Hibbel-Thread
09.07.2008 14:31
Zitat von Nicl:
Chelsea, sieht aus als müssten wir noch bissi warten??!!!!
du ja noch viel länger als ich.
09.07.2008 14:33
Hallo ihr Lieben,
also, für uns hat es sich erstmal ausgehibbelt...
also, für uns hat es sich erstmal ausgehibbelt...

09.07.2008 14:33
achja, manchmal find ichs echt zum
klar soll man sich entspannen und auf Bestellung geht nicht - alles logisch.
aber meine "Kinderwunschphase" hält jetzt schon seit Sommer 2006 an, im Herbst 2007 hab ich die Pille abgesetzt, dann ist erstmal nichts passiert und seit März ist erstmal vorübergehend Vorsicht geboten, weil ich jetzt lieber doch erstmal mein Studium auf die sichere Seite bringen will (dauert nicht mehr lang).
Ist ja auch alles schön und gut - aber andere werden "einfach so" schwanger - BUMM und da isser der Bauch
Dazu kommt noch, dass mein Süßer da ein wenig "eigen" ist *seufz*
Nicht, dass er nicht möchte, daran liegts nicht, aber er möchte z.B. überhaupt gar nicht wissen wann bei mir die "guten" Tage sind, das findet er doof.
Auch hat er keinen Bock auf "eisprunggerichtetes Poppen" - ist ja auch grundsätzlich völlig o.k., aber von nix kommt doch auch nix ...
Also - so`n bissl schizo isser da manchmal schon und wenn ich dann versuch ihn da mal ein wenig anderweitig zu überzeugen geht er voll auf Abwehr
... jedenfalls können Männer auch manchmal ganz schön anstrengend und missverständlich sein
Sorry wenn ich Euch grad mal zutexte ...

aber meine "Kinderwunschphase" hält jetzt schon seit Sommer 2006 an, im Herbst 2007 hab ich die Pille abgesetzt, dann ist erstmal nichts passiert und seit März ist erstmal vorübergehend Vorsicht geboten, weil ich jetzt lieber doch erstmal mein Studium auf die sichere Seite bringen will (dauert nicht mehr lang).
Ist ja auch alles schön und gut - aber andere werden "einfach so" schwanger - BUMM und da isser der Bauch

Nicht, dass er nicht möchte, daran liegts nicht, aber er möchte z.B. überhaupt gar nicht wissen wann bei mir die "guten" Tage sind, das findet er doof.
Auch hat er keinen Bock auf "eisprunggerichtetes Poppen" - ist ja auch grundsätzlich völlig o.k., aber von nix kommt doch auch nix ...
Also - so`n bissl schizo isser da manchmal schon und wenn ich dann versuch ihn da mal ein wenig anderweitig zu überzeugen geht er voll auf Abwehr

... jedenfalls können Männer auch manchmal ganz schön anstrengend und missverständlich sein

Sorry wenn ich Euch grad mal zutexte ...

09.07.2008 14:36
Zitat von Alexis:
Hallo ihr Lieben,
also, für uns hat es sich erstmal ausgehibbelt...![]()
![]()
was ist passiert??? Oh nein!
Ist bei der OP was schiefgegangen?
Drück dich mal ganz feste!
09.07.2008 14:37
Zitat von Alexis:
Hallo ihr Lieben,
also, für uns hat es sich erstmal ausgehibbelt...![]()
![]()

09.07.2008 14:38
Zitat von Nicl:
Aber wirrst sehen, was ewig dauerd, wird supergut!!!![]()
![]()
naja von ewig kann bei mir ja nicht die Rede sein

Zitat von Bussibär:
So, hab jetzt auch mal nen Ticker![]()
ui hier wirds ja immer heißer

Zitat von Bussibär:
@Stasia: Wir waren im Hotel Bali Mandira in Legian...war zwar recht nah an Kuta dran, aber das Hotel war traumhaft!
schöön,achja............ferien sind halt schon was tolles. wobei ich mich ja hier auch nicht beschweren kann.
so ihr lieben, jetzt ist es doch noch spät geworden. muss nun ins bett.
machts gut und bis morgen
09.07.2008 14:39
Zitat von christine:
achja, manchmal find ichs echt zum![]()
Ist ja auch alles schön und gut - aber andere werden "einfach so" schwanger - BUMM und da isser der Bauch![]()
Also - so`n bissl schizo isser da manchmal schon und wenn ich dann versuch ihn da mal ein wenig anderweitig zu überzeugen geht er voll auf Abwehr![]()
... jedenfalls können Männer auch manchmal ganz schön anstrengend und missverständlich sein![]()
Sorry wenn ich Euch grad mal zutexte ...![]()
Da können wir uns komplett die Hände reichen-mir geht es an die Substanz immer die anderen Schwangeren frauen im Freundeskreis zu sehen und wenn ich den Eisprung berechne verdreht er die Augen-so sind sie die Männer

09.07.2008 14:40
schlaf schön stasia!!!
ach ja: Freu mich auch schon riesig auf Thailand, ist das erste Mal
Bali war aber siche rauch superschön!!!
@Alexis:
ach Gott, was ist denn?
ach ja: Freu mich auch schon riesig auf Thailand, ist das erste Mal

Bali war aber siche rauch superschön!!!
@Alexis:
ach Gott, was ist denn?
09.07.2008 14:41
Nein Chelsea ich meinte doch wegen der Warterei jetzt, nicht wegen der Hibbelzeit!!
Alexis, was ist denn passiert?? Süße Knuddel dich
mal!!

Alexis, was ist denn passiert?? Süße Knuddel dich

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt