Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
11.07.2008 12:15
In Schnick schnack schnuck bin ich glaub ich immer gut gewesen.. dann hoffen wir mal das der muckel mindestens genauso gut ist damit der die Mens besiegt und die sich verzieht.

<< biggi du bist der hammer.... *anlutsch*

<< sanny vielen Dank..

<< bussi und alle die mir die Daumen drücken. Ihr seid die Besten und werdet bitte alle gleichzeitig ss

<< biene. du bist sowieso mein Schatz
11.07.2008 12:17
ich wünsch euch allen eine schöne mittagspause.
wir machen nun einen gemütlichen TV abend zu hause....hihi mal sehn was läuft und sonst gibts ja noch viele andere sachen um sich zu beschäftigen
Bussibär
1987 Beiträge
11.07.2008 12:17
Also ich mach glaube ich morgen früh oder sonst am Sonntag nen Test-mir ist jetzt auch noch dauernd übel....alles blöd!!! Wird zwar eh negativ sein aber dann weiss ich wenigstens, dass mein Körper mich wieder vera....!!
Sanny78
14351 Beiträge
11.07.2008 12:25
Zitat von Bussibär:
Also ich mach glaube ich morgen früh oder sonst am Sonntag nen Test-mir ist jetzt auch noch dauernd übel....alles blöd!!! Wird zwar eh negativ sein aber dann weiss ich wenigstens, dass mein Körper mich wieder vera....!!

Nicht so negativ.... Kopf hoch... Der 2. Strich wird da sein
Heidi-Mami
11471 Beiträge
11.07.2008 12:26
dir ist übel`??
Heidi-Mami
11471 Beiträge
11.07.2008 12:27
Zitat von Stasia:
wir machen nun einen gemütlichen TV abend zu hause....hihi mal sehn was läuft und sonst gibts ja noch viele andere sachen um sich zu beschäftigen

n schönen gemütlichen abend wünsch ich dir.
Ich freu mich auch wenn ich heut abend daheim bin

Eigentlich kann die mens net im Anmarsch sein... hab Lust zu herzeln
Sanny78
14351 Beiträge
11.07.2008 12:38
Zitat von Chelsea:
Zitat von Stasia:

Ojeee, ist das wieder spannend hier....
Bussibär
1987 Beiträge
11.07.2008 13:04
Zitat von Chelsea:
Zitat von Stasia:

Na, das klingt doch gut!!!

Bei mir wechseln sich die Symtome irgendiw ab...bestimmt alles wirklich ne psychische Sache-aber deswegen mach ich ja den test-wenn ich dann sehe, dass da nix ist hören die Symtome bestimmt wider auf...

Wo ist eigentlich unsere Janinesupermami??? Jaaaaaaniiiiiihhiiiiiiin-wo bist Du?
Schokomuffin
16630 Beiträge
11.07.2008 13:20
Zitat von Chelsea:
Morgen ihr Süßen.
Muss jetzt n bissl reinhauen. sitz hier schon seit 7 weil so viel zu tun ist und ich aber um 15h (eigentlich 14h) Feierabend machen muss...
Bisher alles Mensfrei. Drückt mir die Daumen. Heute ist nochmal ein Angst-Tag... wenn sie heute nicht kommt dann habe ich Hoffnung....

Drück und knutsch euch alle!
bis später

Schokomuffin
16630 Beiträge
11.07.2008 13:21
Mädels, ihr seid alle sowas von lieb *gerührt bin* aber ich muss euch leider enttäuschen...bin grad mit Mensaua aufgewacht (sonst hätt ich noch nen Stündchen gepennt), also kommt die Olle in den nächsten 2-3 Stunden den Test spar ich mir also
Ich hab euch doch gesagt, dass es diesmal auf keinen Fall geklappt haben kann
Aber ich seh´s mal so: ein neuer ÜZ, ein neuer Versuch und die Chancen werden immer größer, dass es bald klappt

Ich wünsch euch noch nen supertollen Tag, einen guten Start ins WE und ein tolles, sonniges WE
Werd mich noch durch die restlichen Seiten kämpfen und meinen Senf abgeben und dann muss ich leider scho wieder weg
Schokomuffin
16630 Beiträge
11.07.2008 13:21
Zitat von Biggimaus:
Guten Morgen zusammen!

Jassimuffin.....uiuiui....ich bin soooooooooooo gespannt bei dir!!! So viel ZS MUSS doch ein gutes Zeichen sein!!! Lass uns nicht zu lange auf dein Ergebnis warten!!! Ich bin schon ganz hibbelig!!

Heidimaus.... Also eiiiiiiigentlich könntest du auch heute ja schon nen Test machen..... hast keinen dabei??

Wünsch euch nen supertollen Tag Mädels. Endlich ist Freitag. Wär heut morgen fast nicht ausm Bett gekommen...ich fühl mich richtig ausgebrannt... Aber zum Glück is heut Freitag....endlich!!!!!!!

Ach Maus, du bist sooooooo süüüüüüüüß *dich einfach so mal voll doll knuddel*
Schokomuffin
16630 Beiträge
11.07.2008 13:24
Zitat von BieneBaby:
guten morgen ihr süßen hibbel-hühner!!!!

Tigerin na süße wie gehts dir? wir haben uns ja schon lange nicht mehr über den weg gelesen!!!

schokomuffin alias jasmin82 bei mir hier sind die hälfte aller daumen für dich gedrückt!!!!! das werden bestimmt zwei fette striche

chelsea mien süße heidi maus.... für dich sind atürlich meine andere hälfte aller daumen gedrückt.... und nicht so wie verrückt jede kleinigkeit an veränderung auf die goldwaage legen.... dein körper ist doch keine maschine.... wenn der zs mal nen bisschen anders ist, na und? egal DU BIST DOCH EH SCHWANGER!!!!!!

Biggimaus *teller rüber schieb mit lecker gemüse-eintopf* hab gestern suppe gemacht und mußte gleich an dich suppernkasperine denken....!!!! wie gehts dir so süße?? alles klar bei dir??? *flüster an* nicht die chelsea drängeln süße.... die hat doch von mir test-verbot bis montag *zu chelsea schiel* sonst würde die maus doch dreimal täglich testen *flüster aus*

alle anderen Hibbel-Hühner na wie Gehts euch allen ???? hat jemand spannende Neuigkeiten???

Ach du liebe Maus, haste auch umsonst gedrückt...des wollt ich aber net...tut mich sorry
*knuddelknutsch dich zu Boden*
RicardA
2374 Beiträge
11.07.2008 13:28
huhu mädels wie gehts denn?
schon wieder jemand schwanger?
Schokomuffin
16630 Beiträge
11.07.2008 13:29
Zitat von BieneBaby:
Zitat von Bussibär:
Guten morgen Ihr Hibbeltanten!!!

Wie geht es Euch an diesem Freitagmorgen? Wie ich lese gibt es NOCH keine neuen Tests

Ich hatte gestern abends auf dem Sofa echt fiese UL-Schmerzen..dachte die Mens kommt-aber jetzt sind die Schmerzen weg und keine Mens da...komisch

bussibär ist schwaaaanger !!! bussibär ist schwaaanger!!!!

Jawoll
11.07.2008 13:30
Zitat von Jasmin82:
Mädels, ihr seid alle sowas von lieb *gerührt bin* aber ich muss euch leider enttäuschen...bin grad mit Mensaua aufgewacht (sonst hätt ich noch nen Stündchen gepennt), also kommt die Olle in den nächsten 2-3 Stunden den Test spar ich mir also
Ich hab euch doch gesagt, dass es diesmal auf keinen Fall geklappt haben kann
Aber ich seh´s mal so: ein neuer ÜZ, ein neuer Versuch und die Chancen werden immer größer, dass es bald klappt

Ich wünsch euch noch nen supertollen Tag, einen guten Start ins WE und ein tolles, sonniges WE
Werd mich noch durch die restlichen Seiten kämpfen und meinen Senf abgeben und dann muss ich leider scho wieder weg

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt