Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
29.12.2007 10:20
Zitat von CaSwa:
ja, das stimmt auch. naja, mir ist seit ein paar tagen immer wieder mal total schlecht. weiß nicht warum. vllt ss

Drück beide Daumen und Zehen!!!!!!!!!!!! *quetsch*...so, bin malk kurz wech...muss mal ein bisschen Schönheitspflege betreiben sonst ist auch schlecht mit schwanger werden wenn mein Hase mich so sieht
Jassi: genau...zitrone brennt zwar beui halsaua, aber bei mir hilft das immer!!! Bussi
29.12.2007 10:21
bis später, falls ich dann noch hier bin
Schokomuffin
16630 Beiträge
29.12.2007 10:23
Zitat von CaSwa:
ja, das stimmt auch. naja, mir ist seit ein paar tagen immer wieder mal total schlecht. weiß nicht warum. vllt ss

Hört sich doch gut an, Süße Denk an dich in 3 Tagen ganz dolle
Fotos hab ich noch keine gesehen, du??

@Scheini
Viel Spaß beim aufhübschen, muss ich dann auch mal machen bevor meiner aufsteht...
Schokomuffin
16630 Beiträge
29.12.2007 10:25
Oh, hab was vergessen *Scheini großes Bussi hinterherwerf*

(bin noch gar net fit...mein Hirn schläft glaub noch. Und mein Lapi auch...)
29.12.2007 10:26
nee, hab grad nochmal in sein profil geguckt aber er war seit dem wir ihn verscheucht haben, nicht mehr on.

ich hoffe, dass mein körper mir nicht so nen bösen streich spielt, dennn langsam nervt die übelkeit echt und der plötzlich auftretende und wieder verschwindende schwindel auch. bitte lass sich das alles gelohnt haben *hibbel hibbel hibbel*
Schokomuffin
16630 Beiträge
29.12.2007 10:27
CaSwa, also im Profil sind keine...er war aber heut Morgen scho online...
29.12.2007 10:29
das is wohl ein kleiner feigling, oder er sucht noch, weil er erst heute morgen die pns gelesen hat
Schokomuffin
16630 Beiträge
29.12.2007 10:32
Vielleicht lässt er auch erst professionelle machen

Man, mir is au irgendwie komisch im Magen, schwindelig is mir auch ab und zu (aber net soooo arg), und des blöde Ziepfen is immer noch da. Immmer mal wieder, dann is es wieder weg, dann mal wieder da...
29.12.2007 10:35
ziepfen hab ich nicht, aber seit gester hab ich da gleiche gefühl, wie sonst kurz vor der mens. nich dass die jetzt doch kommt nein, du doofe hast doch hausverbot, flieg lieber mal in urlaub der is nur für dich gebucht!!!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
29.12.2007 10:38
Ich hab immer nur während der Mens Schmerzen, vorher irgendwie nie...
Naja, bleibt uns wohl nix anderes übrig als zu warten...aber des is sooooo nervig
29.12.2007 10:39
jaaaa, das stimmt, aber es dauert ja bei mir nicht mehr sooooo lange, aber trotzdem noch viel zu lang oh man, was wär ich nur ohne euch???? mein armer mann dann
Schokomuffin
16630 Beiträge
29.12.2007 10:42
Hab ich mich auch schon öfter gefragt, wie mein Männe wohl reagieren würde, wenn ich ihn so vollhibblen würde
Da hat sich Biggi echt was tolles einfallen lassen mit diesem Fred
29.12.2007 10:45
ja, das stimmt!!! so süße, ich muss dich leider jetzt auch mal wieder verlassne! Sorry, aber der großkampftag wartet und ich kann nich alles meinen mann machen lassen, dann hab ich voll das schlechte gewissen!!!!
vllt schaff ich es, heute abend wieder on zu kommen mal sehen. aber aller spätestens nach dem test melde ich mich sofort!!!!! versprochen!!!
hab nen schönen tag und pack nich zu viel
Schokomuffin
16630 Beiträge
29.12.2007 10:48
Alles klar, Süße. Ich muss mich auch mal fertig machen, gehen dann mit Arbeitskollegen essen
Ich hoff doch mal, dass wir uns vor Silvester nomal lesen Bis bald dann mal.
Dir auch noch nen schönen Tag. Ich werd heut net viel machen außer ne Zitrone essen, mein Männe packt des scho
Küsschen
29.12.2007 10:49
klar dieses jahr müssen wir ja noch die 300 knacken, wir lesen uns noch vor neujahr
*dickenknutscher*bis denne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt