Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
11.07.2008 13:30
Mahlzeit.
hast deine Tage bekommen? Oder warum der neue Ticker?

Wen hast denn zuletzt mitbekommen, der ss is?
Schokomuffin
16630 Beiträge
11.07.2008 13:31
Zitat von Nicl:
Hallihallo Mädels!!!!!!!!!!!!!

Na alles klar???? Es ist Freitag JIPPI!!!!!!!!!!!!
Gibt es was neues???
Bei mir ist noch alles beim alten. Mens ist noch net da!!
Knutch euch Nicl

Niclhäschen, schön dich zu lesen
Wie gehts dir denn so? Manoman, dein Körper is aber auch gemein, dass er uns so lange warten lässt
*knuddelknutsch dich bis zum umfallen*
Schokomuffin
16630 Beiträge
11.07.2008 13:33
Zitat von WildAngel:
Guten Morgen ihr Süßen!!!!

@Bussibör, Chelsea, tina, JASSI!!!:

Biggilein, lass dich mal gaaaanz feste drücken... Mann, ich kann voll verstehn, dass das hart ist für euch Urzeit-Hibbel-Hühner, wenn hier eine nach der anderen schwanger wird und bei euch wills einfach so gar nich klappen... Und dann schreibt man ständig seine Glückwünsche für die Neuschwangeren hier rein und wünscht sich sooooooo sehr, dass man selbst auch endlich mal beglückwünscht wird... Ich hab dir ja schon mal gesagt, wie sehr ich mich für dich freuen würde, wenns bei dir auch endlich klappen würde... Drück dir auf jeden Fall durchgehend so lange die Daumen, bis es endlich soweit is mit den 2 Strichen...

Auch dir danke für´s Daumen drücken, Süße aber leider hast auch du für umsonst gedrückt
Schokomuffin
16630 Beiträge
11.07.2008 13:34
Zitat von Nicl:
Chelsea, na das ist ja mal was!!!!! Lass dich drücken!!!!
Angel, hi na alles klar bei dir!!?? Ja aber irgendwann muss jetzt ja mal ein Uhzeithibbelgestein, den Anfabg machen!!!!! Poca, jassi, Biggi wer möchte??

Am Besten wir alle und Du natürlich mit und überhaupt alle Hibbelhühner
Schokomuffin
16630 Beiträge
11.07.2008 13:36
Zitat von Smartie:
Guten Morgen ihr Süßen Hibbel-Mäuse....
Ich kann einfach nicht ohne Euch. Sogar im Urlaub hab ich die Möglichkeit gefunden zu schreiben.. hihi. Schatzi hat nämlich Laptop eingepackt. Toll, oder? *Kaffeeschlürft*

Ich hab jetzt nur ganz kurz überflogen, aber ich hab glaube ich nicht sooooo viel verpasst, oder?

Heidi und Jassi ... Euch drücke ich ganz dolle die Daumen.
Hab ich noch wen vergessen?

Ansonsten wünsche ich einfach nur ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße und Dicken Knutscha an alle

Das Smartie-Schaf

Hallo Smartie

Na, wie geht´s dir denn so? Genießt du deinen Urlaub auch?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
11.07.2008 13:38
Nana, Jasi!
Wieso hast du denn schon einen neuen Ticker?
Solange die Mens nicht da ist gibts keine neuen Ticker
Schokomuffin
16630 Beiträge
11.07.2008 13:38
Zitat von Biggimaus:
Huhu, die Biggi is wieder da! Und mittlerweile bin ich....wieder viel besser drauf... dank EUCH! Weil ihr so süß seid und so lieb....einfach MEINE Hibbelhühners! Danke euch soooo sehr fürs Dauerdaumendrücken Inga und Heidi...womit hab ich das denn verdient!?!?

Heidi.... neeee neee neee, die Mens is das nicht!!! Ich hab ihr nämlich auch Verbot erteilt....und sie gewarnt.....

Oh man Mädels, ich bin wieder richtig hibblig diesen Zyklus....es is nämlich alles so anders als sonst....
Hab mächtig viel weißen Ausfluss.....und ich bekomm Pickel....(eigentlich bekomm ich Pickel nur vor der Mens...) und ich hab heute vooooolllll dooooolll Unterleibsschmerzen....es zieht überall......
Oh mann...dieses Wochenende wird geherzelt, was das Zeug hält!!!!!!!!!!!!!!

*hihi* na dann mal viel Spaß beim poppen du geiles Schnitte
Bussibär
1987 Beiträge
11.07.2008 13:39
Nee, Jassi, da stimm ich Chelsea voll zu!!! Erst abwarten!!!!
11.07.2008 13:40
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Huhu, die Biggi is wieder da! Und mittlerweile bin ich....wieder viel besser drauf... dank EUCH! Weil ihr so süß seid und so lieb....einfach MEINE Hibbelhühners! Danke euch soooo sehr fürs Dauerdaumendrücken Inga und Heidi...womit hab ich das denn verdient!?!?

Heidi.... neeee neee neee, die Mens is das nicht!!! Ich hab ihr nämlich auch Verbot erteilt....und sie gewarnt.....

Oh man Mädels, ich bin wieder richtig hibblig diesen Zyklus....es is nämlich alles so anders als sonst....
Hab mächtig viel weißen Ausfluss.....und ich bekomm Pickel....(eigentlich bekomm ich Pickel nur vor der Mens...) und ich hab heute vooooolllll dooooolll Unterleibsschmerzen....es zieht überall......

*hihi* na dann mal viel Spaß beim poppen du geiles Schnitte

Danke!
Schokomuffin
16630 Beiträge
11.07.2008 13:41
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:

Das fragst du noch????

- Ohne Dich gäbs keine Hibbel-Fred
- Ohne Dich wärs hier nur halb so schön
- Ohne Dich wärn hier alle nur halb so hibbelig
- Ohne Dich wärs hier total langweilig
- Ohne Dich gäbs hier nur halb so viel zu lachen
- Ohne Dich wärs hier nur halb so spannend...

Reicht das denn erstmal als Erklärung???

Zitat von Chelsea:
oh das habe ich total überlesen
.
womit du das verdient hast?
.
also erstmal stimmt ich Inga (mal wieder) voll zu..
.
.
und weil du einfach so eine liebe und süße Maus bist
und weil du es verdient hast
und weil ich so gern mal kennen lernen würde
und überhaupt...

*alles unterschreib*
RicardA
2374 Beiträge
11.07.2008 13:41
Zitat von Chelsea:
Mahlzeit.
hast deine Tage bekommen? Oder warum der neue Ticker?

Wen hast denn zuletzt mitbekommen, der ss is?

ja meine regel hab ich seit samstag jetzt kann ich endlich wieder ordentlich hibbeln
und mal sehn vielleicht klappt es ja. mache mir aber gar keinen druck, da ich eigentlich so ein bauchgefühl hab das es eh erst nächstes jahr klappt deswegen gehen wi es locker an
das letzte was ich gestern so mit bekommen hab ist das unfathful nicht schwanger ist
Schokomuffin
16630 Beiträge
11.07.2008 13:43
Zitat von Biggimaus:
Meine Chefin kam grad zu mir und hat mir ein kleines Geschenkli hingelegt........weil ich immer so geduldig bin mit ihr..... (musste sie in ein Programm einlernen..und es hat halt nicht auf Anhieb geklappt...aber es ist ja selbstverständlich, dass man hilft......)

Jetz hab ich hier ein Geschenkli liegen........Sie meinte, ist nur was Süßes...spielt ja aber keine Rolle...

Bin grade baff..... Vor allem, weil die Kollegen das mitbekommen haben...

Des is aber mal lieb von deiner Chefin immerhin hat sie dir damit gezeigt, dass sie stolz auf dich is und deine Arbeit zu würdigen weiß wir würden in unserer Firma nix von unserem Chef bekommen, außer Schimpfe...dem kann man´s nämlich nie Recht machen
Heidi-Mami
11471 Beiträge
11.07.2008 13:43
glaub seitdem hat keiner mehr getestet....
Schokomuffin
16630 Beiträge
11.07.2008 13:44
Zitat von Chelsea:
jetzt war wieder nix aufm Klo

Mensch was soll denn das ... ja ... nein... hin... her... doch.. nein..
die soll sich mal entscheiden.
vorhin waren so ne mini-mini faser (wisst ihr was ich meine? aber wirklich nur EINE)
wie bei der Mens mit im ZS..

und jetzt ist gar nichts mehr

Ich kann nix sagen, außer:
Schokomuffin
16630 Beiträge
11.07.2008 13:44
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
jetzt war wieder nix aufm Klo

Mensch was soll denn das ... ja ... nein... hin... her... doch.. nein..
die soll sich mal entscheiden.
vorhin waren so ne mini-mini faser (wisst ihr was ich meine? aber wirklich nur EINE)
wie bei der Mens mit im ZS..

und jetzt ist gar nichts mehr

Das Krümli und die Mens knobeln wohl grad aus, wer jetzt drinnen bleiben darf....vielleicht spielen sie Schnick-Schnack-Schnuck...

*daumendrückganzfestdassallesweißbleibt*

ich geh jetz in die MiPa. Und wenn ich wieder komm, will ich bitte lesen, dass Krümel das Spiel gewonnen hat!

Wie geil bist du denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt