Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Bussibär
1987 Beiträge
09.07.2008 14:41
Schlaf schön Stasia!!!!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
09.07.2008 14:43
Zitat von Nicl:
Nein Chelsea ich meinte doch wegen der Warterei jetzt, nicht wegen der Hibbelzeit!!

ich weiß doch
is aber echt die schlimmste Zeit find ich... jeder Toilettengang is mit Angst verbunden...
vor allem wenn man noch keinerlei Vorboten hat - hab Angst sie kommt einfach so angeschwommen.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
09.07.2008 14:46
Biene mein Schatz

Ich kann dich sehen! Schön das du hier bist, brauch eindeutig n Milchshake...
(wenn ich schon auf Kaffee und Ziggis verzichte bis die Olle eintrudelt)
.
.
.

Hast wieder viel zu tun?
christine
6856 Beiträge
09.07.2008 14:47
@bussibär:
na da bin ich ja froh, wenns nicht bloß mir so geht
letztens hat hier eine geschrieben, ihr Mann hätte ihren Eisprungkalender gefunden und gesagt: "Ui - bald is ja Biene-Maja-Tag"
Fand ich soooo süß!
Gut, so müsste meiner jetzt nicht abgehen, das wäre auch so überhaupt gar nicht er selbst, aber so ein bißchen "Zuchtbullenmentalität"würd ich mir da manchmal schon wünschen
Leider gehöre ich ganz offenbar nicht zu den Frauen die vom bloßen Hingucken schwanger werden *grumml*
Naja, wird schon werden ...
Bussibär
1987 Beiträge
09.07.2008 14:51
Zitat von christine:
@bussibär:
na da bin ich ja froh, wenns nicht bloß mir so geht
letztens hat hier eine geschrieben, ihr Mann hätte ihren Eisprungkalender gefunden und gesagt: "Ui - bald is ja Biene-Maja-Tag"
Fand ich soooo süß!
Gut, so müsste meiner jetzt nicht abgehen, das wäre auch so überhaupt gar nicht er selbst, aber so ein bißchen "Zuchtbullenmentalität"würd ich mir da manchmal schon wünschen
Leider gehöre ich ganz offenbar nicht zu den Frauen die vom bloßen Hingucken schwanger werden *grumml*
Naja, wird schon werden ...

Hihi, stimmt-ich werd wohl auch nicht ganz so schnell schwanger-wobei wir ja auch erst im 3.ÜZ sind...aber trotzdem-wer sich nicht anstrengt kann auch nicht gewinnen!
09.07.2008 14:51
Zitat von Chelsea:
Zitat von Alexis:
Hallo ihr Lieben,

also, für uns hat es sich erstmal ausgehibbelt...

was ist passiert??? Oh nein!

Wir haben heut morgen die Ergebnisse vom Spermiogramm bekommen. Die wahrscheinlichkeit, dass wir auf natürlichem wege noch mal ein kind bekommen können, ist seeeeeeeeeeeehr gering. Er hat eine zu geringe Spermienmenge, zu wenig von den wenigen leben und die, die leben sind auch noch zu langsam.... und der Urologe sagte, dass mit meinem aktuellen Zyklus die wahrscheinlichkeit gaaaaaaanz weit unten liegt.... und eine künstliche befruchtung können wir uns nicht leisten
BieneBaby
732 Beiträge
09.07.2008 14:54
Zitat von Chelsea:
Biene mein Schatz

Ich kann dich sehen! Schön das du hier bist, brauch eindeutig n Milchshake...
(wenn ich schon auf Kaffee und Ziggis verzichte bis die Olle eintrudelt)
.
.
.

Hast wieder viel zu tun?

hallo meine süße

*rüber komm dir nen dicken schmatzer auf die wange drück und nen milchshake hinstell*

ja es ging heute... eigentlich, aber mein chef war hier. und der macht sich dann immer an meinem tisch breit. da kann ich immer schlecht ins forum

wir hatten heute eine Fahrerversammlung (weil die in letzter zeit nur sch*** bauen). *voll genervt bin* und was soll ich sagen, ich hätte ihnen allen (bis auf drei) wieder direkt eine in die schna*** hauen können..... ich weiß ich sollte so nicht reden, das gehört sich nicht. aber bei denen fällt mir nix mehr anderes ein. unglaublich die leute!!!!! na ja ich such mir jetzt neue fahrer. und wenn ich anständige gefunden habe, fliegen die hier fast alle raus..... *immernoch genervt bin wenn ich drüber nachdenk*

aber nun mal zurück zum thema!!! wie gehts dir ??? alles noch blütenweiß???? warst du anständig und hast noch nicht getestet.... hatte grad keinen nerv alles nachzulesen!!!! Oder muß ich den anti-test einsatztrupp rufen!!!!
Bussibär
1987 Beiträge
09.07.2008 14:54
Zitat von Alexis:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Alexis:
Hallo ihr Lieben,

Wir haben heut morgen die Ergebnisse vom Spermiogramm bekommen. Die wahrscheinlichkeit, dass wir auf natürlichem wege noch mal ein kind bekommen können, ist seeeeeeeeeeeehr gering. Er hat eine zu geringe Spermienmenge, zu wenig von den wenigen leben und die, die leben sind auch noch zu langsam.... und der Urologe sagte, dass mit meinem aktuellen Zyklus die wahrscheinlichkeit gaaaaaaanz weit unten liegt.... und eine künstliche befruchtung können wir uns nicht leisten

Och Alexis-das tut mir sehr leid...Aber zahlt denn da die Krankenkasse gar nicht?
Bussibär
1987 Beiträge
09.07.2008 14:56
*verpetz* Dohoch, Chelsea hat getestet
09.07.2008 14:56
Zitat von Bussibär:
Zitat von Alexis:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Alexis:
Hallo ihr Lieben,

Och Alexis-das tut mir sehr leid...Aber zahlt denn da die Krankenkasse gar nicht?

ichh ab vor einiger zeit noch einen bericht im tv gesehen, da wurd gesagt, dass die kosten für drei behandlungen von 50 % getragen werden. was dann, pro behandlung, immer noch zwischen 500 und 1000 euro lägen
Heidi-Mami
11471 Beiträge
09.07.2008 14:58
Zitat von christine:
Fand ich soooo süß!

*hüstel* das war meiner
Heidi-Mami
11471 Beiträge
09.07.2008 14:59
Zitat von Bussibär:
*verpetz* Dohoch, Chelsea hat getestet

du bist ja fies
christine
6856 Beiträge
09.07.2008 14:59
oh, nein, Alexis - das tut mir so leid, weiss gar nicht was ich sagen soll ...
das ist ja echt erstmal ne niederschmetternde Nachricht ...
Drück Dich ganz doll!

Gibt es denn da gar keine Möglichkeit da evtl was von der Kasse zu bekommen?
Kann der Urologe da nix schreiben?
Oder gibt es da Präparate zur Verbesserung der Spermienqualität?
Hat der Urologe da nicht irgendwelche Ratschläge auf Lager?
Kenn mich da nicht so aus ...

Tut mir sehr, sehr leid für Euch!!!
Hoffentlich findet sich da doch noch ein Ausweg - so völlig hoffnungslos ist es ja nicht, gar keine Spermien wäre deutlich schlimmer ...
Nicl
2456 Beiträge
09.07.2008 15:00
OH Alexis Süße das tut mir sehr leid!!!!! Aber Kopf hoch, da kann mann bestimmt was tun!!!!!
Aber ich versteh das nicht, kann sich dass in den Jahren so ändern?? Denn du hast doch schon einen süßen Zwerg???

BieneBaby!!!! Ganz dringend Knuddelknutschbedarf habe udn dich megemäßig abknutsch!!!!
Chelsea, ja das hast du recht, ich finde das auch ätzend!!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
09.07.2008 15:02
Zitat von BieneBaby:
hallo meine süße

*rüber komm dir nen dicken schmatzer auf die wange drück und nen milchshake hinstell*

ja es ging heute... eigentlich, aber mein chef war hier. und der macht sich dann immer an meinem tisch breit. da kann ich immer schlecht ins forum

wir hatten heute eine Fahrerversammlung (weil die in letzter zeit nur sch*** bauen). *voll genervt bin* und was soll ich sagen, ich hätte ihnen allen (bis auf drei) wieder direkt eine in die schna*** hauen können..... ich weiß ich sollte so nicht reden, das gehört sich nicht. aber bei denen fällt mir nix mehr anderes ein. unglaublich die leute!!!!! na ja ich such mir jetzt neue fahrer. und wenn ich anständige gefunden habe, fliegen die hier fast alle raus..... *immernoch genervt bin wenn ich drüber nachdenk*

aber nun mal zurück zum thema!!! wie gehts dir ??? alles noch blütenweiß???? warst du anständig und hast noch nicht getestet.... hatte grad keinen nerv alles nachzulesen!!!! Oder muß ich den anti-test einsatztrupp rufen!!!!

Oha klingt nach nem Scheiß Tag. Darfst gern so reden. Mach das auch immer und so sind wir schonmal zu zweit. Egal ob sichs gehört oder nich

War böse und bin heut morgen ganz früh aufgewacht... musste einfach testen, obwohl ich schon
vorher wusste das er negativ sein wird... war er dann auch. (kein Frühtest)
War aber gar nicht traurig. klar.. n schöner Anblick wars nicht, aber hatts schon so im Gefühl

Noch is alles Blütenweiß.... mega-leichtes mini-druckgefühl im bauch, kein titi-aua usw.

Nur dieser Ausfluss macht mich wahnsinnig - morgen muss ich mal n paar slipeinlagen holen
(wenn ich se bis dahin noch brauch) is ja voll eklig

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt