Hibbel-Thread
13.07.2008 00:27
Zitat von Biggimaus:
Und wann geht ihr schlafen???![]()
Schatzi is auch schon müde und will bald ins Bett....aber ich bin noch gaaar nich müde...mag das aber nich, wenn wir "getrennt" ins Bett gehn....![]()
geht mir genauso mag auch nie allein schlafen gehen-und wenn sie noch nicht müde ist aber ich-pech gehabt würde ich sagen...
wann wir schlafen gehen weiß ich nicht... mal sehen...
wolte das aber unbedingt heut abend machen, WEIL jetzt bin ich noch geschminkt und die frisur sitzt...
(dank drei-wetter-taft
) ungemein wichtig für die bilder...
und auf meinem heiligen sonntag insofern es ein gammel tag wie morgen sein wird-gibst kein styling...
13.07.2008 00:33
Zitat von Peacock:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Peacock:
Zitat von Biggimaus:
Wo seid ihr jetzt alle???![]()
Hm...gut...dann geh ich mal eine rauchen......![]()
Rauchen![]()
Ich bin seit 5 Wochen stolze Nichtraucherin![]()
------> Allen Carr : Endlich Nichtraucher fuer Frauen *Thumbsup*
Gratuliere zum Nichtrauchen! Ist echt schwer, davon loszukommen...ich weiß es....
Rauche aber schon ziemlich wenig....ja gut am Wochenende ist es mehr...aber unter der Woche höchstens 2 pro Tag.....
Und dieses Buch von Allen Carr hab ich auch schon....aber nicht das für Frauen...gibts da denn nen Unterschied???
Das "Schlimme" ist, dass ich mich eigentlich nie vorher getraut habe mit Rauchen aufzuhoeren, weil ich immer dachte ich schaffe das eh nicht, aber irgendwie ist das alles nur Kopfsache. Wenn ich ehrlich bin weiss ich gar nicht, warum ich ueberhaupt geraucht habe. Das Buch fuer Frauen ist glaube ich nicht allzu anders. Meine Hauptmotivation ist das Geld was ich spare - das geht jetzt immer auf ein extra Konto und wird dann benutzt, wenn ich schwanger bin, dann kann ich ganz tolle Sachen fuer den Kruemel kaufenund das allein ist es schon wert - und ich hab ungefaehr 12 Ziggis taeglich geraucht. Wenn du eh nur so wenig rauchst, dann kannst du ja auch ganz aufhoeren *ohgott*...ich hoere mich schon so schlimm an wie andere Ex-Raucher, die mich frueher als Raucher genervt haben
![]()
He du Ex-Raucher, der die Raucher nervt....
Ich weiß, dass ich es bei so wenig Ziggis auch gleich ganz sein lassen könnt...aber wenn ich an einem Abend mal keine rauche, dann hab ich irgendwie so ein schlechte Gefühl...oder halt..ich fühl mich so, als hätt ich was "verpasst"...
Total blöd...kanns auch gar nicht so erklären.....aber ich denke, ich werde es schaffen, wenn ich echt mal einen positiven Test in der Hand halte....Ich habe ja schonmal für ein Jahr nicht geraucht (hab von heute auf morgen aufgehört) aber ich hab leider wieder angefangen, weil ich damals n paar Probleme hatte....aber ich bin jetzt nicht so obersüchtig...von daher seh ich nicht so schwarz.....
13.07.2008 00:35
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Biggimaus:
Und wann geht ihr schlafen???![]()
Schatzi is auch schon müde und will bald ins Bett....aber ich bin noch gaaar nich müde...mag das aber nich, wenn wir "getrennt" ins Bett gehn....![]()
geht mir genauso mag auch nie allein schlafen gehen-und wenn sie noch nicht müde ist aber ich-pech gehabt würde ich sagen...![]()
wann wir schlafen gehen weiß ich nicht... mal sehen...
wolte das aber unbedingt heut abend machen, WEIL jetzt bin ich noch geschminkt und die frisur sitzt...
(dank drei-wetter-taft)
ungemein wichtig für die bilder...
und auf meinem heiligen sonntag insofern es ein gammel tag wie morgen sein wird-gibst kein styling...
Aber Fotos nicht vergessen, gell!??!
13.07.2008 00:38
Zitat von Biggimaus:
He du Ex-Raucher, der die Raucher nervt....![]()
![]()
Ich weiss ich bin schlimm, aber dass ist nur weil ich so froh und gluecklich darueber bin und dass weitergeben moechte
13.07.2008 00:39
ich vergess die nicht-keine sorge...
wird aber bis morgen bzw heute dauern...
also werd die vielleicht nicht sofort reinstellen-oder vielleicht doch...
mal sehen...
und ich hab hunger!!!!!
wird zeit das sie pizza in den ofen kommt...
wird aber bis morgen bzw heute dauern...
also werd die vielleicht nicht sofort reinstellen-oder vielleicht doch...
mal sehen...
und ich hab hunger!!!!!
wird zeit das sie pizza in den ofen kommt...
13.07.2008 00:40
Zitat von Peacock:
Zitat von Biggimaus:
![]()
Ich weiss ich bin schlimm, aber dass ist nur weil ich so froh und gluecklich darueber bin und dass weitergeben moechte![]()
![]()
![]()
und wie ist das mit dem zunehmen bei dir? frag einfach mal so direkt nach...
13.07.2008 00:40
Zitat von Smartie:
![]()
hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie du schon wieder unter uns????!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber mörder supi-das es so ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
13.07.2008 00:41
Das Smartie-Schaaaf!!!!!!!!!!!!!
Hey du süße Maus, wie gehts dir?? Noch im Urlaub???
Hey du süße Maus, wie gehts dir?? Noch im Urlaub???
13.07.2008 00:42
Zitat von Peacock:
Zitat von Biggimaus:
![]()
Ich weiss ich bin schlimm, aber dass ist nur weil ich so froh und gluecklich darueber bin und dass weitergeben moechte![]()
![]()
![]()
War nicht bös gemeint von mir!
Ich freu mich für jeden Raucher, der Nicht-Mehr-Raucher ist....
13.07.2008 00:43
Hihi... wie süß seid ihr beiden denn?
Ich knutsch Euch....
Ich bin noch im Urlaub.. naja.... was man so Urlaub bezeichnen kann. Seit 3 Tagen abends immer Party. Aber ich hab mich für heute ausgeklinkt. Mir geht´s nich so gut.
Und bei Euch? Alles gut? Was hab ich verpasst?
Ich knutsch Euch....
Ich bin noch im Urlaub.. naja.... was man so Urlaub bezeichnen kann. Seit 3 Tagen abends immer Party. Aber ich hab mich für heute ausgeklinkt. Mir geht´s nich so gut.
13.07.2008 00:44
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Smartie:
![]()
hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie du schon wieder unter uns????!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber mörder supi-das es so ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Hihi... mein Schatzi hat gesagt wir nehmen Laptop mit. Und hier im Hotel gibt´s WLan...
13.07.2008 00:44
Zitat von Smartie:
Ich knutsch Euch....![]()
Ey, Smartie-Schaf!
Ihr seid aufm Feldberg???? (hab grad das Foto gesehn).... Ich wohne da in der Nähe!!!!!!!! Ca. 45 Minuten von da!!!!!!!!!!!
(warum gehts dir nicht gut??)
13.07.2008 00:46
Zitat von Smartie:
Ich knutsch Euch....![]()
bei mir zumindest alles supi...
krieg gleich den bauch gepinselt-aber so wirklich...
(hibbel-hysterie hat man das genannt-egal wird ne mords-gaudi)
und bei euch???
wetter???
essen????
wann kommst du heim? morgen oder?
13.07.2008 00:46
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Peacock:
Zitat von Biggimaus:
![]()
![]()
![]()
und wie ist das mit dem zunehmen bei dir? frag einfach mal so direkt nach...
Da hat sich nichts geaendert. Solange man am Anfang, wenn man der Zigarette noch hinterher trauert, nicht jedes Mal zum Kuehlschrank rennt, nur weil einem langweilig ist und man nach Abwechslung/Beschaeftigung sucht, dann bleibt das Gewicht auch gleich. Man nimmt nur zu, wenn man oben besagtes tut
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt