Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Sanny78
14351 Beiträge
14.07.2008 10:08
Zitat von Biggimaus:
Sacht mal, Mädels...habt ihr um den ES rum auch immer so komische Ess-Gelüste?? Ist mir zwar bei mir jetzt noch nicht so aufgefallen....aber ich habe Seit Samstag tierische Lust auf saure Gurken! Hab aber leider keine gekauft......vergessen.....am Sonntag dann hatte ich wieder soooo eine Lust drauf...aber ich hatte ja keine da....und grade eben schießt es mir wieder in den Kopf: mmmmh...saure Gurken!!!!!! KAUFEN KAUFEN KAUFEN!

Man könnt meinen, ich sei schwanger

Ohhhh, saure Gurken...... Will sich da grad ein Eichen in die Schleinhaut kuscheln......
Biggi...ich hab auch komische Ess Gelüste und Süßigkeiten...warum weiß ich auch nicht...
Sanny78
14351 Beiträge
Guten Morgen Jassi....
14.07.2008 10:09
Zitat von Jasmin82:
Biggi , mein Hasenzähnchen
Ich kann nachempfinden, wie du dich fühlst...hab auch ab und zu mal so Träume...da macht man sich dann richtig Hoffnung vielleicht is des ja nen gutes Zeichen und du kannst in 2 Wochen nen Test mit zwei richtig fetten Strichen in den Händen halten
Und wegen deiner Vermutung mit der Zyste: ich glaub auch, dass des nen super Ei is, welches es sich sicher in den nächsten Tagen bei dir bequem macht

Guten Morgen Jassi mein süßer Schokomuffin!!!!

Ach du bist ja lieb.....ein super Ei...ja...schön wärs....
Aber mittlerweile glaub ich auch, dass das der Mittelschmerz is....weil ab und zu zwickts auch auf der anderen Seite....und so ne Zyste würd ja nur auf einer Seite weh tun...
Ich hoff, ich hab heut Abend nicht mehr so fiese Schmerzen...weil..ich würd ja eigentlich gerne herzeln mit Schatzi...bin schon rattig....wars gestern Abend schon....aber wegen den Schmerzen hab ich mich nich getraut.....hoffe, heute Abend ist das besser....

Und wie gehts dir mein Keks?? Gut geschlafen??

Knutsch dich voll doll ab und drück dich gaaaaaanz fest!!!!! Hab dich liiiieb!
14.07.2008 10:09
Zitat von Sanny78:
Zitat von Biggimaus:
Sacht mal, Mädels...habt ihr um den ES rum auch immer so komische Ess-Gelüste?? Ist mir zwar bei mir jetzt noch nicht so aufgefallen....aber ich habe Seit Samstag tierische Lust auf saure Gurken! Hab aber leider keine gekauft......vergessen.....am Sonntag dann hatte ich wieder soooo eine Lust drauf...aber ich hatte ja keine da....und grade eben schießt es mir wieder in den Kopf: mmmmh...saure Gurken!!!!!! KAUFEN KAUFEN KAUFEN!

Ohhhh, saure Gurken...... Will sich da grad ein Eichen in die Schleinhaut kuscheln......

Wär mir recht....
14.07.2008 10:10
Zitat von tina26:
Biggi...ich hab auch komische Ess Gelüste und Süßigkeiten...warum weiß ich auch nicht...

Also, wenn ich meine Tage hab, hab ich auch Essgelüste (vor allem auf Schoki). Aber um den ES rum hab ich sowas jetz noch nie beobachtet.....

Mein Körper will mich wohl wieder mal verarschen......
Schokomuffin
16630 Beiträge
14.07.2008 10:11
Zitat von Biggimaus:

Ich hab immer komische Essgelüste sagt zumindest mein Süßer
Nutellabrot mit Salami z. B.
Schokomuffin
16630 Beiträge
14.07.2008 10:12
Zitat von tina26:
Jassimaus...

Tinalein
Sanny78
14351 Beiträge
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Sanny78:
Zitat von Biggimaus:

Wär mir recht....

Meine Daumen sind wie immer gedrückt....
Diesen Monat du... und nächsten Monat ich , hi hi
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Sanny78:
Guten Morgen Jassi....

Morgeeeeeeeeeeeeeen Süßeeeeeeeeeeeee
Nicl
2456 Beiträge
14.07.2008 10:13
Jassimausi!!! Knutsch dich mal megamäßig zurück!!!!!!
Ja schön langsam reichts mit auch schon, aber was solls da müssen wir durch!
Werd nächste Woche mal zum FA gehen, wenn die Mens bis dahin nicht kommt.
Biggimaus, na vielleicht sind das schon die Vorboten, denn da du ja in 2 Wochen SS bist kann das gut sein!!
Bussibär
1987 Beiträge
14.07.2008 10:13
Zitat von Jasmin82:
Guten Morgen meine Lieben

Diana
Oje, na des is ja ganz seltsam was bei dir da abläuft
Ich hoff, du hast bald Gewissheit, Süße

Biggi , mein Hasenzähnchen
Ich kann nachempfinden, wie du dich fühlst...hab auch ab und zu mal so Träume...da macht man sich dann richtig Hoffnung vielleicht is des ja nen gutes Zeichen und du kannst in 2 Wochen nen Test mit zwei richtig fetten Strichen in den Händen halten
Und wegen deiner Vermutung mit der Zyste: ich glaub auch, dass des nen super Ei is, welches es sich sicher in den nächsten Tagen bei dir bequem macht

Chelsea
Schönen Tag wünsch ich dir

Tina
Doch die Mens bekommen? lass dich mal knuddeln

Bussibär
Mist ich hab doch so doll an dich gedacht und die Daumen gedrückt
Aber funzt so ein Clearblue net nur bei regelmäßigen Zyklen so steht´s zumindest bei meinem Persona dabei...aber wennde einen haben willst, dann sag mir bescheid, ich benutz meinen Persona nimmer macht mich nur noch hibbeliger

Niclmaus
Man, langsam wird´s aber mal Zeit, dass du nen positiven Test machst...hälst uns ja ganz schön hin

Knutschaaaaaaaaaaaas für euch alle

Das ist ja sooo lieb von Dir!!!! Aber ich hab gestern im www mal recherchiert...der Persone geht eben eher bei regelmäßigen Zyklen und er von Clearblue auch bei unregelmäßigen-vor allem eben auch bei Zyklen bis zu 42 Tage!!! Bei mir sind die ja deutlich länger als die "normalen" 28 Tage...ich warte aber mit der Anschaffung bis die Mens jetzt kommt...wenn ich davon dann auch noch hibbeliger werde höre ich mit dem Ding auch wieder auf-aber ich will es unbedingt testen...
Schokomuffin
16630 Beiträge
14.07.2008 10:16
Biggi
Ich hab net wirklich gut geschlafen...bin immer noch müde dafür werd ich heut Abend sicher todmüde ins Bettchen fallen

Nicl
Ja, ab zum FA und frag da mal nach MöPf, falls du net scho schwanger bist
Schokomuffin
16630 Beiträge
14.07.2008 10:17
Bussibär
Na versuchen kannst du´s auf jeden Fall mal dass der Clearblue auch für längere Zyklen geht, wusst ich net, hab den ja net
Sanny78
14351 Beiträge
14.07.2008 10:20
Ach, Mädels....
gleich kommt wieder "Mein Baby" im TV, da bin ich immer so neidisch...
kann es aber auch nicht lasse es zu schauen, wenn ich wie jetzt krank zu hause rumhänge.. hi hi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt