Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
13.07.2008 19:48
hallo biggi...

malerei ist süß geworden-ne?!!!
wenn ich erstmal ss bin wird von morgens bis abends gepinselt...

dann stärkt euch zwei mal gut und dann lasst die bude krachen...
diesmal wird der richtige dabei sein...

bussi...

13.07.2008 19:51
Du bist ja süß Moni...
13.07.2008 19:54
Zitat von 2women1baby:
hallo biggi...

malerei ist süß geworden-ne?!!!
wenn ich erstmal ss bin wird von morgens bis abends gepinselt...

dann stärkt euch zwei mal gut und dann lasst die bude krachen...
diesmal wird der richtige dabei sein...

bussi...

Danke Monimaus, du bist ja mal wieder süß!!!!!!!!!!!!!

Das komische ist, dass mir meine Brüste jetzt schon weh tun...aber eigentlich tun die immer erst eine Woche vor der Mens weh...aber bis zur Mens solltens ja noch zwei Wochen sein....

Ach..mein Körper mal wieder...
13.07.2008 19:56
eigenlob stinkt ich weiß-aber ich bin noch besser....

hab was für uns alle gefunden...
der oberhammer...

und die biggi darf heut die erste sein....

http://www.youtube.com/watch?v=TMa6CIzoF4o&NR= 1

13.07.2008 20:00
Zitat von 2women1baby:
eigenlob stinkt ich weiß-aber ich bin noch besser....

hab was für uns alle gefunden...
der oberhammer...

und die biggi darf heut die erste sein....

http://www.youtube.com/watch?v=TMa6CIzoF4o&NR= 1

Aaaaaaaaah!!!!!! Wie geil MOni!!!!!!! Du bist der Hammer!!!! Volll sweet das Video!!!!!!!!
13.07.2008 20:02
Und was gibts heut abend so bei euch zu haus...ich guck fern und langweil mich einwenig...
13.07.2008 20:04
Zitat von tina26:
Und was gibts heut abend so bei euch zu haus...ich guck fern und langweil mich einwenig...

ich bin allein mit hundi und werd mich nachher ins bett legen bissle fern schauen denn morgen muss ich früüüüüüüüh raus... frühschicht-woche...
13.07.2008 20:07
Ich werd einfach mal schaun was im Fernseh läuft und freu mich schon auf Dienstag wo ich beim Frisör bin und ich wieder ne neue Frisur bekomm....
christine
6856 Beiträge
13.07.2008 20:09
Huhu!!!!

@Monique:
Ihr zwei seid ja der Oberhammer - das ist ja sowas von süß was Ihr da zu nachtschlafender Zeit noch Schönes auf Euch draufgepinselt habt!!!!
Da darf man sich ja richtig drauf freuen, wenn da ein echter Babybauch bepinselt wird

@Biggi:
is ja schon komisch ...
kann aber schon auch einfach daher kommen, dass sich in der zweiten Hälfte die Titties eh verändern, evtl war Dein ES auch diesen Zyklus früher?
na, in spätestens 2 Wochen wissen wir mehr

Wirhatten nen schöööönen, faulen Sonntag, waren nicht einmal vor der Tür, sind nur zwischen Bett, Kaffemaschine, Bad und Couch hin- und hergetingelt ...
SO muss das sein
Ich war zwar zwischendurch immer bissl fleißig, aber auf die Weise macht das gar nix aus *g*

Bei Euch auch alles chic?
13.07.2008 20:10
Zitat von tina26:
Ich werd einfach mal schaun was im Fernseh läuft und freu mich schon auf Dienstag wo ich beim Frisör bin und ich wieder ne neue Frisur bekomm....

was lässt du denn machen-was ganz anderes?
13.07.2008 20:10
Ich werd heute "Das perfekte Promi-Dinner" auf VOX ansehn, die Hasis noch bissi knutschen und knuddeln und joa....wieder ins Bett gehen...Schatzi heiß machen....herzeln....und schlaaaaaaaafen.....
Poca
43593 Beiträge
13.07.2008 20:11
Juchu, bin wieder dahaaa. Was gibts neues? Nicl, Jassi, Chelsea schwanger???
Schokomuffin
16630 Beiträge
13.07.2008 20:13
Hallo Mädels, da bin ich wieder

Wie geht´s euch so? Was gibt´s Neues? Was hab ich verpasst?

Hab euch voll vermisst, ihr süßen Hibbelmäuse
13.07.2008 20:14
Zitat von christine:
Huhu!!!!

@Monique:
Ihr zwei seid ja der Oberhammer - das ist ja sowas von süß was Ihr da zu nachtschlafender Zeit noch Schönes auf Euch draufgepinselt habt!!!!
Da darf man sich ja richtig drauf freuen, wenn da ein echter Babybauch bepinselt wird

@Biggi:
is ja schon komisch ...
kann aber schon auch einfach daher kommen, dass sich in der zweiten Hälfte die Titties eh verändern, evtl war Dein ES auch diesen Zyklus früher?
na, in spätestens 2 Wochen wissen wir mehr

Wirhatten nen schöööönen, faulen Sonntag, waren nicht einmal vor der Tür, sind nur zwischen Bett, Kaffemaschine, Bad und Couch hin- und hergetingelt ...
SO muss das sein
Ich war zwar zwischendurch immer bissl fleißig, aber auf die Weise macht das gar nix aus *g*

Bei Euch auch alles chic?

Huhu Chrissi!!!!!!

Ja, alles chic!!! Und bei dir??

Ja und wegen meinen Titties....ist echt seltsam...hab auch schon drüber nachgedacht, dass mein ES eventuell schon früher war....aber warum dann heute diese UL-Schmerzen?? Pickel hatte ich letzte Woche auch schon...dabei hab ich Pickel immer erst vor der Mens....
Naja....in zwei Wochen wissen wir mehr, genau!

Und was machst du heute noch schönes?? Weiter hin- und her tingeln??
13.07.2008 20:16
Zitat von Jasmin82:
Hallo Mädels, da bin ich wieder

Wie geht´s euch so? Was gibt´s Neues? Was hab ich verpasst?

Hab euch voll vermisst, ihr süßen Hibbelmäuse

Mein Keeeeeeeeeeks!!!!!!!!!!!!!!!!

Schön dich zu lesen!!!!!

Mir gehts so mittelmäßig...mussu nachlesen...
Neues..hmm...Neues gibts glaub nüscht......und verpasst.....verpasst hast du Monis Nacht-Pinselei!

Und wie wars in Oberfranken??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt