Hibbel-Thread
16.07.2008 16:11
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
eindeutig heute schon..... hat zwar so rein "hibbeltechnisch" nich viel auswirkung - aber was solls![]()
Ferkelchen...![]()
![]()
Sagt mir genau die Richtige!![]()
![]()
16.07.2008 16:16
Zitat von Biggimaus:
Zitat von christine:
Dankeschööön, armes krankes Biggimäuschen![]()
![]()
![]()
![]()
Dann mal zuhause schön ab ins Bett mit Dir und von Schatzi bissl umsorgen lassen (Tee kochen, was zum Inhalieren bringen, bemitleiden, ne schöne Hühnersuppe ... )![]()
Ich würd ja sagen lass Dir was verschreiben - aber zum jetzigen Zykluszeitpunkt ist das natürlich bissi doof (mag übertrieben sein, aber man hat da ja kein gutes gefühl dann, gell?)...
Also schööön in die Hausmittelchenkiste greifen - aber Paracetamol darfste auf jeden Fall![]()
Gute Besserung, Maus!!!!![]()
Ach du bist ja süüüß!!!!!! Danke dir Mausi...
Eben, der Doc wollte mir ja AB verschreiben, aber ich hab da halt auch kein gutes Gefühl bei...hab jetzt was pflanzliches bekommen...da is zwar Alkohol drin, aber ich denke, soooooooooooooo übertreiben soll ich es jetzt nicht.....
Und wenn es echt nicht besser wird, muss ich halt doch AB nehmen...hab ja schon eitrige Nebenhöhlen...also...riskieren sollte man da nix.....![]()
Zu Hause bin ich schon....und etwas genervt.....Schatzi hat grade angerufen (er hat Feierabend) und was fragt er mich!?!?? Ob ich ihm schon was zu essen gemacht hab...Na danke....
Trampeltier.....
Männer halt, ne!??!(wie war das mit der rosa Digi-Cam?!?!
)
Hey Biggimaus,
wollte Dir nur kurz mitteilen, dass du eine Leidensgenossin hast.
Also vor einer Woche ging es mit meiner Erkältung los, ich hatte so starken Husten dass ich dachte ich muss sterben.
Und da wir auch in der Planung waren, wollte ich kein Risiko eingehen, und hab mir kein AB verschreiben lassen. Vielleicht ein Fehler, denn es ist noch immer nicht viel besser. Hinzu kommen noch Schnupfen und Gliederschmerzen usw., aber wie ich am Freitag erfahren habe, absolut die richtige Entscheidung!!
Wir bekommen ein Baby, im März 09
Jetzt habe ich den FA nach Medikamenten gefragt, er hat mir gegen den Husten Thymiantropfen verschrieben.
Und ich soll mit Kamillentee inhalieren....
Naja wirklich besser iss es nich nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Allerdings habe ich so langsam die Nase voll vom KRANK sein.
Also ich wünsche Euch weiterhin viel Glück !!! Ich drück die Daumen !!!
Liebe Grüße
Debby
16.07.2008 16:17
Bäh Mädels ich mag nicht mehr hier im Büro sein...muss noch bis fünf bleiben und ich hab gaaaar keine Lust mehr...surfe schon nur noch im www rum-und da hab ich auch nix mehr zu sehen
16.07.2008 16:18
Zitat von Debby:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von christine:
![]()
![]()
![]()
Dann mal zuhause schön ab ins Bett mit Dir und von Schatzi bissl umsorgen lassen (Tee kochen, was zum Inhalieren bringen, bemitleiden, ne schöne Hühnersuppe ... )![]()
Ich würd ja sagen lass Dir was verschreiben - aber zum jetzigen Zykluszeitpunkt ist das natürlich bissi doof (mag übertrieben sein, aber man hat da ja kein gutes gefühl dann, gell?)...
Also schööön in die Hausmittelchenkiste greifen - aber Paracetamol darfste auf jeden Fall![]()
Eben, der Doc wollte mir ja AB verschreiben, aber ich hab da halt auch kein gutes Gefühl bei...hab jetzt was pflanzliches bekommen...da is zwar Alkohol drin, aber ich denke, soooooooooooooo übertreiben soll ich es jetzt nicht.....
Und wenn es echt nicht besser wird, muss ich halt doch AB nehmen...hab ja schon eitrige Nebenhöhlen...also...riskieren sollte man da nix.....![]()
Zu Hause bin ich schon....und etwas genervt.....Schatzi hat grade angerufen (er hat Feierabend) und was fragt er mich!?!?? Ob ich ihm schon was zu essen gemacht hab...Na danke....
Trampeltier.....
)
Hey Biggimaus,
Also vor einer Woche ging es mit meiner Erkältung los, ich hatte so starken Husten dass ich dachte ich muss sterben.
Und da wir auch in der Planung waren, wollte ich kein Risiko eingehen, und hab mir kein AB verschreiben lassen. Vielleicht ein Fehler, denn es ist noch immer nicht viel besser. Hinzu kommen noch Schnupfen und Gliederschmerzen usw., aber wie ich am Freitag erfahren habe, absolut die richtige Entscheidung!!
Wir bekommen ein Baby, im März 09![]()
Jetzt habe ich den FA nach Medikamenten gefragt, er hat mir gegen den Husten Thymiantropfen verschrieben.
Liebe Grüße
Debby
Hallo Debby-gratuliere!!! Wie lange hatten Ihr denn schon gehibbelt???
16.07.2008 16:19
Zitat von Bussibär:
Bäh Mädels ich mag nicht mehr hier im Büro sein...muss noch bis fünf bleiben und ich hab gaaaar keine Lust mehr...surfe schon nur noch im www rum-und da hab ich auch nix mehr zu sehen![]()
ich muss bis sechs... hab aber bis mittags so dermaßen reingehauen das ich nun total kaputt bin
will heim...
16.07.2008 16:21
Zitat von Chelsea:
Zitat von Bussibär:
Bäh Mädels ich mag nicht mehr hier im Büro sein...muss noch bis fünf bleiben und ich hab gaaaar keine Lust mehr...surfe schon nur noch im www rum-und da hab ich auch nix mehr zu sehen![]()
ich muss bis sechs... hab aber bis mittags so dermaßen reingehauen das ich nun total kaputt binwill heim...
Kann ich gut verstehen!!!! bei mir ists gerade eh langweilig weil der Chef und soooo viele andere Leute im Urlaub sitzen...was macht man auch als persönliche Assistentin den ganzen tag wenn Chef nicht da und somit auch keine Meetings etc.???
16.07.2008 16:28
Zitat von Debby:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von christine:
![]()
![]()
![]()
Trampeltier.....
)
Hey Biggimaus,
Wir bekommen ein Baby, im März 09![]()
Liebe Grüße
Debby
WOW, Debby! Herzlichen Glückwunsch und viiielen Dank fürs Mutmachen...na wer weiß...vielleicht war es bei mir ja auch die richtige Entscheidung, kein AB zu schlucken....
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!!!
16.07.2008 16:32
@ Bussibär
Danke, wir freuen uns auch sehr darüber.
Also bei uns hat es gleich beim ersten Anlauf geklappt
Das liegt daran, wie mein Freund behauptet, das ich ja nichts dem Zufall überlassen wollte.
Ich habe nach dem letzten Zyklus einen Ovulationstest gemacht.
Als der den Anstieg des Hormons bestätigte, der den Eisprung einleitet, habe ich fast die Krise bekommen weil mein Freund nicht da war.
Wir konnten nur auf den nächsten Tag warten und hoffen das es nicht zu spät ist.
Ich hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet das es gleich beim ersten Mal klappt, aber wie man sieht, kann man da ganz schön daneben liegen......
Liebe Grüße Debby
Also bei uns hat es gleich beim ersten Anlauf geklappt
Das liegt daran, wie mein Freund behauptet, das ich ja nichts dem Zufall überlassen wollte.
Als der den Anstieg des Hormons bestätigte, der den Eisprung einleitet, habe ich fast die Krise bekommen weil mein Freund nicht da war.
Wir konnten nur auf den nächsten Tag warten und hoffen das es nicht zu spät ist.
Ich hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet das es gleich beim ersten Mal klappt, aber wie man sieht, kann man da ganz schön daneben liegen......
Liebe Grüße Debby
16.07.2008 16:37
Zitat von Debby:
@ Bussibär
Also bei uns hat es gleich beim ersten Anlauf geklappt![]()
Liebe Grüße Debby
Na, das nenne ich mal nen Schnellstart!!! Ist doch prima-ich hoffe, dass ich mit einem Eisprungcomputers im nächsten Zyklus auch mal den ES abpasse;o)))
16.07.2008 16:39
ich merk den Eisprung zum Glück
hat mir der letzte Zyklus ja mal wieder perfekt bewiesen
Von mir auch herzlichen Glückwunsch!!!!!
hat mir der letzte Zyklus ja mal wieder perfekt bewiesen
16.07.2008 16:47
Zitat von Chelsea:
ich merk den Eisprung zum Glückhat mir der letzte Zyklus ja mal wieder perfekt bewiesen
![]()
Ich merke es ja offenbar erst immer danach-aber dann nutz es auch nix mehr!!!
16.07.2008 16:49
Hallo!
@ Dianal: Herzlich Willkommen hier bei uns.
Ich wünsche Dir auch eine kurze Hibbelzeit
@ Debby: Herzlichen Glückwunch und eine schöne Schwangerschaft.
@ Dianal: Herzlich Willkommen hier bei uns.
Ich wünsche Dir auch eine kurze Hibbelzeit
@ Debby: Herzlichen Glückwunch und eine schöne Schwangerschaft.
16.07.2008 16:55
So, Mädels-ich hau jetzt ab...Bis Morgen dann!!!!
@Chelsea: Ich drück die Daumen, dass die letzte Stunde für Dich jetzt gaaaaanz schnell vergeht!!!!!
@Chelsea: Ich drück die Daumen, dass die letzte Stunde für Dich jetzt gaaaaanz schnell vergeht!!!!!
16.07.2008 16:58
Zitat von Bussibär:
So, Mädels-ich hau jetzt ab...Bis Morgen dann!!!!![]()
![]()
Tschüss Bussischatz!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt