Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Scarlet
7 Beiträge
29.12.2007 10:50
hi,
wenn ihr nichts dagegen habt hibbel ich mich mal zu euch,
da ich schon ganz hibbelig bin nen test zu machen lol
Schokomuffin
16630 Beiträge
29.12.2007 10:59
Na klar Scarlet freuen uns über jede neue Hibblerin
Wann kannst du denn testen?
Kannst dich auch in die Hibbelliste eintragen, wenn du willst. Die findest du, wenn du links unter "mein Account" auf "Listeneinträge" und dort dann auf "Hibbelliste" klickst
Scarlet
7 Beiträge
29.12.2007 11:10
ja danke werde ich jetzt mal gucken,
ja keine ahnung manche sagen ich soll warten erst mal ob meine regel kommen und dann sagen wieder andere mach einen früh test evtl, ich wollte am mittwoch aufjedenfall schonmal einen test machen und musst du jetzt irgendwann auch einen machen?
Maike0902
4534 Beiträge
29.12.2007 11:34
Huten Morgen Mädels!!!!
Test heut morgen war negativ!
Die olle Tante Rosa ist auch nirgends in sicht, Brüsts tun jetzt wieder bissl weh,aber sonst fühle ich mich pudelwohl, überhaupt nicht als wenn meine Mens kommen würde, die spüre ich immer vorher!
Mein ES war ja Freitag vor 2 Wochen, hat der FA mit Ultraschalll gesehen und rein rechnerisch müsste die Mens ja schon da sein!
Ahja und meine Brüstis sind etwas gewachsen! *hoff*
Mache aber erst Montag wieder nen Test glaub ich!

Wie sieht es bei euch aus?
Testet zur Zeit noch wer?
Scarlet
7 Beiträge
29.12.2007 11:36
ich werde dir aufjedenfall ganz feste die daumen drücken und für dich mit hoffen,
ich werde mal am mittwoch einen test machen und auch hoffen,
Marja
6987 Beiträge
29.12.2007 12:05
Zitat von Maike0902:
Huten Morgen Mädels!!!!
Test heut morgen war negativ!
Die olle Tante Rosa ist auch nirgends in sicht, Brüsts tun jetzt wieder bissl weh,aber sonst fühle ich mich pudelwohl, überhaupt nicht als wenn meine Mens kommen würde, die spüre ich immer vorher!
Mein ES war ja Freitag vor 2 Wochen, hat der FA mit Ultraschalll gesehen und rein rechnerisch müsste die Mens ja schon da sein!
Ahja und meine Brüstis sind etwas gewachsen! *hoff*
Mache aber erst Montag wieder nen Test glaub ich!

Wie sieht es bei euch aus?
Testet zur Zeit noch wer?

Ich drücke Dir feste die Daumen. daß Dein Körper Dich nicht nur veralbert und der Test
unrecht hat. *fürDichmithoff*
Ich habe heute morgen auch getestet... auch negativ.
Allen die noch testen viel Gllück !
Marja
6987 Beiträge
29.12.2007 12:11
Ahso, und dafür hab ich mir jetzt auch einen Ticker eingerichtet..
Allerdings kennne ich meine Zykluslänge nicht.. hab jetzt einfach mal 30 Tage
angenommen.
29.12.2007 13:12
wenn nicht wenigstens eine hier schwanger wird, dann fress ich nen besen...
vielleicht hat es ja bei mir schon gefruchtet.....
test werde ich erst am 19.1. machen, nach 28 tage zyklus...

vielleicht haben wir markus wirklich vergrault, mann, sind wir böse mädchen...
Moderator
9482 Beiträge
29.12.2007 13:16
Zitat von CaSwa:
das is wohl ein kleiner feigling, oder er sucht noch, weil er erst heute morgen die pns gelesen hat

Hallo,

der Einfachheit halber antworte ich mal nicht auf jede PN einzeln, sondern mache das hier im Thread:
Es tut mir leid Euch mitteilen zu müssen, daß ich generell keine Bilder von mir im Internet veröffentliche. Auch in anderen Foren, in denen ich so unterwegs bin, gibts keine Bilder von mir zu sehen. :-p Ihr verpasst schon nichts.

Lieben Gruß
Markus
29.12.2007 13:19
das ist aber schade!!!
29.12.2007 13:47
Ok Markus dann verrat und aber bittteee wie du auf die Idee gekommen bist so ein Forum zu machen Weil das hier ist eine super idee und ich wette manche Hibbel-Mäuse wüssten nicht was sie ohne das Forum machen würden
Schokomuffin
16630 Beiträge
29.12.2007 13:55
Zitat von Scarlet:
ja danke werde ich jetzt mal gucken,
ja keine ahnung manche sagen ich soll warten erst mal ob meine regel kommen und dann sagen wieder andere mach einen früh test evtl, ich wollte am mittwoch aufjedenfall schonmal einen test machen und musst du jetzt irgendwann auch einen machen?

Ich werde am 05.01. testen, aber bis dahin is es ja noch sooooooooooooo lange...und dann is auch mein Urlaub scho rum
Schokomuffin
16630 Beiträge
29.12.2007 13:56
Markus, des is aber echt schade
Maike0902
4534 Beiträge
29.12.2007 14:00
Ach Jassi,ist doch schon nächstes Wochenende!
Geht schneller als du denkst, aber ich konnt es auch nicht abwarten,jetzt ist es soweit,aber immer noch keine Klarheit!
29.12.2007 14:01
Meine Mens ist noch immer nicht da und auch noch immer keinerlei anzeichen. Habs gestern nicht mehr zum Kaufland geschafft. Werde mir heute mal einen Test holen.

Von euch haben ja schon viele irgendwann mal getestet. Ich habe keine ahnung von solchen Tests, weil meine Schwangerschaften immer von meinem FA festgestellt wurden. Ist es besser so einen Test morgends zu machen oder gehts auch im laufe des Tages?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt