Hibbel-Thread
16.07.2008 12:53
Zitat von WildAngel:
Zitat von julia500:
ich werde wohl nie schwanger
Was is los???
also schwanger bin ich net hab getest wieder negativ komisch komisch egal morgen gehe ich zum arzt dann lass mich checken ob ich kinder kriegen kann
16.07.2008 12:55
Zitat von julia500:
Zitat von WildAngel:
Zitat von julia500:
ich werde wohl nie schwanger
Was is los???
also schwanger bin ich net hab getest wieder negativ komisch komisch egal morgen gehe ich zum arzt dann lass mich checken ob ich kinder kriegen kann
Mal ganz ruhig Schätzi... Wie lange versucht ihr's denn überhaupt schon???
16.07.2008 13:02
Zitat von julia500:
10 monate
Also ich weiß ja, dass du das bestimmt schon öfters gehört hast, aber bis zu einem
Jahr üben is eigentlich normal und das wird dir dein Arzt auch sagen... Hast du denn
deine Mens jetzt bekommen??? Vielleicht bist du ja doch schwanger...
16.07.2008 13:07
hallo ihr lieben.....
*mal einen kurzen gruß in die runde wirf*
na ihr süßen wie gehts euch allen?? was gibts neues??? hatte die letzten tage echt überhaupt keine zeit und war deswegen voll wenig online. hab jetzt aber bis einschließlich montag meinen jahresurlaub!!!! *freu* nur leider muss ich heute (imströmenden regen, wenn das so weiter geht) beim fussballspiel arbeiten.
*der chelsea einen mischa hinstell*
*euch alle einmal knuddelknutsch*
*mal einen kurzen gruß in die runde wirf*
na ihr süßen wie gehts euch allen?? was gibts neues??? hatte die letzten tage echt überhaupt keine zeit und war deswegen voll wenig online. hab jetzt aber bis einschließlich montag meinen jahresurlaub!!!! *freu* nur leider muss ich heute (imströmenden regen, wenn das so weiter geht) beim fussballspiel arbeiten.
*der chelsea einen mischa hinstell*
*euch alle einmal knuddelknutsch*
16.07.2008 13:13
Hallo Leute, bin aus der MIPA zurück!!! Habe gerade nen Clearblue Fertilitätsmonitor bestellt!!!
16.07.2008 13:19
huhu
mein kleiner wir im dez 5j.
hatte eben eigentlich auch was dazugeschrieben hmm...
es war nicht so voll,und das war auch gut so.so musste man sich nicht std lang anstellen.
hoffe euch gehts allen gut?was gibt es neues?
mein kleiner wir im dez 5j.
hatte eben eigentlich auch was dazugeschrieben hmm...
es war nicht so voll,und das war auch gut so.so musste man sich nicht std lang anstellen.
hoffe euch gehts allen gut?was gibt es neues?
16.07.2008 13:19
Hihi, das hoff ich auch-mal sehen ob es etwas nützt!!!
Hab gerade erfahren, dass die Kollegin die jtzt auch schwanger ist über ein jahr lang versucht hat ss zu werden...irgendwie erleichtert mich das!!!
Hab gerade erfahren, dass die Kollegin die jtzt auch schwanger ist über ein jahr lang versucht hat ss zu werden...irgendwie erleichtert mich das!!!
16.07.2008 13:45
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von RicardA:
morgen mädels
also irgendwie komisch hab bald meinen eisprung und hatte bis jetzt nicht einmal geherzelt![]()
hab igendwie keine lust![]()
werd wohl das hibbeln diesen monat weg lassen![]()
sowas hab ich auch gedacht.. und siehe an meinem ticker was bei raus kam![]()
freut mich für euch
aber ohne herzeln klappts ja nicht aber hab keine lust im mom liegt wohl am wetter. ich sehs locker und fang dann ab nächsten monat wieder an
16.07.2008 13:51
Hallo ihr lieben... wollte doch endlich auch mal nen Ovu-test machen und hab das heute schon gemacht! Eigentlich ist mein ES erst am Sonntag! Jetzt zeigt er mir zwei fast gleich starke streifen an!
Hä...damit hab ich eigentlich überhaupt noch nicht gerechnet! Meint ihr der steifen spinnt?
Hä...damit hab ich eigentlich überhaupt noch nicht gerechnet! Meint ihr der steifen spinnt?
16.07.2008 13:52
Zitat von Püppi:
Hallo ihr lieben... wollte doch endlich auch mal nen Ovu-test machen und hab das heute schon gemacht! Eigentlich ist mein ES erst am Sonntag! Jetzt zeigt er mir zwei fast gleich starke streifen an!Hä...damit hab ich eigentlich überhaupt noch nicht gerechnet! Meint ihr der steifen spinnt?
hmm nö ich würd sagen ran an die bouletten
haha los sexeln besser zu früh als zu spät
16.07.2008 13:53
Nö, ich denke nicht und schaden tut das Herzeln jetzt sicherlich nicht
16.07.2008 13:54
Zitat von RicardA:
Zitat von Püppi:
Hallo ihr lieben... wollte doch endlich auch mal nen Ovu-test machen und hab das heute schon gemacht! Eigentlich ist mein ES erst am Sonntag! Jetzt zeigt er mir zwei fast gleich starke streifen an!Hä...damit hab ich eigentlich überhaupt noch nicht gerechnet! Meint ihr der steifen spinnt?
hmm nö ich würd sagen ran an die boulettenhaha
los sexeln besser zu früh als zu spät![]()
Hab gerade mit siren telefoniert... sie sieht es auch so! Dann muss mein männe so kurz vor der Hochzeit nochmal ran
Letztes aussereheliches herzeln!
16.07.2008 13:55
hallo,
was für ein wetter ich könnte k....
und ich habe Frei das war ja klar.
Morgen wenn ich wieder Arbeiten gehen darf da ist bestimmt wieder schönes Wetter
was für ein wetter ich könnte k....
und ich habe Frei das war ja klar.
Morgen wenn ich wieder Arbeiten gehen darf da ist bestimmt wieder schönes Wetter
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt