Hibbel-Thread
16.07.2008 10:15
Zitat von WildAngel:
Zitat von Nicl:
Genau Bussi, Ohhh mann wär das toll wenns doch jetzt mal klappen würde!!!!!!! Ich finde die Sachen auch entzückend!!2 mal hätte ich mir schon fast was gekauft, echt dann hab ich mir selbst gesagt, Nicole du hast sie ja nicht mehr alle, und habs sein lassen!!
![]()
Es gibt aber auch so viele schöne Sachen... Mal davon abgesehn, is die Mode im Moment sowies
sehr weit geschnitten. Hab auch 2, 3 Teile, die ich auch mit dickem Bauch noch anziehen könnte...
Ja Schatzi hat vor einigen Tagen ziemlich gegrinst als ich mit ner Babydoll-Tunika heimkam

16.07.2008 10:16
Aber ich frage mich dann ja auch wie schnell man dann überhaupt ein Bäuchlein sehen würde...
16.07.2008 10:16
Zitat von Bussibär:
Zitat von Sanny78:
Komisch, das mit dem Schwangerschaftsbäuchlein zur Hochzeit meine ich...
Hab ich mir auch so schön vorgestellt, als mein Cousin uns zur Hochzeit einlud...
leider ist die am Freitag, also nix mit Bauchi....
Wir Frauen sind doch echt Hollywood-Romantik geschädigt, oder ???
![]()
ABSOLUT!!! Ich weiß aber gar nicht so recht wie wir darauf kommen! WAS ist daran so toll dann ss zu sein??? ich meine toller als irgendwann anders ss zu sein!!!???
Ja, das frag ich mich auch... Ich mein in der ss, darf man nic trinken, event. gehts einem nicht so besonders...
Vermutlich möchten wir einfach nur unser Bauchi zeigen, weil wir so stolz drauf sind, und weil es sowas niedliches hat... wir sind halt Mädchen... hi hi
16.07.2008 10:20
Zitat von Sanny78:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Sanny78:
Komisch, das mit dem Schwangerschaftsbäuchlein zur Hochzeit meine ich...
Hab ich mir auch so schön vorgestellt, als mein Cousin uns zur Hochzeit einlud...
leider ist die am Freitag, also nix mit Bauchi....
Wir Frauen sind doch echt Hollywood-Romantik geschädigt, oder ???
![]()
ABSOLUT!!! Ich weiß aber gar nicht so recht wie wir darauf kommen! WAS ist daran so toll dann ss zu sein??? ich meine toller als irgendwann anders ss zu sein!!!???
Ja, das frag ich mich auch... Ich mein in der ss, darf man nic trinken, event. gehts einem nicht so besonders...
Vermutlich möchten wir einfach nur unser Bauchi zeigen, weil wir so stolz drauf sind, und weil es sowas niedliches hat... wir sind halt Mädchen... hi hi
So wird es wohl sein...aber ich wäre auch wirklich stolz wie Oskar wenn ich mal so ein bauchi hätte!!! *träum*

16.07.2008 10:21
Naja ich denke so ab dem 4 Monat, kommt glaub ich immer auf die Statur der Frau an

16.07.2008 10:31
Tja, da kann ich ja mit meiner Größe 34 mal hoffen, dass man vielleicht auch schon früher was sieht wenn es irgendwann mal soweit ist

16.07.2008 10:34
Guten Morgen Mädels
Bin leider net lang hier, muss gleich noch in die Stadt, meine Schweinis brauchen Futter
Diana
Och Mensch, so ein Mist
fühl dich mal ganz dolle gedrückt, Süße
Bussibär
Drück dir weiterhin ganz doll die Daumen
Nicl
Und, wie siehts bei dir aus, Süße? Wann gehst du nomal zum FA? Hab´s scho wieder vergessen
Biggimausi
Wo bist du denn heute? Keine Lust auf uns?
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag mit gaaaaaaaanz viel
und

Bin leider net lang hier, muss gleich noch in die Stadt, meine Schweinis brauchen Futter

Diana
Och Mensch, so ein Mist

Bussibär
Drück dir weiterhin ganz doll die Daumen

Nicl
Und, wie siehts bei dir aus, Süße? Wann gehst du nomal zum FA? Hab´s scho wieder vergessen

Biggimausi
Wo bist du denn heute? Keine Lust auf uns?

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag mit gaaaaaaaanz viel

16.07.2008 10:39
Oh Bussi 34 so eine schlanke!!!! Nein da kann ich nicht mithalten!! Ja da stehen deine Chance ganz gut!!

16.07.2008 10:41
Hi Jassimausi, lass dich knutschen!!! Ich hab gerade nen Termin ausgemacht, hab am 30.07.2008 um 17.30 nen Termin, mal sehen was da rauskommt. Biggimausi war noch nicht da heut!!???Wie gehst dir??

16.07.2008 10:42
Zitat von Nicl:
Oh Bussi 34 so eine schlanke!!!! Nein da kann ich nicht mithalten!! Ja da stehen deine Chance ganz gut!!![]()
![]()
Naja, das liegt bei mir eben so in den genen-kann da gar nix dran ändern

Was meint Ihr, soll ich bis zum übernächsten WE warten ob dann die Mens kommt und tatsächlich erst am letzten WE Eisprung war, oder soll ich vorher nochmal testen?

16.07.2008 10:43
Mir geht´s soweit ganz gut, bin nur noch weng müde (wie immer
)
Muss auch gleich wieder weg, aber ich kann mich net so wirklich aufraffen

Muss auch gleich wieder weg, aber ich kann mich net so wirklich aufraffen

16.07.2008 10:43
Hallo Mädels!
Komme grade vom Arzt.....Nasennebenhöhlenentzündung...
Mir tut alles weh....leg mich gleich wieder hin.....Er wollte mir Antibiotika verschreiben...aber da ich ja net weiß, ob sich evtl.was eingenistet hat oder so, hab ich dann jetzt doch was pflanzliches bekommen....
Und wenn es bald nicht besser wird mit meinen Nebenhöhlen (hab ja andauernd was da...) muss ich operiert werden...
*graus*
Naja...ich bin dann auch gleich wieder weg, Mädels....will schlaaaafen....
Bussis an alle!!!!!!
Komme grade vom Arzt.....Nasennebenhöhlenentzündung...

Und wenn es bald nicht besser wird mit meinen Nebenhöhlen (hab ja andauernd was da...) muss ich operiert werden...

Bussis an alle!!!!!!
16.07.2008 10:45
Zitat von Jasmin82:
Guten Morgen Mädels![]()
Bin leider net lang hier, muss gleich noch in die Stadt, meine Schweinis brauchen Futter![]()
![]()
![]()
Diana
Och Mensch, so ein Mistfühl dich mal ganz dolle gedrückt, Süße
![]()
Bussibär
Drück dir weiterhin ganz doll die Daumen![]()
![]()
![]()
Nicl
Und, wie siehts bei dir aus, Süße? Wann gehst du nomal zum FA? Hab´s scho wieder vergessen![]()
Biggimausi
Wo bist du denn heute? Keine Lust auf uns?![]()
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag mit gaaaaaaaanz vielund
![]()
![]()
Danke Jassi-das ist soooo lieb von Dir!!!! Aber ich glaube es ist vergeblich

16.07.2008 10:46
Zitat von Biggimaus:
Hallo Mädels!
Komme grade vom Arzt.....Nasennebenhöhlenentzündung...Mir tut alles weh....leg mich gleich wieder hin.....Er wollte mir Antibiotika verschreiben...aber da ich ja net weiß, ob sich evtl.was eingenistet hat oder so, hab ich dann jetzt doch was pflanzliches bekommen....
Und wenn es bald nicht besser wird mit meinen Nebenhöhlen (hab ja andauernd was da...) muss ich operiert werden...*graus*
Bussis an alle!!!!!!
och Biggi...dann wünsch ich Dir mal gute Besserung--werde schnell wieder fit!!!!

16.07.2008 10:51
Zitat von Biggimaus:
Hallo Mädels!
Komme grade vom Arzt.....Nasennebenhöhlenentzündung...Mir tut alles weh....leg mich gleich wieder hin.....Er wollte mir Antibiotika verschreiben...aber da ich ja net weiß, ob sich evtl.was eingenistet hat oder so, hab ich dann jetzt doch was pflanzliches bekommen....
Und wenn es bald nicht besser wird mit meinen Nebenhöhlen (hab ja andauernd was da...) muss ich operiert werden...*graus*
Bussis an alle!!!!!!
Meine arme Biggimaus

*Knuddelknutsch dich mal ganz vorsichtig*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt