Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Bariweib
1364 Beiträge
10.07.2008 09:08
hab heute nacht aber auch geträumt..

mein man hat den hasen sauber gemacht (HAHA würde er nieee machen) ich müsse mich ja schonen *g* *schwääärm*
10.07.2008 09:09
Moin...alles blürenweiß...dafür ist mir schlecht und hab Magenkrämpfe heut morgen gehabt und dann nachm aufstehn wars gut....entweder die Olle kommt jetzt oder ich bin schwanger,hab echt kein bock mehr
10.07.2008 09:13
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von Biggimaus:

So und zu guter Letzt habe ich heute Nacht von einem positiven SS-Test geträumt. Also...ich hab geträumt, ich hab einen gemacht und der war fett positiv. Und es war soooooo real!!!!!! Als ich aufgewacht bin, musste ich echt überlegen, ob das jetzt echt war. Hab irgenwas noch von unsrer Vanillamaus geträumt, dass sie sich mords gefreut hat über meinen Test und so..... Echt, das Gefühl war unglaublich!!!!

Ooooooh Biggi hat von mir geträumt!!! *voll prahl*

Und WAS Sie geträumt hat!!!!

Süße, ich kenn solche realen Träume. hab sowas ganz selten auch mal... ist echt Gänsehaut pur oder??
Ich wünsche dir von Herzen, dass das ein gutes Ohmen war...

Wann wird es bei dir eigentlich wieder spannnend? Doofe frage, denn sicherlich hibbelst du ja garnicht und weißt net wie weit du bist, ne

knutschi

UNd wo sind meine andern süßen Mäuse und Hasis und Primeln hier ?

ACHTUNG ACHTUNG: MAMIS-MORGEN-LIEBHAB-RUNDE IM HIBBEL-LAND!

Dem Wildangel im Himmelchen aus den Wolken singe..... "Guten Moooorgen Süßes Engelchen"

Das Bussibärchen aus der Höhle singe: "Guten Moooorgen Süßes Bärchen"

Das Nicl-Primelchen auf der Wiese such und beknuddel und besinge: "Guten Moooorgen Süßes Blümchen"

Den süßen Jassi-Muffin in der Backstube frisch aufback und besing: "Guten Moooorgen Süßes Muffilinchen"

Das keine Chelsi-Mäuschen aus der Smiley-Verwaltungs-stätte aufsuch udn besing: "Guten Moooorgen Süßes Chelsi-Mäuschen"

Und zu Guter Letzt: Das kleine Biggi-Hasen-kind auf die Krankenstation bring mit ganz vielleiser Musik.. aufgeschüttelten Betten.. Zeitschriften... Kaffe und Tee und Keksen.....

So, nun ist Ordnung im Hibbel-Land.

wisst ihr was: ich hab euch lieb

Janine, ich kipp um und bin sprachlos.....weil du soooo unglaublich süß bist!!! Ehrlich echt, du bist so ein süßes Mädel....mag dich jetz knuddäääln! Ach, was bist du süüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und zu deiner Frage, wie weit ich bin: *Ticker schiel* kurz vorm Eisprung
Ja, ich hab mir wieder nen Ticker gemacht. Aber ich hibbel trotzdem net. Auch nich, wenn ich grade auch am auslaufen bin... (bin das Schneckli.... *kriech kriech*). Is nur für den Überblick... ...also der Ticker...

Und der Traum...jaaaa....das war echt soooooooooooo hamma! Und dass du dann auch noch in meinem Traum vorkommst........was will man(n) (frau) mehr???

Hab dich so lieb mein Schnurzelchen! Wie gehts Lia-Joline??
Heidi-Mami
11471 Beiträge
10.07.2008 09:20
Zitat von tina26:
Moin...alles blürenweiß...dafür ist mir schlecht und hab Magenkrämpfe heut morgen gehabt und dann nachm aufstehn wars gut....entweder die Olle kommt jetzt oder ich bin schwanger,hab echt kein bock mehr

Morgen Leidensgenossin. *durchknuddel*
WildAngel
13959 Beiträge
10.07.2008 09:21
Vanilla, meine Güte bist du süß....!!! So richtisch babbisch süß....

Bass uff, ich steh uf Süßes....
Heidi-Mami
11471 Beiträge
10.07.2008 09:24
Inga, erwähnte ich schonmal das ich auf Dialekte steh?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
10.07.2008 09:25
Janinemami.... saaache mal.... wo bleiben unnere Viiiren?
WildAngel
13959 Beiträge
10.07.2008 09:27
Zitat von Chelsea:
Inga, erwähnte ich schonmal das ich auf Dialekte steh?

Echt??? Das war ja jetzt nur Hessisch... Das geht ja noch. Wenn ich so richtig in dem Dialekt
von unserm Kaff losleg versteht kein Mensch mehr was... ;
Vanillakiss
1858 Beiträge
10.07.2008 09:29
Zitat von Biggimaus:
Ehrlich echt, du bist so ein süßes Mädel....

Kann ich nur zurückgeben Du Hasi. Hab selten eine so herzensgute kleine süße Person kennengelernt (leider nicht live) wie dich! *knutsch dich*

Freut mich wenn ich euch ein kleines Guten-Morgen-Lächeln aufs Gesicht zaubern konnte.

Biggi, danke deiner süßen Nachfrage: Prinzessin Lia-Joline scheint es prächtig zu gehen...

Wir hatten gestern eine Bekannte da. (Schatzi macht geschäftlich was für Sie) Und als Wieder-Gutmachung, für den Service haben wir gestern beide eine eeeeewig lange HAMMER Massage bekommen von ihr.... Sie macht sowas beruflich..

Aber nicht MAssage im klassischen Sinn, sondern so ganz sanft und eher für die seele..... BOah Mädels, nach den letzten 2 Hammerstresswochen, war das PERFEKT für klein Lia-J. und mich!

Die kleine Dame war so aktiv ganz sanft und seelig am Stubsen....den ganzen Abend ging das so.... Und dann meinte Die Bekannte auch noch , Sie habe die kleine deutlich spüren können.. Ich glaub an sowas eigentlich net, aber das war gestern echt einfach Balsam für die Seele und den Körper...

10.07.2008 09:31
Chelsea...dichauchknuddel...solangsam will ich wissen woran ich bin...
10.07.2008 09:32
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von Biggimaus:
Ehrlich echt, du bist so ein süßes Mädel....

Kann ich nur zurückgeben Du Hasi. Hab selten eine so herzensgute kleine süße Person kennengelernt (leider nicht live) wie dich! *knutsch dich*

Freut mich wenn ich euch ein kleines Guten-Morgen-Lächeln aufs Gesicht zaubern konnte.

Biggi, danke deiner süßen Nachfrage: Prinzessin Lia-Joline scheint es prächtig zu gehen...

Wir hatten gestern eine Bekannte da. (Schatzi macht geschäftlich was für Sie) Und als Wieder-Gutmachung, für den Service haben wir gestern beide eine eeeeewig lange HAMMER Massage bekommen von ihr.... Sie macht sowas beruflich..

Aber nicht MAssage im klassischen Sinn, sondern so ganz sanft und eher für die seele..... BOah Mädels, nach den letzten 2 Hammerstresswochen, war das PERFEKT für klein Lia-J. und mich!

Die kleine Dame war so aktiv ganz sanft und seelig am Stubsen....den ganzen Abend ging das so.... Und dann meinte Die Bekannte auch noch , Sie habe die kleine deutlich spüren können.. Ich glaub an sowas eigentlich net, aber das war gestern echt einfach Balsam für die Seele und den Körper...

Oh....da bekommt man ja schon beim lesen n schönes Feeling...

Hätt mich gern dazugelegt....

Vanillakiss
1858 Beiträge
10.07.2008 09:40
Zitat von Chelsea:
Janinemami.... saaache mal.... wo bleiben unnere Viiiren?

Ei Ei Sir

Heidi-Mami
11471 Beiträge
10.07.2008 09:42
Zitat von Vanillakiss:

Dankeschön, ich nehm auch nur ganz wenig....
10.07.2008 09:43
Bussibär
1987 Beiträge
10.07.2008 09:45
Guten Morgen Ihr Süßen...musste heute schon den ganzen Morgen durchackern War gar keine Zeit hier bei Euch reinzuschauen SCHRECKLICH!!!!

@Janine: Gaaaaanz lieben Knuddelgruß für die lieben Worte am Morgen!!! (aber nicht zu doll-die Prinzessin soll ja nicht so arg eingequetscht werden )

@Biggi: Was höre ich da? Du bist krank??? Was kann ich tun *panisch rumlauf und Medikamente ne Decke und Wärmflasche such*

@Chelsea: Noch alles gut bei Dir?

Also ich bin heute schon wieder so schrecklich müde...war ich letzten Monat auch die zwei tage bevor die Mens kam DIE SOLL BLOß WEG BLEIBEN
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt