Hibbel-Thread
29.12.2007 19:22
uiii
wünsche euch allen viel glück hier
will auch nochmal schwanger sein aber mein sohn ist erst 3 wochen und gerade bei mir auf dem arm
Hoffentlich klappt es bei euch
wünsche euch allen viel glück hier
will auch nochmal schwanger sein aber mein sohn ist erst 3 wochen und gerade bei mir auf dem arm
Hoffentlich klappt es bei euch
29.12.2007 19:23
Hallöchen Popöchen Jasminchen
...also ich hab bei Dir ein super Gefühl, das klingt total nach ss, bin ja so gespannt was da raus kommt
War Dir heute schon schlecht und was macht das Rauchen?
...also ich hab bei Dir ein super Gefühl, das klingt total nach ss, bin ja so gespannt was da raus kommt
War Dir heute schon schlecht und was macht das Rauchen?
29.12.2007 19:26
@ UnserSohnJoel, danke danke
so ne SS is sicher voll spannend, freu mich da schon sehr drauf.
Euer Kleiner ist ja voll süß und die Haare
mein Freund hat grad gesagt bei dem Bild mit Deinem Freund "Die Haare sehen aus wie gestylt"
Wie lange hast Du gebraucht bis Du ss warst?
so ne SS is sicher voll spannend, freu mich da schon sehr drauf. Euer Kleiner ist ja voll süß und die Haare
mein Freund hat grad gesagt bei dem Bild mit Deinem Freund "Die Haare sehen aus wie gestylt"
Wie lange hast Du gebraucht bis Du ss warst?
29.12.2007 19:28
Naja, wirklich schmecken tun mir die Ziggis immer nonet...aber ich geb net auf
erst nächstes Jahr wird aufgehört, hab noch paar daheim und die kann ich doch net wegwerfen
Schlecht war mir heut kaum, hatte aber dafür ein richtig dolles Ziepfen im Unterleib als wir vorhin einkaufen waren. Mein Männe hat sogar schon gesagt: "Ich glaub, du bist echt schwanger!"
Wie geht´s dir so? Heute schon geherzelt
erst nächstes Jahr wird aufgehört, hab noch paar daheim und die kann ich doch net wegwerfen
Schlecht war mir heut kaum, hatte aber dafür ein richtig dolles Ziepfen im Unterleib als wir vorhin einkaufen waren. Mein Männe hat sogar schon gesagt: "Ich glaub, du bist echt schwanger!"
Wie geht´s dir so? Heute schon geherzelt
29.12.2007 19:30
Diamanti
Huhu willst du wirklich wissen nicht mal ein monat ich habe diese folio tabletten genommen und peng hat es geklappt hehe ja der hat sehr lange haare wie seine mami hehe nimmst du folio tabletten echt bei mir hat es sofort geklappt
Huhu willst du wirklich wissen nicht mal ein monat ich habe diese folio tabletten genommen und peng hat es geklappt hehe ja der hat sehr lange haare wie seine mami hehe nimmst du folio tabletten echt bei mir hat es sofort geklappt
29.12.2007 19:31
Na wenn ers schon sagt
er muss es ja wissen...
Nee noch nicht aber nachher gehts rund
Hoff ich mal
*zumfreundrüberguck*
er muss es ja wissen... Nee noch nicht aber nachher gehts rund
Hoff ich mal
*zumfreundrüberguck*
29.12.2007 19:32
hey jasmin, mein mann hat mich heute beim einkaufen auch blöd angeguckt, aber ich fand die gerüche im supermarkt soooo ekelig, das mein magen sich gedreht hat und mir einfach nur schlecht war. dafür hab ich grad noch ne mordsportion rinderbraten gegessen, denn hunger hab ich immer
naja, mädels, was habt ihr heute abend noch so vor???
naja, mädels, was habt ihr heute abend noch so vor???
29.12.2007 19:33
Nehme Folio jetzt seit 3 Tagen, wußte das vorher nicht, erst durchs Forum hier
Mensch da bist Du ja richtig zu beneiden *träum* naja sind ja auch erst seit Anfang des Monats am basteln...
Mensch da bist Du ja richtig zu beneiden *träum* naja sind ja auch erst seit Anfang des Monats am basteln...
29.12.2007 19:34
ja nimm die schön weiter glaub mir die sind der kracher weil die FAsagte wenn du den eisprung hast ist das ja das risiko 50 zu 50 aber irgendwie mit folio mehr keine ahnung wieso lach aber bei uns hat es geklappt jetzt ist er ja da
29.12.2007 19:35
*herzeln*
Mensch CaSwa das klingt och wie ss...mit den Gerüchen das hab ich auch schon sooft gehört, ne Bekannte von mir konnte kein Fleisch mehr riechen. Da ist sie gleich gerannt...
Mensch CaSwa das klingt och wie ss...mit den Gerüchen das hab ich auch schon sooft gehört, ne Bekannte von mir konnte kein Fleisch mehr riechen. Da ist sie gleich gerannt...
29.12.2007 19:36
@ CaSwa
Ich hatte gestern Abend voll Lust auf Döner!
Ich ess normal niemals nicht Döner!!! Aber ich wollte unbedingt einen. Naja, bekommen hab ich leider keinen mehr, war ja auch schon halb zwölf oder so
@ UnserSohnJoel
Ich glaub net, dass des an den Folio Forte Tabletten lag...ich nehm die auch seit Anfang Oktober und bis etz is nix passiert. Du bist wahrscheinlich sehr fruchtbar
Ich hatte gestern Abend voll Lust auf Döner!
Ich ess normal niemals nicht Döner!!! Aber ich wollte unbedingt einen. Naja, bekommen hab ich leider keinen mehr, war ja auch schon halb zwölf oder so
@ UnserSohnJoel
Ich glaub net, dass des an den Folio Forte Tabletten lag...ich nehm die auch seit Anfang Oktober und bis etz is nix passiert. Du bist wahrscheinlich sehr fruchtbar
29.12.2007 19:37
Ja ja nehme sie jeden Tag ganz brav
Hoffe das es bald klappt... Auf den Kleinen könnt Ihr stolz sein, meine Schwester hat auch am 04. Geburtstag
Hoffe das es bald klappt... Auf den Kleinen könnt Ihr stolz sein, meine Schwester hat auch am 04. Geburtstag
29.12.2007 19:38
löl das kann auch sein aber vieleicht haben die ein wenig geholfen bei jeden ist das ja anders ich habe das halt gemerkt das ich schwanger war ich habe spargel gegessen glaube 2 gläser voll und mit dem geruch das stimmt ich hatte ein intensiveren geruch und jedes mal ein jucken in der brust
29.12.2007 19:39
Also bei meinen Brüsten is alles noch unverändert...aber wie gesagt, bei jedem is es anders
29.12.2007 19:40
döner, lecker, aber noch bin ich satt, frag in ner stunde nochmal.
@diamanti, erstens, schönes foto im avatar und dann, ja ich will hoffen, dass sich das alles lohnt, denn im supermarkt wars echt die hölle, denn da riecht ja alles mögliche und wenn einem dabei schlecht wird is echt ekelig. naja, fleisch kann ich noch gut riechen, aber nur wenn ich hunger habe. hab noch braten für mrgen, der riecht hier noch, aber der riecht jetzt nicht mehr sooo toll. bisher hat sich mein magen noch nich wieder gedreht, aber mal sehen
@diamanti, erstens, schönes foto im avatar und dann, ja ich will hoffen, dass sich das alles lohnt, denn im supermarkt wars echt die hölle, denn da riecht ja alles mögliche und wenn einem dabei schlecht wird is echt ekelig. naja, fleisch kann ich noch gut riechen, aber nur wenn ich hunger habe. hab noch braten für mrgen, der riecht hier noch, aber der riecht jetzt nicht mehr sooo toll. bisher hat sich mein magen noch nich wieder gedreht, aber mal sehen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt