Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Bussibär
1987 Beiträge
09.07.2008 16:41
So, Mädels-ich mach dann gleich mal feierabend und hab den Abend über noch volles Programm....bis morgen also!!!!! Fehlt mir immer total doll....
Heidi-Mami
11471 Beiträge
09.07.2008 16:55
dir auch n schönen Feierabend.

Bin ja hier gleich allein. Muss heut bis 18:00h +wie furchtbar+
dann schnell heim und mal eben auf die couch zum Schatz, damit
mein Magen und mein Kopf sich beruhigen *aua*
dann fährt Schatzi mich hoffentlich, bin zum essen mit ein paar
Mädels verabredet.
Wird Zeit das ich Gewissheit hab. Bekomm immer sofort Magenschmerzen
wenn ich angespannt bin und die Kopfschmerzen hab ich dem Wetter
zu verdanken... Spitzen Tag!
Poca
43593 Beiträge
09.07.2008 18:07
Mädels bin gerade von den Toten auferstanden (Hatte eine Monstermigräne 3Tabletten!!! ... jetzt gehts wieder).
Hab gerade erfahren dass ich heute Tante geworden bin (ihr wisst wie ich es meine)

So ich verabschiede mich jetzt bis Sonntag Abend.
Chelsea, Jassi und Nicl ich drück euch die Daumen!
Schokomuffin
16630 Beiträge
09.07.2008 19:08
Nanu? Nix los hier?

Poca, herzlichen Glückwunsch des is doch was tolles
Und einen schönen Urlaub wünsch ich dir vergiss uns net, ja?
Hab dich lieb und knuddelknutsch dich zu Boden
09.07.2008 20:09
hi mädels
MamiDiana
11396 Beiträge
09.07.2008 20:19
Hallo ihr süßen ... ich bekomme in den nächsten Tagen meine Mens. GAAAAAANZ sicher. Ich hatte gerade spinnbaren Zervixschleim, was der eindeutigste Vorbote der Mens ist, den es gibt ... leider ...
mir ist echt zum Heulen zu Mute
09.07.2008 20:27
@diana: da klappt es im nächsten üz
aber ich hab gestern auch wegen meiner mens geheult, weil ich ni weiß was so richtig los is, bin schon 12 tage drüber, morgen hab ich en fa termin.
09.07.2008 20:36
huhu mädels...keine mens...übelkeit und blähbauch...
09.07.2008 20:51
josi ist tot
RicardA
2374 Beiträge
09.07.2008 22:20
huhu mädels
Tigerin
8835 Beiträge
10.07.2008 06:09
Guten Morgen ihr
Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Tina, Heidi, Nicl für einen weiteren blütenweißen Tag!

Unfaithful: Da bin ich aber gespannt,ob man schon was sieht
Schokomuffin
16630 Beiträge
10.07.2008 06:29
Guten Morgen meine lieben Mädels

Ich hoff, ihr habt alle wunderschön geschlafen und wünsch euch einen schönen sonnigen Tag

Ich freu mich scho auf´s WE (muss nur noch heut Nacht nomal ran) aber auf der anderen Seite werd ich dann zwei Tage ohne euch sein, weil wir ja auf nen Geburtstag fahren weiß gar net, wie ich des aushalten soll

Bevor ich mich etz ins Bettchen leg, muss ich euch noch was erzählen mir is heut Nacht auf der Arbeit was passiert...ich hatte voll heftig ZS bin richtig "ausgelaufen" hab ich sonst net vor der Mens weiß net, ob mich des hibbelig machen sollte, aber ich versuch erstmal noch cool zu bleiben
Ich werd ja morgen Nachmittag, wenn ich aufsteh, testen um sicher zu gehen, ob ich auf dem Geburtstag was trinken darf oder net

Also Mädels, ich hau mich etz in die Falle...bis später ihr Lieben *knuddelknutsch euch alle zu Boden*
Tigerin
8835 Beiträge
10.07.2008 06:36
Zitat von Jasmin82:

Bevor ich mich etz ins Bettchen leg, muss ich euch noch was erzählen mir is heut Nacht auf der Arbeit was passiert...ich hatte voll heftig ZS bin richtig "ausgelaufen" hab ich sonst net vor der Mens weiß net, ob mich des hibbelig machen sollte, aber ich versuch erstmal noch cool zu bleiben
Ich werd ja morgen Nachmittag, wenn ich aufsteh, testen um sicher zu gehen, ob ich auf dem Geburtstag was trinken darf oder net

Uuiii! Das hört sich doch sehr gut an! Es schreiben doch ganz viele, dass sie sehr starken Ausfluß haben am Anfang der Schwangerschaft! Hibbeldidu!
Bariweib
1364 Beiträge
10.07.2008 07:14
bei mir war er negativ

wie sieht denn dieser spinnbarer Zervixschleim aus?hatte auch schleim,weiß aber nicht was für einen...
WildAngel
13959 Beiträge
10.07.2008 07:56
Guten Morgen ihr Lieben!!!!

@Nora:

@Jassi:

@Bariweib: Tut mir leid, dass du negativ getestet hast... Aber Kopf hoch, solange die
Mens noch net da is, is noch alles drin...

@All: Wünsch euch einen superschönen Donnerstag!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt