Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
14.07.2008 10:20
Hallo meine lieben,

mir gehts immer noch bescheiden. das halsweh geht nicht weg, habe kopfweh und noch schnupfen bekommen.
war also nichts mit dem vielen herzeln dieses WE.....
bin total schlapp und könnt nur schlafen. hoffentlich gehts bald besser.

meld mich wieder wenns mir besser geht
Sanny78
14351 Beiträge
14.07.2008 10:23
Zitat von Stasia:
Hallo meine lieben,

mir gehts immer noch bescheiden. das halsweh geht nicht weg, habe kopfweh und noch schnupfen bekommen.

Morgen Stasia,

Es ist doch schon vorbei... Sei nicht traurig, das herzeln läuft ja nicht weg und vielleicht hattet ihr ja vor 10 Tagen schön geherzelt,
Bussibär
1987 Beiträge
14.07.2008 10:24
Hallo Stasia!!! Och neee-Erkältungen find ich auch immer total ätzend...*tröst*

@Jassi: Wusst ich bislang auch nicht-aber ich werde das mal testen!!!

@all: Werde gerade in einem anderen Forum (nicht hier in der Community) von so einer Tussi dafür fertig gemacht, dass ich frustriert bin weil ich nicht weiss wann mein ES ist und wir daher zufällig meist an den tagen nicht herzeln wenn er war...stellen wir dann wenn die Mens kommt immer beim Rückrechnen fest...
Total blöd diese tussi-sie hatte wohl auch immer lange Zyklen und hat sich angeblich gaaaar keinen Stress gemacht und ist dann schwanger geworden...richtig fies ist die!!!
14.07.2008 10:25
Oh Stasia...gute Besserung!!!

Jassi....Nutella mit Salami?? Hmm..naja..ein Versuch wärs wert.... (aber heut abend muss ich mir als allererstes Gurken holen...bekomm die nimmer aus dem Kopf....... )

Schokomuffin
16630 Beiträge
14.07.2008 10:26
Zitat von Sanny78:
Ach, Mädels....
gleich kommt wieder "Mein Baby" im TV, da bin ich immer so neidisch...
kann es aber auch nicht lasse es zu schauen, wenn ich wie jetzt krank zu hause rumhänge.. hi hi

Ich schau des auch immer, wenn ich Spätschicht hab ich find des einfach viel zu interessant und die Babys sind immer alle so süüüüüüüß bischen Neid is bei mir aber auch dabei
Schokomuffin
16630 Beiträge
14.07.2008 10:26
Zitat von Stasia:
Hallo meine lieben,

Gute Besserung, Süße
Nicl
2456 Beiträge
14.07.2008 10:27
Gute Besserung Stasia!!!!
Biggi also der Smiley ist echt zum schießen!!!
Sanny78
14351 Beiträge
Zitat von Bussibär:

@all: Werde gerade in einem anderen Forum (nicht hier in der Community) von so einer Tussi dafür fertig gemacht, dass ich frustriert bin weil ich nicht weiss wann mein ES ist und wir daher zufällig meist an den tagen nicht herzeln wenn er war...stellen wir dann wenn die Mens kommt immer beim Rückrechnen fest...
Total blöd diese tussi-sie hatte wohl auch immer lange Zyklen und hat sich angeblich gaaaar keinen Stress gemacht und ist dann schwanger geworden...richtig fies ist die!!!

Einfach links liegen lassen die Tussi
Zitat von Bussibär:

Bussi...lass dich nich fertig machen!!!! Auf diese Sprüche kann man eh verzichten....lass dich nicht stressen, Maus!!!

Sanny...du bist lieb! Wär echt unglaublich, wenn es jetzt klappen würde........ÜZ Nummer 10 reicht ja auch....
Nicl
2456 Beiträge
14.07.2008 10:28
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Sanny78:
Ach, Mädels....
gleich kommt wieder "Mein Baby" im TV, da bin ich immer so neidisch...
kann es aber auch nicht lasse es zu schauen, wenn ich wie jetzt krank zu hause rumhänge.. hi hi

Ich schau des auch immer, wenn ich Spätschicht hab ich find des einfach viel zu interessant und die Babys sind immer alle so süüüüüüüß bischen Neid is bei mir aber auch dabei

Ja is bei mir auch so!!
Bussibär
1987 Beiträge
Zitat von Biggimaus:

Jassi....Nutella mit Salami?? Hmm..naja..ein Versuch wärs wert.... (aber heut abend muss ich mir als allererstes Gurken holen...bekomm die nimmer aus dem Kopf....... )

Na, dann kauf schonmal ein paar Gläser mehr -wirst in den nächsten Monaten ja noch einige davon brauchen
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Bussibär:

Lass die doofe Uschi doch reden reagier einfach net drauf, dann hört sie scho auf
Du hast doch uns und wir sind immer lieb
Schokomuffin
16630 Beiträge
14.07.2008 10:30
Zitat von Bussibär:
Zitat von Biggimaus:

Na, dann kauf schonmal ein paar Gläser mehr -wirst in den nächsten Monaten ja noch einige davon brauchen

14.07.2008 10:30
ach ich weiss ja das die herzelzeit vorbei ist, aber ich hoff halt immer das es auch später noch wirkt, doof ich weiss

also ich kann auch immer komische sachen essen, egal ob SS oder nicht...mein mann muss immer lachen wenn ich mir ein brot mache. am liebsten hab ich erdbeermarmelade mit käse.
Schokomuffin
16630 Beiträge
14.07.2008 10:33
Zitat von Stasia:
ach ich weiss ja das die herzelzeit vorbei ist, aber ich hoff halt immer das es auch später noch wirkt, doof ich weiss

also ich kann auch immer komische sachen essen, egal ob SS oder nicht...mein mann muss immer lachen wenn ich mir ein brot mache. am liebsten hab ich erdbeermarmelade mit käse .

Auch lecker
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt