Hibbel-Thread
14.07.2008 12:12
Hallo Janine!!! Also mein test war negativ-die Mens ist aber auch nicht da...
14.07.2008 12:31
oh man mädels...bin schon ganz schön aufgeregt...
wir sind ja schon seit monaten dran uns ne andere wohnung zu suchen! gestern die war ja wieder nichts,heute um 3 gucken wir uns noch 2 stück an.und ich hab irgendwie das gefühl als wäre genau DIE dabei.. bin sooo aufgeregt.. blöd oder? aber wir müssen hier raus. die wohnung ist zu klein,der vermieter ist n sack,ist ein hoch haus mit 18 parteien.. ihhh.. wir suchen jetzt eine aufm "land" also etwas ausserhalb aber nicht zuweit weg... bin so gespannt...
wir sind ja schon seit monaten dran uns ne andere wohnung zu suchen! gestern die war ja wieder nichts,heute um 3 gucken wir uns noch 2 stück an.und ich hab irgendwie das gefühl als wäre genau DIE dabei.. bin sooo aufgeregt.. blöd oder? aber wir müssen hier raus. die wohnung ist zu klein,der vermieter ist n sack,ist ein hoch haus mit 18 parteien.. ihhh.. wir suchen jetzt eine aufm "land" also etwas ausserhalb aber nicht zuweit weg... bin so gespannt...
14.07.2008 12:32
HI meine Janinesupermami!!!! Mens nicht in Sicht, werd nächste Woche zum FA gehen. Knutscha
Was ist mit Chelsea?? Weiss da jemand was?????

Was ist mit Chelsea?? Weiss da jemand was?????

14.07.2008 12:44
Zitat von Nicl:
HI meine Janinesupermami!!!! Mens nicht in Sicht, werd nächste Woche zum FA gehen. Knutscha![]()
Was ist mit Chelsea?? Weiss da jemand was?????![]()
Sie hat am WE die Mens bekommen...
14.07.2008 12:52
Hallo zusammen,
bis jetzt habe ich hier noch nicht viel geschrieben,
aber wollt mich mal hier einreihen, wenn es okay ist.
Ich bin noch 26 und seit Mitte Aprill Pillenfrei.
Habe aber nun ne Frage, vielleicht könnt ihr mir helfen:
Ich habe am Freitag meine Mens bekommen (einen Tag zu früh??!!). Angekündigt hat sie sich mit bräunlichen Ausfluss und Übelkeit
. Bis gestern war sie dann da, aber nur sehr wenig.
Habe aber seit ca. 10 tagen extrem üble Laune, fange aus unerklärlichen Gründen an zu heulen, mir ist schwindelig, habe Kopfschmerzen und ab und zu starkes Unterleibsziehen.
Kennt das eine von euch?
VLG Ina
Ich habe am Freitag meine Mens bekommen (einen Tag zu früh??!!). Angekündigt hat sie sich mit bräunlichen Ausfluss und Übelkeit

Habe aber seit ca. 10 tagen extrem üble Laune, fange aus unerklärlichen Gründen an zu heulen, mir ist schwindelig, habe Kopfschmerzen und ab und zu starkes Unterleibsziehen.
Kennt das eine von euch?
VLG Ina
14.07.2008 13:00
Zitat von DommelsFrau:
Hallo zusammen,
Ich habe am Freitag meine Mens bekommen (einen Tag zu früh??!!). Angekündigt hat sie sich mit bräunlichen Ausfluss und Übelkeit. Bis gestern war sie dann da, aber nur sehr wenig.
Kennt das eine von euch?
VLG Ina
Hallihallo und herzlich Willkommen hier in unserer verrückten Hibbelrunde

Hast du denn deine Mens nun ganz "normal"? Ansonsten würd ich mal nen Test machen, wenn se net so stark is wie sonst

14.07.2008 13:04
Hallo erstmal....und ich kann nur Jassi recht geben und sonst mal nen Test machen denn das waren ja nicht mal 2 Tage..
14.07.2008 13:07
Zitat von Jasmin82:
Zitat von DommelsFrau:
Hallo zusammen,
Ich habe am Freitag meine Mens bekommen (einen Tag zu früh??!!). Angekündigt hat sie sich mit bräunlichen Ausfluss und Übelkeit. Bis gestern war sie dann da, aber nur sehr wenig.
Kennt das eine von euch?
VLG Ina
Hallihallo und herzlich Willkommen hier in unserer verrückten Hibbelrunde![]()
Hast du denn deine Mens nun ganz "normal"? Ansonsten würd ich mal nen Test machen, wenn se net so stark is wie sonst![]()
*zustimm*

Wer weiß...vielleicht brauchst du dich ja gar nimmer bei uns einreihen??!?!

Trotzdem herzlich willkommen bei uns!

(Tag Mädels! Bin übrigens wieder da!

14.07.2008 13:08
na ja, so richtig wie sonst hatte ich sie nicht.
Werde noch ein paar tage warten und dann testen.
vielen Dank für die nette Aufnahme bei euch
Werde noch ein paar tage warten und dann testen.
vielen Dank für die nette Aufnahme bei euch

14.07.2008 13:09
Hey Janinesupermami! Schön dass du vorbeikommst! (aber ohne Viren...
tssss....!!!)
Ja bei mir ist soweit alles klar. Bin grade hochfruchtbar...Also...nehme ich mal an...so starke ES-Schmerzen wie ich hab...
Und bei dir alles im Lot? Wie gehts Lia-Joline??

Ja bei mir ist soweit alles klar. Bin grade hochfruchtbar...Also...nehme ich mal an...so starke ES-Schmerzen wie ich hab...

Und bei dir alles im Lot? Wie gehts Lia-Joline??

14.07.2008 13:09
biggi das hört sich ja toll an.. du hast nicht zufällig das rezept dafür? *g*
14.07.2008 13:10
So, Mädels, bin auch wieder da!!!
Habe gerade schon wieder von einer Kollegin mit der ich immer in die kantine gehe, dass sie schwanger ist...in der 13. Woche-daher hat sie es jetzt erzählt...toll, jetzt bin ich wieder frustriert...jede Woche eine andere die schwanger ist!!!
Habe gerade schon wieder von einer Kollegin mit der ich immer in die kantine gehe, dass sie schwanger ist...in der 13. Woche-daher hat sie es jetzt erzählt...toll, jetzt bin ich wieder frustriert...jede Woche eine andere die schwanger ist!!!

14.07.2008 13:11
Biggi
Na da bin ich mal gespannt, ob du Bauchschmerzen bekommst...ich hab scho welche vom lesen bekommen
mag keine Zucchini
Na da bin ich mal gespannt, ob du Bauchschmerzen bekommst...ich hab scho welche vom lesen bekommen

14.07.2008 13:14
Zitat von Bariweib:
biggi das hört sich ja toll an.. du hast nicht zufällig das rezept dafür? *g*
Neee...das Rezept hab ich nich....aber ich denk, es ist nicht schwer zu machen....Zuccini halt etwas aushöhlen (aber nich zu viel) und dann Hackfleisch anbraten. Dann die ausgehölte Pampe dazu und noch ne Dose Tomate. Dann halt noch bissi würzen, die Hackfleisch-Zuccini-Tomaten-Mischung in die Zuccinis rein, Käse drüber streuen und dann Deckel auf die Pfanne und so lange braten (oder schmoren??

Hört sich kompliziert an, oder??
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt