Hibbel-Thread
14.07.2008 11:08
Angel, danke mein We war super, wir hatten Hauptplatzfest, ging bis in die Früh!!
14.07.2008 11:08
Zitat von Bariweib:
guten Morgen Bussibär!
naja,der erste schock nach dem kommen der mens ist überwunden.
und du schon 4 tage drüber?das hört sich doch sehr gut anschon getestet?
Ja, test war negativ...aber meine Zyklen sind total unregelmäßig daher ist der Ticker auch eher so ein grober Richtwert
14.07.2008 11:10
hallo ihr lieben ...also ich hab heut nacht auch nich soo gut geschlafen und dementsprechend ist jetz auch meine laune, und ih darf dann noch zum zahnarzt rammeln , könnt ihr euch vorstellen was ich für böcke hab?? ich hoffe nur das ich schnell wieder nach hause kann und wieder bei euch sein kann.. da gehts mir gut und vergess alle schmerzen
14.07.2008 11:10
Zitat von tina26:
Darf man keine gute Laune haben![]()
Doch klar
ich find´s prima
Ich mach gleich mal mit
14.07.2008 11:12
Zitat von Nicl:
Angel, danke mein We war super, wir hatten Hauptplatzfest, ging bis in die Früh!!![]()
Wir warn Samstag nacht auch gut unterweg und erst um 04:00 daheim... Und um 08:00 hat der Wecker wieder geklingelt....
14.07.2008 11:14
Zitat von WildAngel:
Zitat von Nicl:
Angel, danke mein We war super, wir hatten Hauptplatzfest, ging bis in die Früh!!![]()
![]()
![]()
Wir warn Samstag nacht auch gut unterweg und erst um 04:00 daheim... Und um 08:00
hat der Wecker wieder geklingelt....
Der is ja auch absolut geilo
14.07.2008 11:14
Zitat von Bussibär:
Zitat von Bariweib:
guten Morgen Bussibär!
Ja, test war negativ...aber meine Zyklen sind total unregelmäßig daher ist der Ticker auch eher so ein grober Richtwert![]()
ach so. ja das kenne ich. war bei mir damals auch so. dann sind wir mal weiter hin gespannt!
wir fahren morgen in den heide park! ist unser "urlaub"
wegfahren kann man sich ja schon gar nicht mehr leisten...also heide park hannover zoo etc... freue mich dennoch drauf!
14.07.2008 11:17
Zitat von Jasmin82:
Zitat von WildAngel:
Sucht mich....!!!!
Hihi, so hab ich das als Kind auch immer gemacht
14.07.2008 11:18
Zitat von Bariweib:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Bariweib:
guten Morgen Bussibär!
Ja, test war negativ...aber meine Zyklen sind total unregelmäßig daher ist der Ticker auch eher so ein grober Richtwert![]()
ach so. ja das kenne ich. war bei mir damals auch so. dann sind wir mal weiter hin gespannt!
wegfahren kann man sich ja schon gar nicht mehr leisten...also heide park hannover zoo etc... freue mich dennoch drauf!
Damals? Hast Du dass denn in den Griff bekommen?
14.07.2008 11:20
Zitat von Bussibär:
Zitat von Bariweib:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Bariweib:
guten Morgen Bussibär!
ja bei mir lag das an einer hormonkrankheit +insulinresistenz. deshalb ists auch nicht so einfach ss zu werden bei mir und habe noch andere problemchen leider. aber die mens hat sich jetzt eingespielt,dank tabletten!
14.07.2008 11:24
Zitat von Bariweib:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Bariweib:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Bariweib:
guten Morgen Bussibär!
ja bei mir lag das an einer hormonkrankheit +insulinresistenz. deshalb ists auch nicht so einfach ss zu werden bei mir und habe noch andere problemchen leider. aber die mens hat sich jetzt eingespielt,dank tabletten!
Das freut mich...die FA sagt bei mir sei alles gesund-dann dauert das eben noch etwas länger nach Absetzen der Pille bis sich das eingependelt hat...ist ja auch erst ÜZ 3!!!
14.07.2008 11:26
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

schon getestet?