Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
13.07.2008 21:32
Zitat von pia-emily:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von pia-emily:
@jasmin, aber gerne doch und das meine ich auch ganz im ernst.

joa, mir geht es solala, hab ein paar problemchen. Achja und der bauchzwerg wird ein junge werden.

Du bist sooooo süüüüüüüüß
Ui, na herzlichen Glückwunsch zum Prinzen
Ich hoff, es is nix schlimmes bei dir?

hatte leichte wehen und der gebärmutterhals hat sich leicht verkürzt. jetzt muss ich liegen liegen und nochmals liegen. aber was tut man nicht für die lieben kleinen.

Ui, des hört sich net gut an ich hoff, dir geht´s bald wieder besser lass dich schön verwöhnen und bleib ja schön liegen
Pia-Emily
15647 Beiträge
13.07.2008 21:34
ey ey sir. ich bleibe liegen. so ich bin dann erstmal wieder weg.

Schokomuffin
16630 Beiträge
13.07.2008 21:38
Zitat von Daggi:
Zitat von Biggimaus:
Oh! Was? Wie? Wo? Senseo?!?!?

Is die wirklich so gut, wie alle immer sagen??? Schatzi und ich bekommen nämlich auch eine Senseo geschenkt...ist ne Prämie...und die müsste bald mal ankommen und ich bin sooooo gespannt! Trinke morgens immer nur löslichen Kaffee..und ich denk, Senseo sicher was ganz anderes, oder!??!

Biggi, ich trinke nun wirklich schon seit Jahren Senseo-Kaffee, für mich war das damals eine Offenbarung!! Ist zwar teurer als anderer Kaffee, aber mir íst es das wert!

Jassi, ich weiß schon, trotzdem würde ich es euch so gönnen Und außerdem hab ich Angst.... Angst davor, dass ich nciht mehr schwanger werde und Angst davor, schwanger zu werden... Komisch, ich kann es gar nicht beschreiben. Meine Freundin bestätigt das aber auch, sie hatte Anfang des Jahres eine FG und ist jetzt wieder schwanger. Sie sagt, die Angst sitzt einem immer im Nacken.... so unbeschwert wie die erste SS kann sie es nicht angehen und ich denke, das wird mir auch so gehen ...

Ach, egal, ich freu mich jetzt an den kleinen Dingen, hatte zum Beispiel ein super geniales WE! Und wie wars bei euch allen?

Daggi

Kann ich mir scho vorstellen, dass man da Angst hat...aber du wirst sehen, dass alles gut wird ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen

Naja, mein WE war eher stressig...sind am Freitag auf nen Geburtstag gefahren (250 km weit weg und dann standen wir auch noch 4 Mal im Stau ) und gestern erst spät wieder heim gekommen (waren Nachmittags noch shoppen) und heut fast den halben Tag gepennt
Schokomuffin
16630 Beiträge
13.07.2008 21:40
Zitat von tina26:
Jassi nicht nur wegen ES Sex haben auch so bitte

Und an alle anderen immer schön fleißig sein und geniesst das schöne Wetter,wenns dann mal wieder wird...und alle schön unterm Weihnachtsbaum mit dickem Bauch..

Ne, so is es auch wieder net wir ham scho auch ohne ES regelmäßig Sex nur momentan is des weng schwierig, weil ich ja noch meine Mens hab
13.07.2008 21:40
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Coyotin88:
Hallo meine süsen hibbelmäuschen
Alles klar bei euch, war ja jetzt wieder längere zeit ned da hab mich zwar vorher mal kurz gemeldet aber da war ja die liebste Biggi, die liebe jassi und co no ned da dann probier ich es jetzt mal
Wie gehts dir biggimausi und jassimausi??Und Chelsea??Bitte sagt mir das ihr schwanger seid Ich wünsch es euch doch so los werdet schwanger bitttttteee
Hoffe euch geht es gut jassi biggi???
dickes bussal

Hi Süße

Wollt dir neulich scho mal über ICQ schreiben, aber ich kann mich da nimmer anmelden des shice Progi reagiert einfach nimmer werd ich etz gleich mal deinstallieren und nomal neu installieren, muss doch klappen, der Mist
Also wie du an meinem Ticker sehen kannst, bin ich leider net schwanger, sondern am Freitag in den 10. ÜZ gestartet aber halb so schlimm, wusste ja, dass es net geklappt hat mangels herzelei

Wie geht´s denn dir so, Süße? Lang nix mehr gelesen

Na dann aber hoff icq neu installieren, will doch wieder mit dir schreiben können *hihi**ganzliebschau*Na toll aber ich will doch das du schwanger wirst also hopp jetzt werde schwanger sonst gibts ärger mit mir dann komm ich vorbei Na dann drück ich dir mal ganz viel glück das es diesen üz klappt.. Mir gehts eigentlich recht gut, auser das mir seid einigen tagen immer schlecht ist, gelegentlich wenn ich dann was esse hört es auf fängt aber nach einiger zeit danach wieder an...Hab mir vllt wieder was eingefangen.Letztens hatten wir einen patienten bei dem eiter aus der wunde raus gelaufen ist *sorry* und es hat nicht mal gerochen aber ich dachte ich kotz ihn gleich an aber das ist mir noch nie passiert ja war momentan so stressig mit der arbeit sorry wollte euch nicht vernachlässigen aber bin manchmal so müde das ich mienen laptop nichtmehr anachen mag sorry mausi aber ich gelobe besserung
Knutsch dich mal ganz ganz dolle ab
Schokomuffin
16630 Beiträge
13.07.2008 21:45
Zitat von pia-emily:
ey ey sir. ich bleibe liegen. so ich bin dann erstmal wieder weg.

*hihi* so is brav
Schönen Abend noch, Süße
13.07.2008 21:48

Mädels, seid mir net bös...aber ich muss ins Betti...ich kann nimmer, bin voll schlapp. Fühl mich, als hätt ich gestern Party gemacht. Dabei sind wir gestern um eins ins bett und ich hab heute bis 11 Uhr gepennt....komisch... ach menno...ich geh jetz einfach schlafen......bin total am Ende. Und nen BRAND hab ich, Mädels....ich trink ein Glas Wasser nachm anderen....

Bis morgen ihr Süßen....ich wünsch euch noch nen schönen Abend!!!
13.07.2008 21:51
nacht biggi...

schlaf gut und süße träume...
Schokomuffin
16630 Beiträge
13.07.2008 21:51
Sandra , is doch kein Prob...jeder hat mal bisle Stress und kann net jeden Tag an den PC oder Lapi geht mir doch auch manchmal so
Bin grad beim Neuinstallieren, dauert aber noch weng
Soso, dann is dir also als mal schlecht wie weit biste denn im Zyklus? Bin doch so neugierig
Und des mit dem schwanger werden: also wir geben uns echt Mühe und ich bin echt kaum noch hibbelig (außer kurz vor NMT), aber irgendwie klappt des net so wie wir wollen aber wir sind ja noch jung und ham noch genug Zeit
Schokomuffin
16630 Beiträge
13.07.2008 21:53
Zitat von Biggimaus:

Mädels, seid mir net bös...aber ich muss ins Betti...ich kann nimmer, bin voll schlapp. Fühl mich, als hätt ich gestern Party gemacht. Dabei sind wir gestern um eins ins bett und ich hab heute bis 11 Uhr gepennt....komisch... ach menno...ich geh jetz einfach schlafen......bin total am Ende. Und nen BRAND hab ich, Mädels....ich trink ein Glas Wasser nachm anderen....

Bis morgen ihr Süßen....ich wünsch euch noch nen schönen Abend!!!

Gute Nacht mein Herzblatt schlaf gut und träum was schönes wir lesen uns morgen wieder, Süße
Hab dich voll doll lieb
Und richte deinem Schnulli liebe Grüße von Jens und mir aus
13.07.2008 21:55
Jassi, ja mir ist schlecht aber kann eigetnlich nicht schwanger sein weil ich miene pille ja wieder nehme aber naja, habe sie diesen monat 4 tage vergessen hoffe das das nicht der stichpunkt war hab doch jetzt erst ne neue arbeit aber schön wärs auch ach ich weiß nicht :'( *heul*
Ja freu dann schreiben wir dann noch bissl in icq wenns fertig ist..Aber sonst gehts dir gut???Alles klar???Mensch ich will das du endlich schwanger wirst *böseschau*
Schokomuffin
16630 Beiträge
13.07.2008 22:03
Zitat von Coyotin88:
Jassi, ja mir ist schlecht aber kann eigetnlich nicht schwanger sein weil ich miene pille ja wieder nehme aber naja, habe sie diesen monat 4 tage vergessen hoffe das das nicht der stichpunkt war hab doch jetzt erst ne neue arbeit aber schön wärs auch ach ich weiß nicht :'( *heul*
Ja freu dann schreiben wir dann noch bissl in icq wenns fertig ist..Aber sonst gehts dir gut???Alles klar???Mensch ich will das du endlich schwanger wirst *böseschau*

Axo *mich in die Ecke stell und schäm, weil ich mir immer nix merken kann*
Naja, wenn du recht fruchtbar bist, dann ham die 4 Tage vielleicht scho gereicht
Muss nomal deinstallieren, hat nonet gefunzt und ne neue Nummer kann ich mir au net geben lassen, weil meine E-Mail Adresse ja scho vergeben is
Japp, sonst geht´s mir gut, kann mich net beklagen hab noch 2 Wochen vor mir, dann ham wir alle Zwangsurlaub, weil nur noch 2 Schichten produziert wird und in der Nacht steht dann alles und dann noch ne Woche arbeiten (Spätschicht) und dann wieder 2 Wochen frei, weil große Wartung ansteht
Marja
6987 Beiträge
13.07.2008 22:06
Huhu,

McDiana schwanger? Oder wie? Test war positiv, hab ich doch jetzt richtig
interpretiert?!

Und sonst? Irgendwelche guten Nachrichten?
Ihr wart ja mal wieder richtig schreibwütig über's Wochenende..puh.

Ohh und ich muss morgen wieder arbeiten
Urlaub vorbei..
und grad jetzt soll das Wetter wieder besser werden.

Och und ich mag nicht.
13.07.2008 22:10
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Coyotin88:

Axo *mich in die Ecke stell und schäm, weil ich mir immer nix merken kann*
Naja, wenn du recht fruchtbar bist, dann ham die 4 Tage vielleicht scho gereicht
Muss nomal deinstallieren, hat nonet gefunzt und ne neue Nummer kann ich mir au net geben lassen, weil meine E-Mail Adresse ja scho vergeben is
Japp, sonst geht´s mir gut, kann mich net beklagen hab noch 2 Wochen vor mir, dann ham wir alle Zwangsurlaub, weil nur noch 2 Schichten produziert wird und in der Nacht steht dann alles und dann noch ne Woche arbeiten (Spätschicht) und dann wieder 2 Wochen frei, weil große Wartung ansteht

Oh ist doch schön Also meine chefin ist auch vom 28.7 bis ca 14.8 nicht da Und ich werde nur paar tage davon in die arbeit gehen und paar tage nicht...Hab zwar erst angefangen dort aber so hock ich auch nur blöd rum, bloß mittwochs und freitags (die tage die wir bis um 13 uhr nur offen haben) muss ich rein weil da die vom empfang leider im urlaub ist;( aber naja ist relativ Och mensch wieso geht dein icq jetzt nicht immer noch nicht?????Dann hamma ja so gut wie zam urlaub hihi das wird eine lustige zeit
Schokomuffin
16630 Beiträge
13.07.2008 22:11
Zitat von Marja:
Huhu,

McDiana schwanger? Oder wie? Test war positiv, hab ich doch jetzt richtig
interpretiert?!

Und sonst? Irgendwelche guten Nachrichten?
Ihr wart ja mal wieder richtig schreibwütig über's Wochenende..puh.

Ohh und ich muss morgen wieder arbeiten
Urlaub vorbei..
und grad jetzt soll das Wetter wieder besser werden.

Och und ich mag nicht.

Hallo Marja

Wie etz? McDiana is schwanger??? Warum sagt mir des niemand?
Gratulieren will ich aber erst, wenns denn wirklich stimmt

Wie geht´s dir denn so? Und deinem Zwergi?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt