Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
13.07.2008 00:48
was bin ich egoist

warum gehts dir nicht gut???

drück dich mal...
13.07.2008 00:48
Biggi... wir waren gestern aufm Feldberg. Jetzt sind wir in Grävenwiesbach. In der Nähe von Usingen..
Kennst Du das?

Keine Ahnung warum es mir nicht so gut geht. Mir is ab und zu mal so flau im Magen, dann hab ich Unterleibzwicken und dann is ma wieder gut. Keine Ahnung was das ist. Am Alkohol liegt es definitiv nicht. Hab jetzt innerhalb von 6 Stunden vielleicht 3 Bier getrunken....
13.07.2008 00:49
Zitat von Peacock:
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Peacock:
Zitat von Biggimaus:
He du Ex-Raucher, der die Raucher nervt....

Ich weiss ich bin schlimm, aber dass ist nur weil ich so froh und gluecklich darueber bin und dass weitergeben moechte

und wie ist das mit dem zunehmen bei dir? frag einfach mal so direkt nach...

Da hat sich nichts geaendert. Solange man am Anfang, wenn man der Zigarette noch hinterher trauert, nicht jedes Mal zum Kuehlschrank rennt, nur weil einem langweilig ist und man nach Abwechslung/Beschaeftigung sucht, dann bleibt das Gewicht auch gleich. Man nimmt nur zu, wenn man oben besagtes tut

und was machst du-statt oben beschriebenes? sucht sich nciht jeder irgendeine ersatzbefriedigung?
mein ich immer irgendwie...
13.07.2008 00:51
Zitat von Smartie:
Biggi... wir waren gestern aufm Feldberg. Jetzt sind wir in Grävenwiesbach. In der Nähe von Usingen..
Kennst Du das?

Keine Ahnung warum es mir nicht so gut geht. Mir is ab und zu mal so flau im Magen, dann hab ich Unterleibzwicken und dann is ma wieder gut. Keine Ahnung was das ist. Am Alkohol liegt es definitiv nicht. Hab jetzt innerhalb von 6 Stunden vielleicht 3 Bier getrunken....

Oh ne....Usingen sagt mir nix. In dem Fall is das schon wieder weiter weg....

Hmm...Süße.....wünsch dir mal ganz doll gute Besserung!!!!!!!!!!!!!
13.07.2008 00:52
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Smartie:
Hihi... wie süß seid ihr beiden denn?
Ich knutsch Euch....

Ich bin noch im Urlaub.. naja.... was man so Urlaub bezeichnen kann. Seit 3 Tagen abends immer Party. Aber ich hab mich für heute ausgeklinkt. Mir geht´s nich so gut.

Und bei Euch? Alles gut? Was hab ich verpasst?

bei mir zumindest alles supi...
krieg gleich den bauch gepinselt-aber so wirklich...
(hibbel-hysterie hat man das genannt-egal wird ne mords-gaudi)

und bei euch???
wetter???
essen????
wann kommst du heim? morgen oder?

Wie Bauch gepinselt... Was hab ich denn darunter zu verstehen? Ich stells mir auf jedenfall lustig vor...

Wetter ist durchwachsen. Donnerstag wars super, gestern und heute so lala.. Naja zumindest kein Dauerregen. Naja.. essen... wir gehen halt essen. Ansonsten viel vom Grill. Ich kann Grillfleisch etc. nicht mehr sehen... Das reicht für dieses Jahr..

Wir fahren am Montag wieder zurück...
13.07.2008 00:54
Du hast noch gefragt, was du verpasst hast: Jassi und Chelsea haben die Mens bekommen...hast du das mitbekommen, Smartie-Schaf???

*so,vor lauter "übers-Rauchen-reden" hab ich jetz das Verlagen nach ner Zigig...bis gleich......*
13.07.2008 00:55
Zitat von Biggimaus:
Du hast noch gefragt, was du verpasst hast: Jassi und Chelsea haben die Mens bekommen...hast du das mitbekommen, Smartie-Schaf???

*so,vor lauter "übers-Rauchen-reden" hab ich jetz das Verlagen nach ner Zigig...bis gleich......*

Neee.. das hab ich nicht mitbekommen. Nur das beide die Mens-Anzeichen hatten.
Och... das find ich aber auch blöd...
Jassi und Du ihr wärt nu wirklich langsam mal dran... menno...
13.07.2008 00:55
Zitat von 2women1baby:

und was machst du-statt oben beschriebenes? sucht sich nciht jeder irgendeine ersatzbefriedigung?
mein ich immer irgendwie...

Laut dem Allen Carr Buch soll man sich keinen Ersatz suchen, weil man sich ja dann einredet, dass man irgendetwas aufgibt, aber man kann ja nur "gewinnen" *predigt*- ist ja was Gutes. Wie gesagt, ich freue mich daran, dass sich mein Konto fuellt (mein Freund ueberweist mir 1x im Monat das Geld, was ich nicht "verpafft" habe ) und ich kann das Geld dann sinnvoll fuer Sachen ausgeben, von denen ich auch was habe. Ausserdem will ich nicht, dass meine Kinder irgendwann mal Raucher werden, nur weil sie es bei mami und Papi so gelernt/gesehen haben. Und nicht schimpfen, ich weiss wenn man noch raucht hoert sich das total bloed an
13.07.2008 00:57
Zitat von Biggimaus:
Oh ne....Usingen sagt mir nix. In dem Fall is das schon wieder weiter weg....

Hmm...Süße.....wünsch dir mal ganz doll gute Besserung!!!!!!!!!!!!!

Hmmm... ich hab jetzt auch keine Karte zur Hand, damit ich Dir sagen kann was hier noch so in der Umgebung ist. Naja.. aufjedenfall is es hier im Hochtaunus echt schön. Zumindest für Urlaub. Leben möchte ich hier nicht.
13.07.2008 00:59
Zitat von 2women1baby:
was bin ich egoist

warum gehts dir nicht gut???

drück dich mal...

Hey Süße... is doch kein Problem...
Ich habs der Biggi schon geschrieben. Liest Du es da nach, büüüüddddeeeeee
13.07.2008 00:59
Zitat von Smartie:
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Smartie:
Hihi... wie süß seid ihr beiden denn?
Ich knutsch Euch....

Ich bin noch im Urlaub.. naja.... was man so Urlaub bezeichnen kann. Seit 3 Tagen abends immer Party. Aber ich hab mich für heute ausgeklinkt. Mir geht´s nich so gut.

Und bei Euch? Alles gut? Was hab ich verpasst?

bei mir zumindest alles supi...
krieg gleich den bauch gepinselt-aber so wirklich...
(hibbel-hysterie hat man das genannt-egal wird ne mords-gaudi)

und bei euch???
wetter???
essen????
wann kommst du heim? morgen oder?

Wie Bauch gepinselt... Was hab ich denn darunter zu verstehen? Ich stells mir auf jedenfall lustig vor...

Wetter ist durchwachsen. Donnerstag wars super, gestern und heute so lala.. Naja zumindest kein Dauerregen. Naja.. essen... wir gehen halt essen. Ansonsten viel vom Grill. Ich kann Grillfleisch etc. nicht mehr sehen... Das reicht für dieses Jahr..

Wir fahren am Montag wieder zurück...

selbst ich weiß noch nicht genau was ich mir vorstelle-idee von meiner süßen...
nen unschwangeren bauch bepinseln als erinnerung an die hibbelzeit...
die idee kam ihr von meinen erzählungen aus dem "hibbelthread"
wir machen halt die nacht zum tage und es wird bei pizza fleißig gepinselt...
mal sehen-werde das ergebnis präsentieren...

hast du denn was da für den magen?
vielleicht nen tee... oder so???
13.07.2008 01:05
Monique... Du machst aber auch Bilder, gell? Ich bin doch so neugierig...

Ich hab nix für den Magen da.. das is auch irgendwie nich so richtig Magen.. halt so flau.. ich weiss auch nicht...
Holen kann ich mir auch nix, weil wir sind hier in der Pampa...tiefste hessische Pampa... Die Bürgersteige sind auch schon seit Stunden hochgeklappt.
13.07.2008 01:12
Zitat von Smartie:
Monique... Du machst aber auch Bilder, gell? Ich bin doch so neugierig...

Ich hab nix für den Magen da.. das is auch irgendwie nich so richtig Magen.. halt so flau.. ich weiss auch nicht...
Holen kann ich mir auch nix, weil wir sind hier in der Pampa...tiefste hessische Pampa... Die Bürgersteige sind auch schon seit Stunden hochgeklappt.

sicher mach ich bilder-biggi hat´s mir auch schon vorgetragen...
hab es aber so oder so vor...

13.07.2008 01:14
So Mädels...ich werd mich jetz mal ausloggen....hatte grade voll Bauchweh und ich fühl mich so *klingtblöd* voll schwanger...will mich hinlegen.....

Außerdem muss ich ja noch was tun...*aufmeinenTickerschiel*.....

Und Moni: ich wünsch dir noch eine schöne Bauchpinselnacht.....viel viel Spaß dabei...und sagst nen Gruß an deine Süße...

Smarti-Schäflein....ich hoffe, dir gehts bald wieder ganz ganz gut!....Trink mal n Glas lauwarmes Wasser...

Bin morgen wieder on....kann echt keinen Tag mehr ohne euch sein.....

Schlaft gut!!! Bis morgen!!!!!!!!!

Hab euch alle soooooooooooooooooooooo liiiiiiiiiiiiiiieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
13.07.2008 01:14
Na dann is ja gut...

So.. ich muss jetzt auch langsam mal in die Heia... Ich bin fix und foxi...
Schlaft gut ihr Süßen und bis die Tage mal wieder....

Achja... und nicht vergessen die anderen Hibbelmäuse grüßen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt