Hibbel-Thread
11.07.2008 11:08
Zitat von Biggimaus:
Oh man Mädels, ich bin wieder richtig hibblig diesen Zyklus....es is nämlich alles so anders als sonst....
Hab mächtig viel weißen Ausfluss.....und ich bekomm Pickel....(eigentlich bekomm ich Pickel nur vor der Mens...) und ich hab heute vooooolllll dooooolll Unterleibsschmerzen....es zieht überall......
Oh mann...dieses Wochenende wird geherzelt, was das Zeug hält!!!!!!!!!!!!!!
![]()
Dann wünsch ich dir ein spannendes, schönes, herzeliges WE!!!
Ich drück dir so fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
11.07.2008 11:09
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Oh man Mädels, ich bin wieder richtig hibblig diesen Zyklus....es is nämlich alles so anders als sonst....
Hab mächtig viel weißen Ausfluss.....und ich bekomm Pickel....(eigentlich bekomm ich Pickel nur vor der Mens...) und ich hab heute vooooolllll dooooolll Unterleibsschmerzen....es zieht überall......
![]()
Dann wünsch ich dir ein spannendes, schönes, herzeliges WE!!!
Ich drück dir so fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach du bist soooooooooooo süß! Danke Heidimaus!
Ich drück dir auch ganz fest meine Däumchen!
11.07.2008 11:15
Zitat von Bariweib:
morgen mädels...
sch... ich glaub jetzt kommt meine peri...
mensch jetzt gehts hier aber los...
die soll sich mal ganz verziehen... bei mir auch!
*hinsetz und warte bis se sich verzieht*
11.07.2008 11:16
Zitat von Biggimaus:
Huhu, die Biggi is wieder da! Und mittlerweile bin ich....wieder viel besser drauf... dank EUCH! Weil ihr so süß seid und so lieb....einfach MEINE Hibbelhühners! Danke euch soooo sehr fürs Dauerdaumendrücken Inga und Heidi...womit hab ich das denn verdient!?!?
Heidi....neeee neee neee, die Mens is das nicht!!! Ich hab ihr nämlich auch Verbot erteilt....und sie gewarnt.....
![]()
Das fragst du noch???? - Ohne Dich gäbs keine Hibbel-Fred
- Ohne Dich wärs hier nur halb so schön
- Ohne Dich wärn hier alle nur halb so hibbelig
- Ohne Dich wärs hier total langweilig
- Ohne Dich gäbs hier nur halb so viel zu lachen
- Ohne Dich wärs hier nur halb so spannend...
Reicht das denn erstmal als Erklärung???
11.07.2008 11:22
oh das habe ich total überlesen
.
womit du das verdient hast?
.
also erstmal stimmt ich Inga (mal wieder) voll zu..
.
.
und weil du einfach so eine liebe und süße Maus bist
und weil du es verdient hast
und weil ich so gern mal kennen lernen würde
und überhaupt...
.
.
.
.
und überhaupt...
11.07.2008 11:23
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Huhu, die Biggi is wieder da! Und mittlerweile bin ich....wieder viel besser drauf... dank EUCH! Weil ihr so süß seid und so lieb....einfach MEINE Hibbelhühners! Danke euch soooo sehr fürs Dauerdaumendrücken Inga und Heidi...womit hab ich das denn verdient!?!?
Heidi....neeee neee neee, die Mens is das nicht!!! Ich hab ihr nämlich auch Verbot erteilt....und sie gewarnt.....
![]()
Das fragst du noch????
- Ohne Dich gäbs keine Hibbel-Fred
- Ohne Dich wärs hier nur halb so schön
- Ohne Dich wärn hier alle nur halb so hibbelig![]()
- Ohne Dich wärs hier total langweilig
- Ohne Dich gäbs hier nur halb so viel zu lachen
- Ohne Dich wärs hier nur halb so spannend...
Reicht das denn erstmal als Erklärung???![]()
![]()
![]()
*sprachlosbin*
Du bist sooooooooooooo liiiiiiiiiiiiiiieb, Inga!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
11.07.2008 11:24
Zitat von Chelsea:
oh das habe ich total überlesen![]()
.
.
.
.
und überhaupt...![]()
Du süße Zuckerschnecke du!!! *dichsooooliebhab*
11.07.2008 11:29
Meine Chefin kam grad zu mir und hat mir ein kleines Geschenkli hingelegt........weil ich immer so geduldig bin mit ihr.....
(musste sie in ein Programm einlernen..und es hat halt nicht auf Anhieb geklappt...aber es ist ja selbstverständlich, dass man hilft......) Jetz hab ich hier ein Geschenkli liegen........Sie meinte, ist nur was Süßes...spielt ja aber keine Rolle...
Bin grade baff.....
Vor allem, weil die Kollegen das mitbekommen haben...
11.07.2008 11:36
hehe. ich war bis eben eigentlich auch wieder besser drauf.
aber dann hab ich grad versucht unseren Immobilienverwalter anzurufen und die Tussi am Empfang war so unfreundlich und sagt dann auch noch... "ich leite Sie an herrn Sowieso weiter... die Frau Soundso ist sowieso nur noch drei Tage da.. dann geht sie in Mutterschutz"
Perfektes Timing würd ich sagen *schmoll
aber dann hab ich grad versucht unseren Immobilienverwalter anzurufen und die Tussi am Empfang war so unfreundlich und sagt dann auch noch... "ich leite Sie an herrn Sowieso weiter... die Frau Soundso ist sowieso nur noch drei Tage da.. dann geht sie in Mutterschutz"
Perfektes Timing würd ich sagen *schmoll
11.07.2008 11:43
*auchmitschmoll
*
Ich find auch: es gibt nur noch Schwangere in meinem Umfeld. Und ich bilde mir das sicher NICHT ein...
*blödfind*
* Ich find auch: es gibt nur noch Schwangere in meinem Umfeld. Und ich bilde mir das sicher NICHT ein...
*blödfind*
11.07.2008 11:46
jetzt war wieder nix aufm Klo
Mensch was soll denn das ... ja ... nein... hin... her... doch.. nein..
die soll sich mal entscheiden.
vorhin waren so ne mini-mini faser (wisst ihr was ich meine? aber wirklich nur EINE)
wie bei der Mens mit im ZS..
und jetzt ist gar nichts mehr
vorhin waren so ne mini-mini faser (wisst ihr was ich meine? aber wirklich nur EINE)
und jetzt ist gar nichts mehr
11.07.2008 11:49
Aber manche Frauen haben doch wenn sie schwanger sind um den NMT herum ganz leichte Blutungen....vielleicht sowas Chelsea?
11.07.2008 11:49
Zitat von Chelsea:
jetzt war wieder nix aufm Klo![]()
und jetzt ist gar nichts mehr![]()
Das Krümli und die Mens knobeln wohl grad aus, wer jetzt drinnen bleiben darf....vielleicht spielen sie Schnick-Schnack-Schnuck...
*daumendrückganzfestdassallesweißbleibt*
ich geh jetz in die MiPa. Und wenn ich wieder komm, will ich bitte lesen, dass Krümel das Spiel gewonnen hat!
11.07.2008 11:58
Morgen Ihr Süssen,
Chelsea, meine Daumen sind noch gedrückt..... Die Mens isz bestimmt auf Hawai *hulla hulla* Urlaub machen
Chelsea, meine Daumen sind noch gedrückt..... Die Mens isz bestimmt auf Hawai *hulla hulla* Urlaub machen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt