Hibbel-Thread
29.12.2007 15:01
Das schaffst du schon! Wenn der Wille da is, dann klappt des scho. Teil dir die letzten Kippen gut ein
Ich könnt etz net einfach aufhören, an Silvester will ich scho noch mal die Sau raus lassen, wenn scho net mit Alk, dann wenigstens mit Kippen
Ich hoff, ich vergess dann net wieder aufzuhören, is mir nämlich scho mal passiert
wollte mal vor paar Jahren scho zum neuen Jahr aufhören und bin dann am 01.01. aufgestanden und hab mir eine angezündet...
sowas blödes kann nur mir passieren
Ich könnt etz net einfach aufhören, an Silvester will ich scho noch mal die Sau raus lassen, wenn scho net mit Alk, dann wenigstens mit Kippen
Ich hoff, ich vergess dann net wieder aufzuhören, is mir nämlich scho mal passiert
wollte mal vor paar Jahren scho zum neuen Jahr aufhören und bin dann am 01.01. aufgestanden und hab mir eine angezündet...
sowas blödes kann nur mir passieren
29.12.2007 15:03
Ich will meine Mens nicht,ich will meine Mens nicht, ich will meine Mens nicht ,ich will meine Mens nicht ,ich will meine Mens nicht,ich will meine Mens nicht,ich will meine Mens nicht...
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa die dreihundert sind voll
Party
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa die dreihundert sind voll
Party
29.12.2007 15:04
Zitat von rosaprinzessin:
Ich will meine Mens nicht,ich will meine Mens nicht, ich will meine Mens nicht ,ich will meine Mens nicht ,ich will meine Mens nicht,ich will meine Mens nicht,ich will mine Mens nicht
ICH AUCH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du hast deie 300. Seite aufgemacht!!!
29.12.2007 15:06
Du bist so süß, Prinzessin! Hoffen wir mal, dass des hilft!
Ich mach mal mit bei der Party
Ich mach mal mit bei der Party
29.12.2007 15:07
der wille ist da, es kommt auch meist mehr automatisch dass ich mir eine ansteck.... aber wenn keine da sind, geht das nicht....
29.12.2007 15:09
VitosMama na dann wird des kein Problem, hoff ich zumindest mal für dich
29.12.2007 15:10
Wenn ich diese Disco-Smileys immer seh, muss ich jedes Mal schmunzeln
die sind ja sooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüß!
Der hier is aber auch obergeil!
die sind ja sooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüß! Der hier is aber auch obergeil!
29.12.2007 15:23
bin doch stark, ausserdem muss ich mir vor augen halten dass ich ohne qualm nichts verliere sondern nur was gewinne...
und es ist besser für die eizellen...
kann keine smileys reinmachen, wenn dann müsste ich den code jedesmal abschreiben...
voll ätzend
und es ist besser für die eizellen...
kann keine smileys reinmachen, wenn dann müsste ich den code jedesmal abschreiben...
voll ätzend
29.12.2007 17:04
hey mädels, ihr habts geschafft. da wollte ich nur kurz in der pause mal gucken, wies euch geht und die 300 ist voll.
und an Markus, schade, aber prinzipien sollte man nicht brechen
und an Markus, schade, aber prinzipien sollte man nicht brechen
29.12.2007 18:21
Hi Mädels,
na wie gehts euch so? Habt ja ordentlich geschrieben und heute wird gefeiert 300 Seiten WOW
@ Maike sorry das die Tests wieder negativ waren, aber warts mal ab, das heißt nix wenn die Mens noch keine Anzeichen macht.
@ Jasmin, also bei Dir hats geschnakelt, ich sags Dir...Übelkeit und Co. wie bei deiner Mum
@ Admin, schade schade aber ne klitzekleine Erklärung SICHER WÜRDEN WIR UNS ALLE FREUEN!!!
@ Rosaprinzessin, drücke Dir die Daumen das die Mens nicht kommt und allen anderen auch (falls ich jemand vergessen habe).......
Naja bei mir, wes och nicht...so richtig ss fühle ich mich nicht. Brustwarzis tun immer noch weh, bei Berührung ansonsten 0 Komma nix
na wie gehts euch so? Habt ja ordentlich geschrieben und heute wird gefeiert 300 Seiten WOW
@ Maike sorry das die Tests wieder negativ waren, aber warts mal ab, das heißt nix wenn die Mens noch keine Anzeichen macht.
@ Jasmin, also bei Dir hats geschnakelt, ich sags Dir...Übelkeit und Co. wie bei deiner Mum
@ Admin, schade schade aber ne klitzekleine Erklärung SICHER WÜRDEN WIR UNS ALLE FREUEN!!!
@ Rosaprinzessin, drücke Dir die Daumen das die Mens nicht kommt und allen anderen auch (falls ich jemand vergessen habe).......
Naja bei mir, wes och nicht...so richtig ss fühle ich mich nicht. Brustwarzis tun immer noch weh, bei Berührung ansonsten 0 Komma nix
29.12.2007 19:20
Hey Diamanti
Ich hoff ja so, dass du recht behälst! Und wenn es so sein sollte, bleib ich trotzdem bei euch
ihr seid mir so ans Herz gewachsen, dass ich ohne euch gar net könnte
aber ich denk mal, dass des alles nur Einbildung is und ich noch ne Weile als Hibbelhuhn hier bleiben werde
@ VitosMama
Wie gesagt, du schaffst das schon. Denk nur mal an des schöne Geld, des du dann sparst
Ich hoff ja so, dass du recht behälst! Und wenn es so sein sollte, bleib ich trotzdem bei euch
ihr seid mir so ans Herz gewachsen, dass ich ohne euch gar net könnte
aber ich denk mal, dass des alles nur Einbildung is und ich noch ne Weile als Hibbelhuhn hier bleiben werde
@ VitosMama
Wie gesagt, du schaffst das schon. Denk nur mal an des schöne Geld, des du dann sparst
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt