Hibbel-Thread
14.07.2008 11:36
Zitat von Bariweib:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Bariweib:
ja gut,das kann natürlich sein,das sich die mens erstmal einpendeln muss nach der pille. ich hoffe es pendelt baldwir versuchen es schon über 2 jahre.aber wir hoffen und beten für ein kleines wunder
und ein paar tage drüber ist doch schon mal was...solang sie nciht da sind
Ach, das Wunder trifft Euch bestimmt auch bald!!! Was sagt denn der Arzt wie groß die Warscheinlichkeit bei Euch ist??? Für das kleine Wunder beten wir ja alle-dann beten wir eben für die anderen Hibbelhühner hier mit![]()
naja.. eine prozentzahl gibt es da... bei frauen mit den faktoren wie bei mir.. unter 20 %.............
aber ich habe eireifungsstimulierende tabletten,die auch schon 2 mal ein ei gemacht haben.also sind ein paar % wohl drauf gekommen.bei manchen schlägt das gar nicht an..
Na, das klingt doch vielversprechend!!! Wenn das Ei erstmal da ist MUSS es doch dann irgendwann auch mal passen
14.07.2008 11:36
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bariweib:
Zitat von Nicl:
Jaja der liebe Wecker ist manchmal eben echt ein feind!!!![]()
Bari, Heidepark ist da sowas wie der Europapark???
ja genau. der heide ist in soltau. der euro ist nur etwas größer denke ich *g*
Ohhhh... In den Heide-Park will ich dieses Jahr auch mal. Die haben nämlich
auch ne Delphin-Show. War als Kind mal da und weiß noch, dass ich in der
Wildwasserbahn ganz trocken rausgekommen bin und mich tierisch gefreut hab,
weil alle anderen pitsch-nass waren und dann hats mich bei der Delphin-Show
erwischt...
hihi ich fahre auch nur wegen den delphinen hin. ist mein größter wunsch sowelche mal in natura zusehen.okay,würde auch gerne mit denen schwimmen,aber das denke ich wird nicht so einfach da *g* naja,bin eh nicht so der karusselmensch.. da ich ja ein paar kilo mehr drauf habe,denke ich immer ich breche ab oder so *g* bescheuert ich weiß,aber das ist halt die psyche "dicker" frauen (wenn das mein mann liest krig ich wieder haue
14.07.2008 11:37
Zitat von Bussibär:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Aaaaaaaah, hier wird rumgealbert!Jau, da mach ich doch glatt mit:
Biggi!!!!!
Inga!!!!
![]()
![]()
![]()
So, mir gehts wieder viel besser. UL-Schmerzen sind weg.....komplett!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
(ja gut...ab und zu zwickts...minimal....)
Habt Ihr denn am WE auch fleissig geherzelt??? hattest da ja große taten angekündigt![]()
Also, nachgezählt hab ichs nicht...
Ne im Ernst...also...am Samstag auf jeden Fall...(2 mal)...am Freitag weiß ich gar nimmer....und gestern leider nich....weil ich da so UL-Aua hatte.....
Aber wir sind die ganze Woche schon gut dabei gewesen...
Noch mehr Einzelheiten??
14.07.2008 11:38
Zitat von Bussibär:
Zitat von Bariweib:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Bariweib:
ja gut,das kann natürlich sein,das sich die mens erstmal einpendeln muss nach der pille. ich hoffe es pendelt baldwir versuchen es schon über 2 jahre.aber wir hoffen und beten für ein kleines wunder
und ein paar tage drüber ist doch schon mal was...solang sie nciht da sind
Ach, das Wunder trifft Euch bestimmt auch bald!!! Was sagt denn der Arzt wie groß die Warscheinlichkeit bei Euch ist??? Für das kleine Wunder beten wir ja alle-dann beten wir eben für die anderen Hibbelhühner hier mit![]()
naja.. eine prozentzahl gibt es da... bei frauen mit den faktoren wie bei mir.. unter 20 %.............
aber ich habe eireifungsstimulierende tabletten,die auch schon 2 mal ein ei gemacht haben.also sind ein paar % wohl drauf gekommen.bei manchen schlägt das gar nicht an..
Na, das klingt doch vielversprechend!!! Wenn das Ei erstmal da ist MUSS es doch dann irgendwann auch mal passen![]()
ach klar. meine tochter war garantiert wieder zu langsam.und wo es dann da war,hats die anderen abgehalten ins eichen zukommen und dann wars wieder zu spät.eine chance mit den tabletten haben wir ja noch.da muss sie dann halt schneller schwimmen *g+
14.07.2008 11:38
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Biggi!!!!!
Inga!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Pass blos auf du....
14.07.2008 11:39
Zitat von Bariweib:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bariweib:
Zitat von Nicl:
erwischt...
hihi ich fahre auch nur wegen den delphinen hin. ist mein größter wunsch sowelche mal in natura zusehen.okay,würde auch gerne mit denen schwimmen,aber das denke ich wird nicht so einfach da *g* naja,bin eh nicht so der karusselmensch.. da ich ja ein paar kilo mehr drauf habe,denke ich immer ich breche ab oder so *g* bescheuert ich weiß,aber das ist halt die psyche "dicker" frauen (wenn das mein mann liest krig ich wieder haue![]()
Hehe...!!! Das kenn ich, mein Mann wird auch immer böse, wenn ich über meine Figur schimpfe...
Wollen wahrscheinlich mal hin fahren, wenn wir Urlaub haben. Unter der Woche is da hoffentlich
nich so viel los...
14.07.2008 11:40
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Biggi!!!!!
Inga!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Pass blos auf du....
Uiuiuiuiuiuiui....
Biggi, na das is ja mal was, wenns dir scho wieder besser geht!!
Also die Gurken gehen dir scheinbar echt nicht mehr aus dem Kopf!!!
Ahhh Danke Mädels, da muss ich dann auch mal hin, ich liebe nämlich solche Parks, war schon 3 mal im Europapark, echt Spitze!
Also die Gurken gehen dir scheinbar echt nicht mehr aus dem Kopf!!!
Ahhh Danke Mädels, da muss ich dann auch mal hin, ich liebe nämlich solche Parks, war schon 3 mal im Europapark, echt Spitze!
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu, du bist wieder daschön, dass dein Inet wieder funzt, Süße
![]()
Jaaaaaaaa!!!!!!!!!![]()
![]()
Bin aber nur noch bis 12 hier. Dann hab ich MiPa. Muss schauen, dass ich irgendwo Gurken herbekomm....
14.07.2008 11:41
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Biggi!!!!!
Inga!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Habt Ihr denn am WE auch fleissig geherzelt??? hattest da ja große taten angekündigt![]()
Also, nachgezählt hab ichs nicht...![]()
![]()
![]()
Ne im Ernst...also...am Samstag auf jeden Fall...(2 mal)...am Freitag weiß ich gar nimmer....und gestern leider nich....weil ich da so UL-Aua hatte.....
Aber wir sind die ganze Woche schon gut dabei gewesen...![]()
![]()
Noch mehr Einzelheiten??![]()
Ja bitte
14.07.2008 11:41
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bariweib:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bariweib:
Zitat von Nicl:
erwischt...
hihi ich fahre auch nur wegen den delphinen hin. ist mein größter wunsch sowelche mal in natura zusehen.okay,würde auch gerne mit denen schwimmen,aber das denke ich wird nicht so einfach da *g* naja,bin eh nicht so der karusselmensch.. da ich ja ein paar kilo mehr drauf habe,denke ich immer ich breche ab oder so *g* bescheuert ich weiß,aber das ist halt die psyche "dicker" frauen (wenn das mein mann liest krig ich wieder haue![]()
Hehe...!!! Das kenn ich, mein Mann wird auch immer böse, wenn ich über meine Figur schimpfe...![]()
Wollen wahrscheinlich mal hin fahren, wenn wir Urlaub haben. Unter der Woche is da hoffentlich
nich so viel los...
deshalb wollen wir auch morgen hin.bringt ja nichts wenn du dich für ein fahrdingen 2 std ansteöllen musst. an einem tag ist das alles eh nicht zu schaffen leider!
14.07.2008 11:44
sooo mädels ich muss jetzt leider auch mal anfangen hier was zutun *keinbock* aber hier sind einige bomben eingeschlagen..... *g*
14.07.2008 11:44
Zitat von Nicl:
Biggi, na das is ja mal was, wenns dir scho wieder besser geht!!![]()
Also die Gurken gehen dir scheinbar echt nicht mehr aus dem Kopf!!!![]()
Ja..ich bekomm die echt nimmer ausm Kopf.....hab nen richtigen Heißhunger da drauf.....auch wenn ich davon wahrscheinlich wieder Bauchschmerzen bekomm.....egal......mein Heißhunger muss befriedigt werden!!!
Ach und Europapark ist genial! Ich war schon soooooo oft da. Ist ja grade mal ne knappe Stunde von mir entfernt
Aber leider teuer. 30 € Eintritt pro Person find ich schon heftig viel..... aber wir werden auch bald wieder hingehn. Einmal im Jahr ist ein Muss. Man kommt sich da vor, wie in ner Märchenwelt und überall riecht es nach Zuckerwatte und gebrannten Mandeln...
*schwärm*
14.07.2008 11:45
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu, du bist wieder daschön, dass dein Inet wieder funzt, Süße
![]()
Jaaaaaaaa!!!!!!!!!![]()
![]()
Bin aber nur noch bis 12 hier. Dann hab ich MiPa. Muss schauen, dass ich irgendwo Gurken herbekomm....
![]()
![]()
![]()
Lach du nur! Du Käsebrot mit Marmelade Esserin....oder Salami mit Nutella Verschlingerin........
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
wir versuchen es schon über 2 jahre.aber wir hoffen und beten für ein kleines wunder