Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
13.07.2008 20:16
Zitat von Pocahonterl:
Juchu, bin wieder dahaaa. Was gibts neues? Nicl, Jassi, Chelsea schwanger???

wie war dein kurztrip???

christine
6856 Beiträge
13.07.2008 20:18
huhu, Jassi und Poca

@Biggi:
naja, mit tingeln is nu gut, muss noch was tun, morgen um 10:00 ist böööse Klausur (spezielle Pharmakologie - allgemeines Angstfach *schluck*)
aber dafür war der Tag umso schöner - vor allem der Nachmittag (öhöm)
13.07.2008 20:18
Pocamaus! Huhu!!

Na, wie war der wohlverdiente Kurzurlaub??
Schokomuffin
16630 Beiträge
13.07.2008 20:19
Naja, Wetter hat zu wünschen übrig gelassen aber sonst war´s toll ham den Geburtstag ordentlich gefeiert und gestern waren wir noch shoppen (weißte ja ), bin aber froh, dass wir wieder hier sind
13.07.2008 20:20
Zitat von christine:
huhu, Jassi und Poca

@Biggi:
naja, mit tingeln is nu gut, muss noch was tun, morgen um 10:00 ist böööse Klausur (spezielle Pharmakologie - allgemeines Angstfach *schluck*)
aber dafür war der Tag umso schöner - vor allem der Nachmittag (öhöm)

So so...ihr Ferkels....

und diese Klausur...haust du doch locker weg!!!!!!1 *daumendrück*
13.07.2008 20:20
Zitat von Jasmin82:
Naja, Wetter hat zu wünschen übrig gelassen aber sonst war´s toll ham den Geburtstag ordentlich gefeiert und gestern waren wir noch shoppen (weißte ja ), bin aber froh, dass wir wieder hier sind

Ich bin auch froh, dass du wieder hier bist....
Poca
43593 Beiträge
13.07.2008 20:22
Kurzurlaub war super. Morgen hab ich noch frei Wie gehts euch? Jassi sagt dein Ticker die Wahrheit
Schokomuffin
16630 Beiträge
13.07.2008 20:24
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:

Wie süß bist du denn, mein Herzblatt ich hätt´s auch net länger ohne euch und vor allem ohne dich ausgehalten
13.07.2008 20:24
Poca...ja... ...Ticker lügen nicht....

Bei Heidi (Chelsea) siehts auch nich anders aus......
Poca
43593 Beiträge
13.07.2008 20:26
och Schade
Schokomuffin
16630 Beiträge
13.07.2008 20:26
Zitat von Pocahonterl:
Kurzurlaub war super. Morgen hab ich noch frei Wie gehts euch? Jassi sagt dein Ticker die Wahrheit

Hallo Poca, mein Schatz
Schön, dass dein Urlaub so schön war Japp, mein Ticker sagt die Wahrheit, aber ich bin net traurig oder enttäuscht, weil ich ja eh gewusst hab, dass es nix wird
Poca
43593 Beiträge
13.07.2008 20:27
Komme gerade aus den Krankenhaus. Habe meinen Neffen begutachtet (4 Tage alt!) Oh man ist der winzig. Ich hab noch nie ein Neugeborenes live gesehen. Sooooo klein. Hab mich richtig erschrocken. Aber süüüß!
christine
6856 Beiträge
aaaach ... WIR PFEIFFEN EINFACH AUF DIE TICKER

passt auf Mädels: diese Weihnachten hocken wir bestimmt alle schwanger unterm Baum und "werfen" nächsten Sommer die Super-Babies, die müssen doch schließlich auch irgendwo herkommen
Gaaanz bestümmt!
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:

Wie süß bist du denn, mein Herzblatt ich hätt´s auch net länger ohne euch und vor allem ohne dich ausgehalten

Uiii...heut wirds wieder kuschlig hier...

Ne im Ernst...ich bin heute mal so ganz ganz komisch drauf...einerseits so richtig kuschelbedürftig...andererseits muss Schatzi aufpassen, was er sagt...reagiere auf alles so empfindlich und mecker ihn echt nur an....
Hab UL-Aua....aber heftig....meine Möpse tun weh....is viel zu früh dafür...und Ausfluss hab ich NULL....

Alles komisch....
Schokomuffin
16630 Beiträge
13.07.2008 20:29
Ups, fast vergessen

Chelsea: wir schaffen des scho nur net den Kopf hängen lassen, Süße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt