Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
13.07.2008 23:39
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Mausi88:
Ich sags euch, ich freu mich schon sooo wenn die doffe Tante weg ist und wir loslegen können.

Hey, warum hast du meine Olle denn postwendend zurückgeschickt?? Des is fei net schön von dir

*gg* Tschuldigung.

Halb so wild etz muss ich mir nur mal jemanden suchen, der sie des nächste Mal haben will

*hii* Ich aber nicht.^^

Ja ne, is klar

*gg*
13.07.2008 23:45
Zitat von Jasmin82:
Zitat von zauberlicht:
Huhu

Hab hier grad reingeschaut und meine tausend ticker beschaut....und festgestellt, dass ich jetzt 24 SsW wäre , Biggi heute ihren ES hat und Jassi einen Tag auf Mens warten würde...aber laut deinem neuen Ticker haste deine Mens wieder????

Mensch Zaubimaus, des nimmt dich scho noch sehr mit, oder?
Naja, bei meinem unregelmäßigen Zyklen kann man des net immer so sagen aber ich hab meine Mens pünktlich am Freitag bekommen aber halb so wild, hab ja damit gerechnet
Wie geht´s dir denn so, meine Süße?

Naja mitnehmen kann man so nicht sagen....ich denk halt immer mal dran...und es war mein 2. Kind....das nächste ist dann mein 3. Kindchen....kann ich das 2. denn einfach vergessen??? niemals....aber ich häng hier nicht traurig rum....denk halt nur oft dran....bös wirds nochmal am 6.11. , da war ET...... da mach ich was besonderes, damit ich nicht dran denke....
mir gehts ganz gut...bin ja seit dem 1.7. bei der neuen arbeit und es ist total schön...die kleinen mäuse sind soooo süss.... besonders die unter 3 jährigen...hihi...allerdings hab ich auch kaum noch zeit und ehrlich auch keine lust auf inet immo.....ich muß jetzt auch gleich ins bettchen, weil ich ganz schön müde bin...hab irgendwie viel gefeiert am we...und muß morgen in den frühdienst und aufschliessen...

aber sagt mir mal...wer ist ss???? Hab hier kaum was gelesen...hab immer nur kurz die josi geschichte verfolgt...dann war ich wieder off....was ist mit Nicl??? Chelsea??? Amelie???? Poca??? Nee Poca ist noch nicht wieder soweit....mh...
Marja
6987 Beiträge
13.07.2008 23:50
Huhu Zaubi,

schön, Dich mal wieder zu sehen, habe Dich ziemlich lang nicht mehr hier getroffen.
Finde ich prima, daß der Job Dir so viel Spaß macht - glaube ich übrigens gerne.
Na und vergessen sollst und kannst Du das Sternenbaby natürlich nicht.
Das geht bestimmt auch gar nicht.
Hier hat sich glaube ich noch nicht so wirklich viel getan, fürchte ich.
Alle noch da.. relativ unschwanger zur Zeit. Aber das ändert sich schon noch..
13.07.2008 23:52
Mh..ich glaube die letzte die ich mitbekommen habe, war nessie....und da hab ich grad gelesen, dass sie es verloren hat. .. ist denn niemand danach ss gewurden???

*geh mal schnell eine rauchen*
13.07.2008 23:53
*mich selber schelte * Mensch Marja....Huhu .... gehts dir gut???? Spürst du dein Mäuschen eigentlich schon????
Marja
6987 Beiträge
13.07.2008 23:58
wofür das denn? Ist doch ein Hibbel-Thread hier und kein..hm.. weiss auch nicht.
Bin ja auch nur noch zur moralischen Unterstützung quasi hier und weil's hier halt
so nett ist.

Also ich bilde mir schon ein, daß ich den Zwerg spüre..ist halt wie so ein Schnipsen
gegen die Bauchdecke..vielleicht ist's auch irgendwas ganz anderes..aber ich bild mir
einfach mal ein, daß es der Zwerg ist.
Morgen bin ich beim FA der wird mir schon erzählen wie es "uns" geht.
Ich glaub aber, ziemlich gut.
Schokomuffin
16630 Beiträge
14.07.2008 00:03
Zitat von Marja:
Huhu Zaubi,

schön, Dich mal wieder zu sehen, habe Dich ziemlich lang nicht mehr hier getroffen.
Finde ich prima, daß der Job Dir so viel Spaß macht - glaube ich übrigens gerne.
Na und vergessen sollst und kannst Du das Sternenbaby natürlich nicht.
Das geht bestimmt auch gar nicht.
Hier hat sich glaube ich noch nicht so wirklich viel getan, fürchte ich.
Alle noch da.. relativ unschwanger zur Zeit. Aber das ändert sich schon noch..

*zustimm*
Verlangt ja auch keiner von dir, Süße
Ich freu mich, dass es dir bei deiner neuen Arbeit so gut gefällt so soll´s ja auch sein
Also Chelsea hat auch die Mens bekommen...Poca is nonet so weit, wie du ja scho festgestellt hast von Nicl weiß ich momentan nix Neues und Amelie war scho länger nimmer hier, KP wo sie sich rum treibt
14.07.2008 00:11
so ihr süssen, ich gehe jetzt in mein bettchen in 5 stunden klingelt mein wecker.....nachti zusammen und dicken fetten knuddler an euch alle.....

*Jassi nochmal abknutsch*
Schokomuffin
16630 Beiträge
14.07.2008 00:18
Gute Nacht meine liebe Zaubermaus ich wünsch dir schöne Träume und einen guten Start in die neue Woche ich hoff, wir lesen uns bald wieder
Schokomuffin
16630 Beiträge
14.07.2008 00:33
Werd mich auch mal langsam ins Bett machen...wünsch allen, die noch wach sind, eine wunderschöne gute Nacht und schöne Träume
Wir lesen uns später wieder
Hab euch alle lieb
Tigerin
8835 Beiträge
14.07.2008 04:39
Guten Morgen!
MamiDiana
11396 Beiträge
14.07.2008 06:21
Hallo ihr Süßen
Ich habt ja über mich geredet *hihi*! Nee also mein Test heute war etwas schwächer als vorgestern. Ich bin jetzt einen Tag überfällig. Allerdings ist meine Temperatur noch oben. Was das nun heißt, weiß ich nicht!
Ich werd heute noch abwarten und morgen früh nochmal mit einem anderen Test testen.
Ich weiß nicht mehr, aber ich kann den Billigtests von eBay nicht mehr richtig trauen
14.07.2008 07:48
Guten Morgen Tigerin und Diana!

Alles klar bei euch??

Diana...ich sag nach wie vor: schwanger!

So...ich habe eine richtig beschissene Nacht hinter mir. Konnte absolut nicht tief und fest schlafen..und wenn ich dann doch mal geschlafen hab, hab ich geträumt, ich bin hochschwanger und kann mein Baby schon spüren.....klasse, echt. Thema Kinderwunsch lässt mich nicht mal mehr richtig schlafen... Halsschmerzen hab ich und Husten auch...und dass Montag ist, macht alles noch schlimmer....

Ich werd jetzt erstmal n bisschen was tun hier...und meld mich dann später wieder.

Wünsch euch nen schönen Tag!
Tigerin
8835 Beiträge
14.07.2008 07:52
Zitat von Biggimaus:
Guten Morgen Tigerin und Diana!

Alles klar bei euch??

Diana...ich sag nach wie vor: schwanger!

So...ich habe eine richtig beschissene Nacht hinter mir. Konnte absolut nicht tief und fest schlafen..und wenn ich dann doch mal geschlafen hab, hab ich geträumt, ich bin hochschwanger und kann mein Baby schon spüren.....klasse, echt. Thema Kinderwunsch lässt mich nicht mal mehr richtig schlafen... Halsschmerzen hab ich und Husten auch...und dass Montag ist, macht alles noch schlimmer....

Ich werd jetzt erstmal n bisschen was tun hier...und meld mich dann später wieder.

Wünsch euch nen schönen Tag!

Moinsen Biggi!
Tut mir leid, dass Du so schlecht geschlafen hast! Ich weiß genau, was Du meinst! Da denkt man dann, es könnte ja geklappt haben! Habe vorhin mal das Filmchen von Moni geschaut und da war dann direkt ein link zu so anderen Filmchen, wo man sehen konnte, wie eine Eizelle befruchtet wird und wie es dann weiter geht. Musste mal reinschauen, wenn Du sehen willst, was bei Dir gerade passiert
Heidi-Mami
11471 Beiträge
14.07.2008 07:54
Guten Morgen ihr.

Wollt mich nur kurz bedanken fürs mithibbeln.

Hab heute leider keine Zeit hier zu sein.
@ alle Neuen: herzlich Willkommen und gutes (schnelles) Gelingen.

hab euch lieb
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt