Hibbel-Thread
14.07.2008 13:31
Huiiiii, also zusammengefasst:
Jasmin: scheiße man.. *echt ma* aber toll dass ihr nun wieder frohen Mutes weiter macht!
Nicl: dein körper is echt mal sowas von gemein.
bussi: genau das gleiche.. einfach neg. test und keine mens, das ist doch besch*****.
aber hey ihr werdet alle noch ss!!! gaaanz bald geht s hier rund. ich spür das!!!!
gott seid ihr süße dass ihr nach uns fragt. und biggi du maus sogar mit namen!!!!!
Lia-Joline und mir geht es bestens!
Die kleine Maus hat scheinbar seit gestern morgen einen enormen Wachstumsschub gemacht, denn ich spür sie nun seit sonntag morgen so oft wie nie und immer n bissl doller!
Mittlerweile kann sogar schatzi schon ein zartes stubsen durch die bauchdecke fühlen.
Kennt jemand das Buch "Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab" mit den beiden hasen? DAS liest schatzi nun JEDEN abend dem baby vor und danach leg ich die spieluhr auf den bauch . das ist nun unser baby-prinzessin-einschlaf-ritual
und bevor ichs wieder vergesse vor lauter ss-demenz
Damit es gaaanz bald bei euch allen süßen klappt, hier die janine-mami-viren:
Jasmin: scheiße man.. *echt ma* aber toll dass ihr nun wieder frohen Mutes weiter macht!
Nicl: dein körper is echt mal sowas von gemein.
bussi: genau das gleiche.. einfach neg. test und keine mens, das ist doch besch*****.
aber hey ihr werdet alle noch ss!!! gaaanz bald geht s hier rund. ich spür das!!!!
gott seid ihr süße dass ihr nach uns fragt. und biggi du maus sogar mit namen!!!!!
Lia-Joline und mir geht es bestens!
Die kleine Maus hat scheinbar seit gestern morgen einen enormen Wachstumsschub gemacht, denn ich spür sie nun seit sonntag morgen so oft wie nie und immer n bissl doller!
Mittlerweile kann sogar schatzi schon ein zartes stubsen durch die bauchdecke fühlen.
Kennt jemand das Buch "Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab" mit den beiden hasen? DAS liest schatzi nun JEDEN abend dem baby vor und danach leg ich die spieluhr auf den bauch . das ist nun unser baby-prinzessin-einschlaf-ritual
und bevor ichs wieder vergesse vor lauter ss-demenz
Damit es gaaanz bald bei euch allen süßen klappt, hier die janine-mami-viren:
14.07.2008 13:33
Zitat von Bussibär:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Bussibär
Des is aber auch zum verrückt werden bei dir![]()
Hast dich ganz dicht neben sie gesetzt, damit du dich auch schön ansteckst?![]()
Ne, Spaß beiseite, du bist auch ganz, ganz bald dran und dann freust du dich umso mehr![]()
Soll ich was verraten?? Ich habe mir den Bürostuhl geschnappt, auf dem schon 2 Mädels saßen, die jetzt schwanger sind.............
..........bin ich bekloppt??
Wie geil ist das denn???? HAMMER!!!
Ich wüsste bei der Kollegin von der ich es heute erfahren habe gerne mal wie lange sie schon geübt hatten-sie hatte nämlich nie etwas gesagt-aber sie machte heute absolut nicht den Eindruck als wäre es ein "Unfall"
Hab grade nochmal überlegt...und es gibt schon 3 Frauen, die auf diesem Stuhl saßen und dann schwanger wurden!!!!
(nein, ich bin nicht bekloppt....aber was tut frau nicht alles....
) Frag doch die Kollegin mal.......so ganz nebenbei: "Und, seit wann weißt du´denn? Und ists schon länger geplant??"
14.07.2008 13:34
Das ist ja süß von Deinem Schatzi mit dem Buch!!! Und merkt man dann eine Reaktion von der Prinzessin???
Ich nehm mir mal ne große Portion Viren-bin gerade so frustriert-da brauch ich das einfach...nicht böse sein
Ich nehm mir mal ne große Portion Viren-bin gerade so frustriert-da brauch ich das einfach...nicht böse sein
14.07.2008 13:35
Zitat von Bussibär:
Das ist ja süß von Deinem Schatzi mit dem Buch!!! Und merkt man dann eine Reaktion von der Prinzessin???
Ich nehm mir mal ne große Portion Viren-bin gerade so frustriert-da brauch ich das einfach...nicht böse sein![]()
Sind doch nicht böse....*dir alle Viren rüberschieb*
Da bitte. Jetzt klappts!
14.07.2008 13:35
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Bussibär
Hast dich ganz dicht neben sie gesetzt, damit du dich auch schön ansteckst?![]()
Ne, Spaß beiseite, du bist auch ganz, ganz bald dran und dann freust du dich umso mehr![]()
Soll ich was verraten?? Ich habe mir den Bürostuhl geschnappt, auf dem schon 2 Mädels saßen, die jetzt schwanger sind.............
Wie geil ist das denn???? HAMMER!!!
Ich wüsste bei der Kollegin von der ich es heute erfahren habe gerne mal wie lange sie schon geübt hatten-sie hatte nämlich nie etwas gesagt-aber sie machte heute absolut nicht den Eindruck als wäre es ein "Unfall"
Hab grade nochmal überlegt...und es gibt schon 3 Frauen, die auf diesem Stuhl saßen und dann schwanger wurden!!!!(nein, ich bin nicht bekloppt....aber was tut frau nicht alles....
)
Frag doch die Kollegin mal.......so ganz nebenbei: "Und, seit wann weißt du´denn? Und ists schon länger geplant??"
Mhh, ja wenn sich das mal so ergibt mach ich das!
14.07.2008 13:37
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:
Ich nehm mir mal ne große Portion Viren-bin gerade so frustriert-da brauch ich das einfach...nicht böse sein![]()
Sind doch nicht böse....*dir alle Viren rüberschieb*
Da bitte. Jetzt klappts!![]()
Das ist sooooooo süß von Dir
aber gerade im Moment brauchst Du doch selber welche *einige wieder zurück zu Biggi schieb*
14.07.2008 13:40
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Biggi
Na da bin ich mal gespannt, ob du Bauchschmerzen bekommst...ich hab scho welche vom lesen bekommenmag keine Zucchini
![]()
Du Kunstbanause!![]()
![]()
![]()
Ich mach mich mal eben scho fertig für die Arbeit...muss heut weng früher los, muss noch Kippen holen![]()
Rauchst du denn noch, meine Süße? Ich mein wegen deinem Asthma-Anfall neulich![]()
Rauch aber nich zu viel, Keksi!
Ich...ja...ich rauch noch. Aber ich merke, dass es mir gar nimmer gut tut. Tut auf der Lunge weh und Husten bekomm ich auch davon....aber es ist halt so schwer, aufzuhören....![]()
Nene, ich rauch scho lang nimmer so viel wie vor nem Jahr noch...an manchen Tagen rauch ich net mal 5 und am nächsten dann wieder weng mehr...kommt immer auf meine Stimmung und des Wetter an
Ich weiß, wie schwer es is aufzuhören...vor allem, wenn der Partner dann neben einem sitzt und raucht
14.07.2008 13:41
Zitat von Mango_27:
Jasi hab jetzt vom FA so ne tabletten bekommen wegen mein unregelmässigen zyklus hast da auch scho mal nachgefragt
Ich glaub, du verwechselst mich...ich hab nen regelmäßigen Zyklus...
Bussibär hat so nen unregelmäßigen Monsterzyklus
14.07.2008 13:42
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Bussibär
Ein bisschen vielleicht
*duck*
14.07.2008 13:44
Janinemami
Des is ja supersüß was dein Männe da macht *träum* da merkt man, wie sehr er sich auf die kleine Maus freut
Des is ja supersüß was dein Männe da macht *träum* da merkt man, wie sehr er sich auf die kleine Maus freut
14.07.2008 13:48
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Bussibär
Ein bisschen vielleicht![]()
![]()
![]()
*duck*
Ein bisschen so wie du??
14.07.2008 13:49
Mädels, ich muss los
Wir lesen uns evtl heut Abend oder dann morgen Vormittag
Ich wünsch euch noch nen schönen Tag
Hab euch lieb
Tschö mit ö
Wir lesen uns evtl heut Abend oder dann morgen Vormittag
Ich wünsch euch noch nen schönen Tag
Hab euch lieb
Tschö mit ö
14.07.2008 13:49
Zitat von Jasmin82:
Janinemami
Des is ja supersüß was dein Männe da macht *träum* da merkt man, wie sehr er sich auf die kleine Maus freut![]()
*zustimm*
Bin mal gespannt, wie meiner dann so is, wenn ich mal schwanger bin....bzw. falls ich jemals schwanger werd...
14.07.2008 13:50
Zitat von Jasmin82:
Mädels, ich muss los![]()
Wir lesen uns evtl heut Abend oder dann morgen Vormittag![]()
Ich wünsch euch noch nen schönen Tag![]()
Hab euch lieb![]()
Tschö mit ö![]()
Tschö mit ö, kleiner Meersau-Pups...
*mich auch duck* Schaff schön....und weißt was!?!? Hab dich lieber!
*drückdichfest*
14.07.2008 13:51
Tschüssi Jassi!!!
@Biggi: Klar, bei dem Monsterei was gerade springt MUSST Du schwanger werden!!!
Wie sollen die DAS denn verfehlen????
@Biggi: Klar, bei dem Monsterei was gerade springt MUSST Du schwanger werden!!!
Wie sollen die DAS denn verfehlen????
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt