Hibbel-Thread
14.07.2008 08:35
Guten Morgen meine süßen Hibblies!!!!
Also nun ist schon wieder Montag-der test am WE war negativ, ich hab noch immer ziehen in der Leiste und keinen Appetit...Ich HASSE die Hormone!!!
Schatzi und ich haben am WE entschieden, dass wir so einen Eisprungcomputer von Clearblue kaufen werden...mein zyklus ist soooo unberechenbar, dass ich sonst das gefühl habe, dass es einfach nicht klappen kann! War wegen des tests diesmal wirklich total fertig-daher auch nicht im netzt am We...hatte eben irgendwie das gefühl gehabt, dass es diesmal geklappt hätte....
Also nun ist schon wieder Montag-der test am WE war negativ, ich hab noch immer ziehen in der Leiste und keinen Appetit...Ich HASSE die Hormone!!!

Schatzi und ich haben am WE entschieden, dass wir so einen Eisprungcomputer von Clearblue kaufen werden...mein zyklus ist soooo unberechenbar, dass ich sonst das gefühl habe, dass es einfach nicht klappen kann! War wegen des tests diesmal wirklich total fertig-daher auch nicht im netzt am We...hatte eben irgendwie das gefühl gehabt, dass es diesmal geklappt hätte....

14.07.2008 08:40
Zitat von Bussibär:
Also nun ist schon wieder Montag-der test am WE war negativ, ich hab noch immer ziehen in der Leiste und keinen Appetit...Ich HASSE die Hormone!!!![]()
Schatzi und ich haben am WE entschieden, dass wir so einen Eisprungcomputer von Clearblue kaufen werden...mein zyklus ist soooo unberechenbar, dass ich sonst das gefühl habe, dass es einfach nicht klappen kann! War wegen des tests diesmal wirklich total fertig-daher auch nicht im netzt am We...hatte eben irgendwie das gefühl gehabt, dass es diesmal geklappt hätte....![]()
Ach mein Bussibör.... Lass doch jezt den Kopf nich hängen.... Die Olle is ja doch noch gar nich da, oder???
Aber selbst wenn sie kommt.... Ihr schafft das schon irgendwann... *dichmalganzdolldrück* Ich weiß, wie enttäuschend so ein negativer Test is. Vor allem, wenn man vorher so 1000%ig davon überzeugt war, dass es endlich geklappt hat. Aber das Gefühl geht irgendwann vorbei und dann kann man wieder positiv nach vorne schauen.... Lass dich nich unterkriegen, ja?
14.07.2008 08:41
Zitat von WildAngel:
Zitat von Pontikaki:
guuuten morgen
wie gehts?
lg
bibi
Moin Bibi!!!! Obwohl Montag is, gehts mir zumindest super.
Hatte ein absolut tolles Wochenende, mit meinen besten Freunden
ne tolle Zeit gehabt und mal wieder so richtig schön gefeiert.
Und das schönste is, ich bin diesen Monat mal total unhibbelig...![]()
Und wie gehts Dir???
huhu.....ah das ist ja klasse.
mir gehts auch gut, dafür das montag ist *lach*
bin den monat auch relativ unhibbelig hihi tschakka zum glück....
14.07.2008 08:41
Hey Bussibär...nicht traurig sein...welcher Zyklustag ist denn heut bei dir und welcher war dein längster?
Ich würd an deiner Stelle nix machen,kein Computer,keine Ovutests und so...setzt einen viel zu sehr unter Druck und dann klappts eh nicht...hör auf deinen Körper und die Signale die er setzt...kost nix und Spaß bringts auch noch...LG Tina
Ich würd an deiner Stelle nix machen,kein Computer,keine Ovutests und so...setzt einen viel zu sehr unter Druck und dann klappts eh nicht...hör auf deinen Körper und die Signale die er setzt...kost nix und Spaß bringts auch noch...LG Tina
14.07.2008 08:47
Zitat von Pontikaki:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Pontikaki:
guuuten morgen
wie gehts?
lg
bibi
Moin Bibi!!!! Obwohl Montag is, gehts mir zumindest super.
Hatte ein absolut tolles Wochenende, mit meinen besten Freunden
ne tolle Zeit gehabt und mal wieder so richtig schön gefeiert.
Und das schönste is, ich bin diesen Monat mal total unhibbelig...![]()
Und wie gehts Dir???
huhu.....ah das ist ja klasse.
mir gehts auch gut, dafür das montag ist *lach*
bin den monat auch relativ unhibbelig hihi tschakka zum glück....
Naja, du hast ja eh bal keine Zeit mehr zu hibbeln, wenn ich mir deinen Ticker
so anguck... Geht ja jetzt vorbereitungstechnisch bald in die Endphase bei euch...
Hihi, wenn ihr heiratet, haben wir grade unseren 1. Hochzeitstag gefeiert.... (18.08.)
14.07.2008 08:48
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bussibär:
Also nun ist schon wieder Montag-der test am WE war negativ, ich hab noch immer ziehen in der Leiste und keinen Appetit...Ich HASSE die Hormone!!!![]()
Schatzi und ich haben am WE entschieden, dass wir so einen Eisprungcomputer von Clearblue kaufen werden...mein zyklus ist soooo unberechenbar, dass ich sonst das gefühl habe, dass es einfach nicht klappen kann! War wegen des tests diesmal wirklich total fertig-daher auch nicht im netzt am We...hatte eben irgendwie das gefühl gehabt, dass es diesmal geklappt hätte....![]()
Ach mein Bussibör.... Lass doch jezt den Kopf nich hängen.... Die Olle is ja doch noch gar nich da, oder???
Aber selbst wenn sie kommt.... Ihr schafft das schon irgendwann... *dichmalganzdolldrück* Ich weiß, wie enttäuschend so ein negativer Test is. Vor allem, wenn man vorher so 1000%ig davon überzeugt war, dass es endlich geklappt hat. Aber das Gefühl geht irgendwann vorbei und dann kann man wieder positiv nach vorne schauen.... Lass dich nich unterkriegen, ja?
Das ist wirklich süß von Dir

14.07.2008 08:50
Zitat von tina26:
Hey Bussibär...nicht traurig sein...welcher Zyklustag ist denn heut bei dir und welcher war dein längster?
Genau Bussi! Versuch dich nicht zuuu sehr drauf zu versteifen....einfach gesagt...aber bei mir klappts auch....und ich bin ja mal das Hibbelhuhn schlechthin....

Zitat von tina26:
Ja, Tina, das hab ich ja in den letzten Monaten auch gemacht-aber die Signale die mein Körper gibt stimmen eben auch oft nicht und so hatte ich dann eben mal wieder nicht den Eisprung an dem Tag wo ich ihn vermutet hatte...schlimmer werden kann es eh nicht und ich brauche glaube ich einfach das Gefühl ein bisschen Sicherheit zu haben was den Zyklus angeht....
Ich glaub ich hab nen Fussball...nein, nen Medizinball verschluckt.....

14.07.2008 08:51
HI Mädels!!!
Na was gibts neues???? Chelsea Mens eh nicht gekommen???
Julia??? Wie siehts bei dir aus????
Och Jassimausi, nicht schon wieder die blöde Mens
lass dich ganz megamäßig knutschen!!!!
McDiana??? Hast nochmal getestet?????
Biggi, Poca, Bussi, Angel, wie gehts euch??
Bei mir ist noch alles weiss, aber ich glaub das ist einfach wieder nur so ein Monsterzyklus.
Na was gibts neues???? Chelsea Mens eh nicht gekommen???

Och Jassimausi, nicht schon wieder die blöde Mens

Bei mir ist noch alles weiss, aber ich glaub das ist einfach wieder nur so ein Monsterzyklus.

14.07.2008 08:52
Zitat von Nicl:
HI Mädels!!!
Na was gibts neues???? Chelsea Mens eh nicht gekommen???![]()
Och Jassimausi, nicht schon wieder die blöde Menslass dich ganz megamäßig knutschen!!!!
Bei mir ist noch alles weiss, aber ich glaub das ist einfach wieder nur so ein Monsterzyklus.![]()
Hallo Nicl!!!!!
Also den monsterzyklus habe ich gerade auch!!!
Zitat von Biggimaus:
Ich glaub ich hab nen Fussball...nein, nen Medizinball verschluckt.....
![]()
![]()
Vielleicht so aufgebläht vom Eisprung???

@wild angel
hihi...ja bin schon bissi nervös.....aber es ist eigentlich soweit alles erledigt...bis auf kleinigkeiten *g*....hihi
hattet ihr im august schönes wetter....da schieb ich am meisten panik, vor allem wenn ich das wetter jetzt so anschaue.....
hihi...ja bin schon bissi nervös.....aber es ist eigentlich soweit alles erledigt...bis auf kleinigkeiten *g*....hihi
hattet ihr im august schönes wetter....da schieb ich am meisten panik, vor allem wenn ich das wetter jetzt so anschaue.....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt