Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
14.07.2008 13:14
Zitat von Bussibär:
So, Mädels, bin auch wieder da!!!

Habe gerade schon wieder von einer Kollegin mit der ich immer in die kantine gehe, dass sie schwanger ist...in der 13. Woche-daher hat sie es jetzt erzählt...toll, jetzt bin ich wieder frustriert...jede Woche eine andere die schwanger ist!!!

Och Bussibör... Mach Dir nix draus.... Bald kannst du deinen Koleginnen auch
erzählen, dass du schwanger bist...

Mir kann das hier zum Glück nich passieren. Hab nur 2 KolegINNEN und die eine ist
schon Oma und die andere is noch sehr jung und denkt noch nich an Kinder kriegen...
Zitat von Jasmin82:
Biggi
Na da bin ich mal gespannt, ob du Bauchschmerzen bekommst...ich hab scho welche vom lesen bekommen mag keine Zucchini

Du Kunstbanause!
Schokomuffin
16630 Beiträge

Bussibär
Des is aber auch zum verrückt werden bei dir
Hast dich ganz dicht neben sie gesetzt, damit du dich auch schön ansteckst?
Ne, Spaß beiseite, du bist auch ganz, ganz bald dran und dann freust du dich umso mehr
Schokomuffin
16630 Beiträge
14.07.2008 13:16
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Biggi
Na da bin ich mal gespannt, ob du Bauchschmerzen bekommst...ich hab scho welche vom lesen bekommen mag keine Zucchini

Du Kunstbanause!

Ich mach mich mal eben scho fertig für die Arbeit...muss heut weng früher los, muss noch Kippen holen
Rauchst du denn noch, meine Süße? Ich mein wegen deinem Asthma-Anfall neulich
WildAngel
13959 Beiträge
14.07.2008 13:16
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bariweib:
biggi das hört sich ja toll an.. du hast nicht zufällig das rezept dafür? *g*

Neee...das Rezept hab ich nich....aber ich denk, es ist nicht schwer zu machen....Zuccini halt etwas aushöhlen (aber nich zu viel) und dann Hackfleisch anbraten. Dann die ausgehölte Pampe dazu und noch ne Dose Tomate. Dann halt noch bissi würzen, die Hackfleisch-Zuccini-Tomaten-Mischung in die Zuccinis rein, Käse drüber streuen und dann Deckel auf die Pfanne und so lange braten (oder schmoren?? ) bis die Zuccini halt weich sind....

Hört sich kompliziert an, oder??

Darf ich??? Kleiner Tipp: Würd die Zucchini vorher längs aufschneiden und kochen,
dann lassen die sich besser aushölen und sie dann füllen und im Backofen mit Käse
überbacken... Und ich würd noch Zwiebeln (und evtl. Knobi) in die Füllung machen...
14.07.2008 13:17
Zitat von Bussibär:
So, Mädels, bin auch wieder da!!!

Habe gerade schon wieder von einer Kollegin mit der ich immer in die kantine gehe, dass sie schwanger ist...in der 13. Woche-daher hat sie es jetzt erzählt...toll, jetzt bin ich wieder frustriert...jede Woche eine andere die schwanger ist!!!

Oh je...arme Maus, lass dich drücken! Es ist so ein scheiß Gefühl..ich weiß! Ich kenn das nur zu gut. Um mich rum sind auch alle schwanger bzw. haben grade entbunden...es sind so um die acht Frauen.....und alle keine ich sehr sehr gut.....

Fies, oder??

14.07.2008 13:17
Bussibär
1987 Beiträge
14.07.2008 13:18
Zitat von Jasmin82:

Bussibär
Ne, Spaß beiseite, du bist auch ganz, ganz bald dran und dann freust du dich umso mehr

Also momentan hab ich da echt das gefühl, dass ich wahnsinnig werde...in den letzten Wochen gab es JEDE Woche eine solche Nachricht von Freunden oder Kollegen!!!! Und ich hab nen tollen unregelmäßigen Zyklus, denke es könnte geschnaggelt haben und der Frühtest ist trotzdem negativ...TOLLE WOLLE!!!!
WildAngel
13959 Beiträge
Zitat von tina26:

Wir dich doch auch...
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bariweib:
biggi das hört sich ja toll an.. du hast nicht zufällig das rezept dafür? *g*

Neee...das Rezept hab ich nich....aber ich denk, es ist nicht schwer zu machen....Zuccini halt etwas aushöhlen (aber nich zu viel) und dann Hackfleisch anbraten. Dann die ausgehölte Pampe dazu und noch ne Dose Tomate. Dann halt noch bissi würzen, die Hackfleisch-Zuccini-Tomaten-Mischung in die Zuccinis rein, Käse drüber streuen und dann Deckel auf die Pfanne und so lange braten (oder schmoren?? ) bis die Zuccini halt weich sind....

Hört sich kompliziert an, oder??

Darf ich??? Kleiner Tipp: Würd die Zucchini vorher längs aufschneiden und kochen,
dann lassen die sich besser aushölen und sie dann füllen und im Backofen mit Käse
überbacken... Und ich würd noch Zwiebeln (und evtl. Knobi) in die Füllung machen...

Aaaaah, Chefkoch hat gesprochen!
Aber danke Inga...hatte das längs aufschneiden ja glatt vergessen....
Mango_27
2250 Beiträge
14.07.2008 13:20
Zitat von Bussibär:
Zitat von Jasmin82:

Bussibär

Also momentan hab ich da echt das gefühl, dass ich wahnsinnig werde...in den letzten Wochen gab es JEDE Woche eine solche Nachricht von Freunden oder Kollegen!!!! Und ich hab nen tollen unregelmäßigen Zyklus, denke es könnte geschnaggelt haben und der Frühtest ist trotzdem negativ...TOLLE WOLLE!!!!
bei mir auf arbeit is es auch nicht anders und im freundeskreis hilfeeeeeeeeee
14.07.2008 13:20
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Biggi

Du Kunstbanause!

Ich mach mich mal eben scho fertig für die Arbeit...muss heut weng früher los, muss noch Kippen holen
Rauchst du denn noch, meine Süße? Ich mein wegen deinem Asthma-Anfall neulich

Rauch aber nich zu viel, Keksi!

Ich...ja...ich rauch noch. Aber ich merke, dass es mir gar nimmer gut tut. Tut auf der Lunge weh und Husten bekomm ich auch davon....aber es ist halt so schwer, aufzuhören....
Mango_27
2250 Beiträge
14.07.2008 13:22
Jasi hab jetzt vom FA so ne tabletten bekommen wegen mein unregelmässigen zyklus hast da auch scho mal nachgefragt
14.07.2008 13:22
Zitat von Jasmin82:

Bussibär

Soll ich was verraten?? Ich habe mir den Bürostuhl geschnappt, auf dem schon 2 Mädels saßen, die jetzt schwanger sind... .......... ..........bin ich bekloppt??
Bussibär
1987 Beiträge
14.07.2008 13:27
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:

Bussibär

Soll ich was verraten?? Ich habe mir den Bürostuhl geschnappt, auf dem schon 2 Mädels saßen, die jetzt schwanger sind... .......... ..........bin ich bekloppt??

Wie geil ist das denn???? HAMMER!!!

Ich wüsste bei der Kollegin von der ich es heute erfahren habe gerne mal wie lange sie schon geübt hatten-sie hatte nämlich nie etwas gesagt-aber sie machte heute absolut nicht den Eindruck als wäre es ein "Unfall"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt