Hibbel-Thread
13.07.2008 20:47
Zitat von pia-emily:
hallo ihr lieben hibbelhühner.
lese immernoch heimlich mit und drücke euch feste die daumen, dass ihr alle bald schwanger seit. (Biggi,Poca und Jassi, euch drücke ich am meisten die daumen, ihr seit schon so lange am hibbeln, dass es wirklich mal zeit wird.)
lg pia
Hallo Pia

Danke, des is so lieb von dir

Wie geht´s dir und deinem Bauchzwerg denn so?
13.07.2008 20:49
Zitat von tina26:
Jassimaus...ich wart auf meine Mens...Zt35 heut...![]()
Ui

Wie lang war denn dein längster Zyklus und wann willste testen?

13.07.2008 20:51
Monique , hab grad deine Bilders angeschaut (hab extra gesucht
), die sind ja wunderschön geworden
wenn du beim Üben scho so nen toll bemaltes Bauchi hast, wie hübsch is der dann erst, wenn du schwanger bist

13.07.2008 20:54
Oh Mädels, ich hätt beinah vergessen euch was zu erzählen...ich hatte gestern nen Shirt für 289,95 € an
ich wollt unbedingt mal so nen Shirt von Ed Hardy anziehen
des war voll schön mit nem Tiger drauf und alles voller Steinchen
einfach nur traumhaft
aber für knapp 300 € wred ich mir ganz sicher kein Shirt kaufen

13.07.2008 20:55
Mein längster Zyklus war 52 Tage und d hab ich ja mit Mönchs angefangen...heut Mittag war mir schlecht und ich hab mir nen Kamillentee gemacht,was vorher nie der Fall war...komisch alles...spätestens Freitag teste ich da wir Samstag auf Party wollen...
13.07.2008 20:56
Zitat von Jasmin82:
Monique , hab grad deine Bilders angeschaut (hab extra gesucht), die sind ja wunderschön geworden
wenn du beim Üben scho so nen toll bemaltes Bauchi hast, wie hübsch is der dann erst, wenn du schwanger bist
![]()
danke...
weiß auch nicht wie der dann und vor allem wie oft der bepinselt wird...
war allein ihre idee-und dabei ist sie eher so ein "nüchterner typ" so aller "valentinstag-was ist das" zb und etc...
hat mich schon sehr gewundert...
aber schön wars...
13.07.2008 20:59
13.07.2008 21:00
Zitat von tina26:
Mein längster Zyklus war 52 Tage und d hab ich ja mit Mönchs angefangen...heut Mittag war mir schlecht und ich hab mir nen Kamillentee gemacht,was vorher nie der Fall war...komisch alles...spätestens Freitag teste ich da wir Samstag auf Party wollen...
Ui, na dann hibbel ich mal dem Freitag entgegen und drück dir alles, was mir zur Verfügung steht

Hast du´s scho mal mit Ovutests versucht? Ich mein ja nur, weil dann könnte man ungefähr sagen, wann der ES is und dann wüsstest du auch, wann sich nen Test lohnt

13.07.2008 21:01
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Jasmin82:
Monique , hab grad deine Bilders angeschaut (hab extra gesucht), die sind ja wunderschön geworden
![]()
danke...
weiß auch nicht wie der dann und vor allem wie oft der bepinselt wird...
war allein ihre idee-und dabei ist sie eher so ein "nüchterner typ" so aller "valentinstag-was ist das" zb und etc...
hat mich schon sehr gewundert...
aber schön wars...
Na des is doch voll romantisch, wenn sie normal net so is und sich dann auf einmal so ins Zeug legt

13.07.2008 21:02
Zitat von 2women1baby:
http://www.youtube.com/watch?v=TMa6CIzoF4o&NR= 1
habt ihr dann denn gesehen...???
Oooooooooooooh, is des schöööööööööööön

13.07.2008 21:02
Hallo Mädels,
ich schau auch mal wieder bei euch rein! Ihr schreibt ja so fleißig, dass ich schon mit Lesen gar nicht nachkomme!
Monique, die Bilder sind ja echt der Hammer! Aber vor allem - ihr seid ein super schönes Paar!
Ich hibbel gerade auch - auf das nächste Wochenende zu, dann darf ich wieder herzeln. Soll man ja vier Wochen Pause machen nach der Ausschabung. Wisst ihr eigentlich, wie hart das ist???? Nicht, dass man sich nicht auch anders behelfen könnte, aber ist halt doch nur wie Carokaffee statt Senseo...
Daggi
ich schau auch mal wieder bei euch rein! Ihr schreibt ja so fleißig, dass ich schon mit Lesen gar nicht nachkomme!
Monique, die Bilder sind ja echt der Hammer! Aber vor allem - ihr seid ein super schönes Paar!
Ich hibbel gerade auch - auf das nächste Wochenende zu, dann darf ich wieder herzeln. Soll man ja vier Wochen Pause machen nach der Ausschabung. Wisst ihr eigentlich, wie hart das ist???? Nicht, dass man sich nicht auch anders behelfen könnte, aber ist halt doch nur wie Carokaffee statt Senseo...

Daggi
13.07.2008 21:05
Zitat von Daggi:
Hallo Mädels,
Ich hibbel gerade auch - auf das nächste Wochenende zu, dann darf ich wieder herzeln. Soll man ja vier Wochen Pause machen nach der Ausschabung. Wisst ihr eigentlich, wie hart das ist???? Nicht, dass man sich nicht auch anders behelfen könnte, aber ist halt doch nur wie Carokaffee statt Senseo...![]()
Daggi
Hallo Daggi

Schön, dich wieder zu lesen

Achja: ich mag Carokaffee auch net

13.07.2008 21:09
Ich hab nix gemacht...ich wart ob die woche noch was passiert und freitag teste ich aufjeden fall...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt