Hibbel-Thread
10.07.2008 08:35
Zitat von Sanny78:
Zitat von Chelsea:
Morgen Sanny wie gehts?
Ganz gut... wenn man von meinem Loch am PO ( hatte ein Abzess bedingt durch meine CED) absieht![]()
Autsch!
10.07.2008 08:38
10.07.2008 08:39
Ok... So sollte das jetzt net aussehn... Was hab ich denn da schon wieder gemacht...
10.07.2008 08:39
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Guten Morgen Mädels!
Ach, ist doch mal angenehm, so wenig nachlesen zu müssen...Grade heute find ich des ganz entspannend...fühl mich total gerädert.....bin müde, hab Halsweh und Schnupfen und heut Nacht wieder 2 Asthma-Anfälle...
Naja, aber ich will ja nich meckern, anderen geht es ja noch schlechter.
Viel lieber sollte ich mich freuen...und zwar über:
Inga : daaaaaaaaanke für die beiden Rezepte!! Hört sich ja echt suuuuperlecker an! Hab sie mir grade ausgedruckt. Den Spaghetti-Salat probier ich heute Abend vielleicht schonmal!Danke, bist n Schatz!
![]()
Heidi : *freu* du bist ja auch schon wieder da mein Sonnenschein!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jassi :![]()
ganz viel Ausfluss??
![]()
Kurz vor der Mens??
Wenn du mir jetzt noch sagst, dass der gelblich-weißlich war, dann sag ich dir: Herzlichen Glückwunsch! Sie haben gewonnen!!!
Knutsch dich mein Muffin!
![]()
So und zu guter Letzt habe ich heute Nacht von einem positiven SS-Test geträumt. Also...ich hab geträumt, ich hab einen gemacht und der war fett positiv. Und es war soooooo real!!!!!!![]()
Als ich aufgewacht bin, musste ich echt überlegen, ob das jetzt echt war. Hab irgenwas noch von unsrer Vanillamaus geträumt, dass sie sich mords gefreut hat über meinen Test und so.....
Echt, das Gefühl war unglaublich!!!!
![]()
So ihr Süßen, ich wünsch euch dann mal nen schönen Tag!![]()
@ Biggi: Mausiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Zwei Asthma-Anfälle?Ach du schice. Wieso denn das?
Hattest das doch schon so lange nicht mehr.. und jetzt so oft?
(zum Glück hattest du jetzt wieder Spray zu hause)
@Inga: darf ich die Rezepte bitte auch haben?![]()
@ jassi: kommt mir bekannt vor. Ich drück dir so die Daumen
Ach mein Heidischatz....*knutschaufdrück*
Ja, ich denk dass das scheiß Asthma von meiner Pollenallergie kommt und im moment halt grade so viele Pollen rumschwirren oder so....
Keine Ahnung. Auf jeden Fall macht mich dieses Spray fertig. Bin voll am zittern und ich hab Schädelweh und fühl mich richtig krank und schlapp. So ne scheiße, echt. Ich weiß echt nicht, wie ich das bis um halb 5 aushalten soll..... Ach und du hast auch so viel Ausfluss??
Na, vielleicht war mein Traum heute Nacht ja eine Vorhersage für dich und Jassi.......
Aber.....
....wenn ihr jetzt schwanger seid....dann will ich auch...............
10.07.2008 08:40
Zitat von Bariweib:
chelsea hast du denn schon einen test gemacht?
gestern morgen, der war negativ.
10.07.2008 08:42
Zitat von WildAngel:
Biggi: Gern geschehn...!!! Dann lasst es euch mal schmecken... Die Rezepte hab ich von
meiner Schwiegermama. Die kocht immer soooooooooooo leckere Sachen...
Naja, dann hoff ich doch mal, dass dein Traum von heute Nacht so bald wie möglich
Wirklichkeit wird.... Würd mich echt RIESIG für dich freuen (glaube fast noch mehr als
wenn ich nen positiven Test hätte...). Aber das mit deinen Asthma-Anfällen find ich jetzt net so schön. Warum hast du das
denn jetzt auf einmal wieder so oft, wenn du die letzten Jahre gar nix gehabt hast???
Oh mann wie süß bist du denn!?!?!? !
Am besten wärs natürlich, wenn wir alle zusammen schwanger werden würden...gelle!?!?!
Ach und das Asthma...wie gesagt...ich denk, es kommt von meiner Pollenallergie.....
und jetzt tut mir der Hals weh von dem Spray....
10.07.2008 08:42
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
@Inga: darf ich die Rezepte bitte auch haben?![]()
Schon unterwegs...![]()
![]()
bist ein Schatz. Vielen Dank
10.07.2008 08:44
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
So und zu guter Letzt habe ich heute Nacht von einem positiven SS-Test geträumt. Also...ich hab geträumt, ich hab einen gemacht und der war fett positiv. Und es war soooooo real!!!!!!![]()
Als ich aufgewacht bin, musste ich echt überlegen, ob das jetzt echt war. Hab irgenwas noch von unsrer Vanillamaus geträumt, dass sie sich mords gefreut hat über meinen Test und so.....
DAS ist ein Zeichen, Schatz. Die Biggi is bald ss.... Biggi is bald ss...
Und bei Heidi hats schon geschnaggelt ... bei Heidi hats schon geschnaggelt ...
10.07.2008 08:49
chelsea
na dann bin ich mal gespannt,vielleicht hats bei uns beiden ja doch geklappt und es war nur zu früh
na dann bin ich mal gespannt,vielleicht hats bei uns beiden ja doch geklappt und es war nur zu früh
10.07.2008 08:50
Zitat von Biggimaus:
Ja, ich denk dass das scheiß Asthma von meiner Pollenallergie kommt und im moment halt grade so viele Pollen rumschwirren oder so....Keine Ahnung. Auf jeden Fall macht mich dieses Spray fertig. Bin voll am zittern und ich hab Schädelweh und fühl mich richtig krank und schlapp. So ne scheiße, echt. Ich weiß echt nicht, wie ich das bis um halb 5 aushalten soll.....
Ach und du hast auch so viel Ausfluss??Na, vielleicht war mein Traum heute Nacht ja eine Vorhersage für dich und Jassi.......
Aber.....
![]()
Geh doch lieber heim wenns nich mehr geht
Und falls wir wirklich ss sind, wirst du es auch!!!
10.07.2008 08:51
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Ja, ich denk dass das scheiß Asthma von meiner Pollenallergie kommt und im moment halt grade so viele Pollen rumschwirren oder so....Keine Ahnung. Auf jeden Fall macht mich dieses Spray fertig. Bin voll am zittern und ich hab Schädelweh und fühl mich richtig krank und schlapp. So ne scheiße, echt. Ich weiß echt nicht, wie ich das bis um halb 5 aushalten soll.....
Ach und du hast auch so viel Ausfluss??Na, vielleicht war mein Traum heute Nacht ja eine Vorhersage für dich und Jassi.......
Aber.....
![]()
Geh doch lieber heim wenns nich mehr geht![]()
Und falls wir wirklich ss sind, wirst du es auch!!!
Hab auch schon überlegt, heut Mittag frei zu nehmen....
10.07.2008 08:51
Zitat von Bariweib:
chelsea
na dann bin ich mal gespannt,vielleicht hats bei uns beiden ja doch geklappt und es war nur zu früh![]()
na das wäre ein Traum!!!!!!!
hast du sonst n regelmäßigen Zyklus?
Bei mir ist es schon sehr ungewöhnlich das ich mal drüber bin
10.07.2008 08:56
naja,habe PCO,meine eiblässchen produktion wird also angeregt und alles überwacht vom FA.
hatte vorher fast gar keinen zyklus,seit den tabletten aber schon ja. hatte heute morgen nach dem test auch schleim,aber ich hoff nicht das die mens morgen kommt.
dann kann das doch was werden bei dir
hatte vorher fast gar keinen zyklus,seit den tabletten aber schon ja. hatte heute morgen nach dem test auch schleim,aber ich hoff nicht das die mens morgen kommt.
dann kann das doch was werden bei dir
10.07.2008 09:06
Zitat von Biggimaus:
Ooooooh Biggi hat von mir geträumt!!! *voll prahl*
Und WAS Sie geträumt hat!!!!
Süße, ich kenn solche realen Träume. hab sowas ganz selten auch mal... ist echt Gänsehaut pur oder??
Ich wünsche dir von Herzen, dass das ein gutes Ohmen war...
Wann wird es bei dir eigentlich wieder spannnend? Doofe frage, denn sicherlich hibbelst du ja garnicht und weißt net wie weit du bist, ne
knutschi
UNd wo sind meine andern süßen Mäuse und Hasis und Primeln hier ?
ACHTUNG ACHTUNG: MAMIS-MORGEN-LIEBHAB-RUNDE IM HIBBEL-LAND!
Dem Wildangel im Himmelchen aus den Wolken singe..... "Guten Moooorgen Süßes Engelchen"
Das Bussibärchen aus der Höhle singe: "Guten Moooorgen Süßes Bärchen"
Das Nicl-Primelchen auf der Wiese such und beknuddel und besinge: "Guten Moooorgen Süßes Blümchen"
Den süßen Jassi-Muffin in der Backstube frisch aufback und besing: "Guten Moooorgen Süßes Muffilinchen"
Das keine Chelsi-Mäuschen aus der Smiley-Verwaltungs-stätte aufsuch udn besing: "Guten Moooorgen Süßes Chelsi-Mäuschen"
Und zu Guter Letzt: Das kleine Biggi-Hasen-kind auf die Krankenstation bring mit ganz vielleiser Musik.. aufgeschüttelten Betten.. Zeitschriften... Kaffe und Tee und Keksen.....
So, nun ist Ordnung im Hibbel-Land.
wisst ihr was: ich hab euch lieb
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Knutsch dich mein Muffin!
Hattest das doch schon so lange nicht mehr.. und jetzt so oft?