo wart ihr den? ich liebe diese insel, wir waren schon das 3.mal dort.
wir waren in nusa dua
09.07.2008 14:23
Och Janinesüße, nicht Solche Sorgen machen!!!!!
Knuddel dich mal richtig durch!!!!!!!!!
WAS????? ES GIBT NEUE FOTOS UND DÌCH WEISS DAS NIC`HT????
Poca, Na alles klar für den Urlaubsstartschuss??!!!!!
Chelsea, sieht aus als müssten wir noch bissi warten??!!!!

WAS????? ES GIBT NEUE FOTOS UND DÌCH WEISS DAS NIC`HT????

Poca, Na alles klar für den Urlaubsstartschuss??!!!!!
Chelsea, sieht aus als müssten wir noch bissi warten??!!!!
09.07.2008 14:29
@Stasia: Wir waren im Hotel Bali Mandira in Legian...war zwar recht nah an Kuta dran, aber das Hotel war traumhaft!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt