Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
12.07.2008 23:44
Wo seid ihr jetzt alle???

Hm...gut...dann geh ich mal eine rauchen......
12.07.2008 23:48
ich bin hier...

gehst du immer nur draussen rauchen???
christine
6856 Beiträge
12.07.2008 23:49
ich werd mich mal langsam ausloggen ...
mit lernen wird ja eher nix mehr (wer hätts gedacht *g*) und bald müsste auch mein Süßer anrufen, dass ich ihn abholen kann - ich hatte ja das Auto fürs Einkaufen und er hat Dienst, hat leider länger gedauert als gedacht, aber so ist das immer
Die karren immer ganz besondere Sachen rein, wenn er Dienst hat ...

Dafür stell ich mir dann morgen nen Wecker und bin schon füh fleissig (und schau zwischendurch zur Belohnung mal hier rein)
Tschüssi ihr Süßen!
12.07.2008 23:51
Zitat von Biggimaus:

Rauchen

Ich bin seit 5 Wochen stolze Nichtraucherin

------> Allen Carr : Endlich Nichtraucher fuer Frauen *Thumbsup*
12.07.2008 23:53
Zitat von christine:
ich werd mich mal langsam ausloggen ...
mit lernen wird ja eher nix mehr (wer hätts gedacht *g*) und bald müsste auch mein Süßer anrufen, dass ich ihn abholen kann - ich hatte ja das Auto fürs Einkaufen und er hat Dienst, hat leider länger gedauert als gedacht, aber so ist das immer
Die karren immer ganz besondere Sachen rein, wenn er Dienst hat ...

Dafür stell ich mir dann morgen nen Wecker und bin schon füh fleissig (und schau zwischendurch zur Belohnung mal hier rein)
Tschüssi ihr Süßen!

dann gehts dir so wie mir warte auch auf den anruf das ich losfahren kann...
und ich hab immer ne mords-panik im dunkeln bis zum auto zu laufen...
trotz hund an meiner seite...

wünsch dir aber auch noch nen schönen abend...
12.07.2008 23:59
Zitat von 2women1baby:
ich bin hier...

gehst du immer nur draussen rauchen???

Jap. In der Wohnung mag ich das nicht. Mein Exexfreund hat damals in der Wohnung geraucht...und nicht wenig. Ich hatte jeden Tag Kopfschmerzen.....
13.07.2008 00:00
Tschüssi Chrissi! Fahr vorsichtig!

Moni, musst doch keine Angst haben!!! Wauzi passt doch auf dich auf und macht alle platt!

13.07.2008 00:01
das ist aber selten für nen raucher...

nie und nimmer???
selbst im tiefsten winter nicht???

wenn ich so auf deinen ticker schiel-wieso sitzt du am pc????
13.07.2008 00:04
Zitat von Biggimaus:

Moni, musst doch keine Angst haben!!! Wauzi passt doch auf dich auf und macht alle platt!

seitdem überfall hab ich halt immer angst-bin froh wenn ich am auto angekommen bin...
aber bis dato-schlimm...
13.07.2008 00:06
Zitat von Peacock:
Zitat von Biggimaus:

Rauchen

Gratuliere zum Nichtrauchen! Ist echt schwer, davon loszukommen...ich weiß es....

Rauche aber schon ziemlich wenig....ja gut am Wochenende ist es mehr...aber unter der Woche höchstens 2 pro Tag.....

Und dieses Buch von Allen Carr hab ich auch schon....aber nicht das für Frauen...gibts da denn nen Unterschied???
13.07.2008 00:09
Zitat von 2women1baby:
das ist aber selten für nen raucher...

nie und nimmer???
selbst im tiefsten winter nicht???

wenn ich so auf deinen ticker schiel-wieso sitzt du am pc????

Im Winter wurde sich warm angezogen und ab---raus (und diesen Winter muss ich ja dann nimmer rauchen... )!

Ein einziges mal haben wir in der Bude geraucht...da waren wir betrunken und hatten Party mit Schatzis Bruder....

Und wegen meinem Ticker....ja...Schatzi und ich haben vorhin schon spontan ein paar seiner Freunde auf die Reise geschickt.....
13.07.2008 00:10
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Biggimaus:

seitdem überfall hab ich halt immer angst-bin froh wenn ich am auto angekommen bin...
aber bis dato-schlimm...

Überfall!?!?!?!?!

Oh du arme Maus....*knuddel dich*
13.07.2008 00:17
ui noch ein stündchen dann geht die pinselei los...

13.07.2008 00:20
Und wann geht ihr schlafen???

Schatzi is auch schon müde und will bald ins Bett....aber ich bin noch gaaar nich müde...mag das aber nich, wenn wir "getrennt" ins Bett gehn....
13.07.2008 00:22
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Peacock:
Zitat von Biggimaus:

Rauchen

Gratuliere zum Nichtrauchen! Ist echt schwer, davon loszukommen...ich weiß es....

Rauche aber schon ziemlich wenig....ja gut am Wochenende ist es mehr...aber unter der Woche höchstens 2 pro Tag.....

Und dieses Buch von Allen Carr hab ich auch schon....aber nicht das für Frauen...gibts da denn nen Unterschied???

Das "Schlimme" ist, dass ich mich eigentlich nie vorher getraut habe mit Rauchen aufzuhoeren, weil ich immer dachte ich schaffe das eh nicht, aber irgendwie ist das alles nur Kopfsache. Wenn ich ehrlich bin weiss ich gar nicht, warum ich ueberhaupt geraucht habe. Das Buch fuer Frauen ist glaube ich nicht allzu anders. Meine Hauptmotivation ist das Geld was ich spare - das geht jetzt immer auf ein extra Konto und wird dann benutzt, wenn ich schwanger bin, dann kann ich ganz tolle Sachen fuer den Kruemel kaufen und das allein ist es schon wert - und ich hab ungefaehr 12 Ziggis taeglich geraucht. Wenn du eh nur so wenig rauchst, dann kannst du ja auch ganz aufhoeren *ohgott*...ich hoere mich schon so schlimm an wie andere Ex-Raucher, die mich frueher als Raucher genervt haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt