Hibbel-Thread
16.07.2008 11:59
Jassimausi ich weiss, ich finds auch voll lang, aber vorher geht nix, wahrscheinlich kommt eh die Olle Mens bis dahin!!!!
16.07.2008 12:01
Zitat von Nicl:
Jassimausi ich weiss, ich finds auch voll lang, aber vorher geht nix, wahrscheinlich kommt eh die Olle Mens bis dahin!!!!
Oder noch besser: du gehst zum FA, der sieht nix und abends bekommste dann die Olle

Aber des hoff ich mal net, ich drück dir nämlich die Daumen, dass er scho was kleines erkennen kann, welches es sich in deinem süßen Bauchi bequem macht

16.07.2008 12:05
Niclchen:
na das is aber echt lang bis zum Termin!! aber mein FA is da leider auch immer so sehr relaxt was termine vergeben angeht *grml*
mensch wir sind doch ungeduldige Hühner!
Diamanti:
Das hört sich toll an.... Freue mich auch schon auf meinen Urlaub, auch wenns "nur" an die Ostsee geht.. aber da können wir wenigstens hundi mitnehmen.. in ein ferienhaus an strand.... hauptsache das wetter spielt mit...
Wildangel:
ja so sehe ich das auch.. ist zwar auch n haufen mehr arbeit als in der kleinen wohnung, aber es lohnt sich allemal. Und es ist unser eigenes kleines heim, alles was wir da machen, machen wir für uns.... das ist echt schön.... der baumarkt ist im moment mein liebster freund
Jassi:
wie gehts dir heut so süße?
na das is aber echt lang bis zum Termin!! aber mein FA is da leider auch immer so sehr relaxt was termine vergeben angeht *grml*
mensch wir sind doch ungeduldige Hühner!

Diamanti:
Das hört sich toll an.... Freue mich auch schon auf meinen Urlaub, auch wenns "nur" an die Ostsee geht.. aber da können wir wenigstens hundi mitnehmen.. in ein ferienhaus an strand.... hauptsache das wetter spielt mit...
Wildangel:
ja so sehe ich das auch.. ist zwar auch n haufen mehr arbeit als in der kleinen wohnung, aber es lohnt sich allemal. Und es ist unser eigenes kleines heim, alles was wir da machen, machen wir für uns.... das ist echt schön.... der baumarkt ist im moment mein liebster freund

Jassi:
wie gehts dir heut so süße?
16.07.2008 12:05
Och Mädels ihr seid so süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
, Danke euch, aber ich glaub echt nicht mehr daran, ist sicher wieder nur so ein sche... Monsterzyklus!! Aber, naja ein bissi Hoffnung hat man ja immer°°
was würd ich nur ohne euch machen!!?????? Hab euch lieb!!!!!!

was würd ich nur ohne euch machen!!?????? Hab euch lieb!!!!!!

16.07.2008 12:10
Zitat von Diamanti:
*für Nicl mit die Daumen drücke*![]()
Jaaa, da drück ich doch gleich mal mit!!!
16.07.2008 12:12
Zitat von Nicl:
Och Mädels ihr seid so süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
, Danke euch, aber ich glaub echt nicht mehr daran, ist sicher wieder nur so ein sche... Monsterzyklus!! Aber, naja ein bissi Hoffnung hat man ja immer°°
was würd ich nur ohne euch machen!!?????? Hab euch lieb!!!!!!![]()
![]()
Aber Nicl: Auch in nem Monsterzyklus kann man ss werden!!!

16.07.2008 12:12
morgen mädels
also irgendwie komisch hab bald meinen eisprung und hatte bis jetzt nicht einmal geherzelt
hab igendwie keine lust
werd wohl das hibbeln diesen monat weg lassen
also irgendwie komisch hab bald meinen eisprung und hatte bis jetzt nicht einmal geherzelt

hab igendwie keine lust

werd wohl das hibbeln diesen monat weg lassen

16.07.2008 12:25
Hallo ihr Lieben,
mir gehts wieder besser. hab noch ein bissl husten aber das ist nicht so schlimm.
hier in syd sind ja jetzt die kirchentage, ihr könnt euch nicht vorstellen was hier los ist!!
der hafen war gestern voll mit menschen und auch bei uns am bondi beach ist mega action.
nun kommt ja dann der papst, glaub am sonntag? bin mir aber nicht sicher.
@bariweib
hey, das sind ja tolle bilder. das mit der westernkleidung find ich ja mal richtig schön.
wie alt ist dein sohnemann?
mir gehts wieder besser. hab noch ein bissl husten aber das ist nicht so schlimm.
hier in syd sind ja jetzt die kirchentage, ihr könnt euch nicht vorstellen was hier los ist!!
der hafen war gestern voll mit menschen und auch bei uns am bondi beach ist mega action.
nun kommt ja dann der papst, glaub am sonntag? bin mir aber nicht sicher.
@bariweib
hey, das sind ja tolle bilder. das mit der westernkleidung find ich ja mal richtig schön.
wie alt ist dein sohnemann?
16.07.2008 12:39
Zitat von RicardA:
morgen mädels
also irgendwie komisch hab bald meinen eisprung und hatte bis jetzt nicht einmal geherzelt![]()
hab igendwie keine lust![]()
werd wohl das hibbeln diesen monat weg lassen![]()
Hihi... Genau das gleiche hab ich letzte Woche auch hier geschrieben...

Jetzt hab ich (glaub ich) meinene ES (UL-Zwicken) und bin total rattig und
mein Schatz liegt krank geschrieben daheim auf der Couch und hat so schlimme
Rückenschmerzen, dass er sich net bewegen kann... Haben zwar vorgestern
geherzelt, aber ich glaub, das reicht eher nich. Also werden wir das wohl auch
auf nächsten Monat verschieben...

16.07.2008 12:41
Zitat von WildAngel:
Zitat von RicardA:
morgen mädels
also irgendwie komisch hab bald meinen eisprung und hatte bis jetzt nicht einmal geherzelt![]()
Hihi... Genau das gleiche hab ich letzte Woche auch hier geschrieben...![]()
auf nächsten Monat verschieben...![]()
dann hibbeln wir beide wohl erst ab nächsten monat

auch net schlimm. mal soll sich ja auch nicht darauf versteifen. wir gehen es halt locker an

16.07.2008 12:49
Zitat von RicardA:
Zitat von WildAngel:
Zitat von RicardA:
morgen mädels
Hihi... Genau das gleiche hab ich letzte Woche auch hier geschrieben...![]()
auf nächsten Monat verschieben...![]()
dann hibbeln wir beide wohl erst ab nächsten monat![]()
auch net schlimm. mal soll sich ja auch nicht darauf versteifen. wir gehen es halt locker an![]()
Ganz genau... Wir sind ja auch noch jung und haben alle Zeit der Welt (du ja noch
mehr als ich...

16.07.2008 12:51
Zitat von julia500:
ich werde wohl nie schwanger
Was is los???
16.07.2008 12:52
Zitat von RicardA:
morgen mädels
sowas hab ich auch gedacht.. und siehe an meinem ticker was bei raus kam

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt